[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Ich glaube ich habe hier ganz normal meine Meinung geschrieben bzw. das vom Dome dann so bestätigt. Wer damit ein Problem hat ist mir scheißegal....
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Das denk ich mir...
- Saku Koivu
- All-Star
nach ewigen Zeiten wieder 2te Liga, da wird imho so schnell kein großer Zuschauerschwund einsetzen. Ausser der FCA steht sofort als Absteiger fest, aber darauf würd ich nicht wetten. Mal sehen wie das kommende Spiel ausgeht - wenn sie das gewinnen, dann passt eh wieder alles.
2:0 fürn FCA sag ich jetz einfach mal ^^
2:0 fürn FCA sag ich jetz einfach mal ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1 zu 0 für die tus
- Cityhai-18
- Rookie
TTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRR
1:0 Koblenz

1:0 Koblenz

Mölzl und Dreßler übrigens heute in der Startelf.
so schlecht des kann doch auch nicht sein, naja die brauchen halt noch Zeit
- Rigo Domenator
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, da es zur Abwechslung ein normaler Diskussionsanfang ohne Beleidigungen war. :!: :!: :!:Rigo Kaka hat geschrieben: Ich glaube ich habe hier ganz normal meine Meinung geschrieben bzw. das vom Dome dann so bestätigt. Wer damit ein Problem hat ist mir scheißegal....
Naja was solls, manche "Denkweisen" muss man zum Glück nicht versuchen zu verstehen... :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
63. Minute:
Szabics für Becker
Szabics für Becker
Genau, jetzt lasst sie doch erst mal spielen :icon_mrgreen:Gonzalles hat geschrieben: so schlecht des kann doch auch nicht sein, naja die brauchen halt noch Zeit
tja 1:1
Da wäre der Auswärtspunkt, noch zwanzig Minuten!
1:1
1:1

- Rigo Domenator
Szabics wars, vor 7 MIinuten eingewechseltGonzalles hat geschrieben: tja 1:1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
2:1 FCA wieder hinten
Und eine Minute vorher der Wechsel Hertzsch <--> Dreßler.Gonzalles hat geschrieben: 2:1 FCA wieder hinten
Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen der FCA Fans gespannt...
Egal ob mir jetzt jemand Schadenfreude oder drgl. unterstellt, aber allein zu sehen, wie der FCA in einer Krise handelt bzw. reagiert ist jetzt schon mal spannend (vorausgesetzt es bleibt beim 2:1 für Koblenz).
Ende und jetzt ganz dicke hinten dabei
Wie es scheint kann der Trainer des FCA mit dem Druck zu punkten taktisch nicht umgehen! :roll:Tom hat geschrieben: Egal ob mir jetzt jemand Schadenfreude oder drgl. unterstellt, aber allein zu sehen, wie der FCA in einer Krise handelt bzw. reagiert ist jetzt schon mal spannend (vorausgesetzt es bleibt beim 2:1 für Koblenz).
Das die zweite Aufstiegssaison immer hammerhart wird hat sich wahrscheinlich noch nicht bis Hörgl rumgesprochen?!
-
- Profi
Fehlstart perfekt. Alle 3 Pflichtspiele(einschließlich Pokal) verloren. 12(!) Gegentore.
Dauerkartenbesitzer