Wenn du aber zum Saisonbeginn dein Trikot in einer bestimmten Größe haben willst ist es sicher vorzubestellen. Ist wie bei Harry Potter: Wenn du den am ersten Tag lesen willst musst vorbestellen. Später ist es kein Problem.Goldfich hat geschrieben: Ja, schon klar ! Aber wenn da, dann wohl kaum ausverkauft - so meine ich das
Trikot 2007/08
Re: Trikot 2007/08
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das rote T-Shirt ist der Hammer!
-
- Testspieler
Trikot wenn man bitten darf,sowas geiles kann nur ein Trikot sein
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Findest Du? Ich hab ganz gern was alltagstaugliches:aev_dennis hat geschrieben: Trikot wenn man bitten darf,sowas geiles kann nur ein Trikot sein
Ich glaube er meint das rote T-Shirt, mit der Aufschrift "Augsburg- Eishokey seit 1878".Augsburger Punker hat geschrieben: Das rote T-Shirt ist der Hammer!
Das ist auf jeden Fall sehr gelungen. Finde allgemein die Sachen bei denen der Panther mal weggelassen wird, und anstatt dessen mal auf Tradition gemacht wird, zB durch das alte AEV Logo, sehr nett.
edit: Jo hab ich mir gedacht dass er das meint

Wie viel kostet das T-Shirt denn?? Muss ich es vorbestellen oder ist es in allen Größen vorrätig??
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wow, ist das T-Shirt schön, schlicht aber richtig schön! Das Ding muss her...Augsburger Punker hat geschrieben: Findest Du? Ich hab ganz gern was alltagstaugliches:
![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn ich die Preisliste richtig lese, dann kostet das Trikot 12,00 Euro. Allerdings könnten es auch 15,00 Euro sein, weil ich nicht ganz weiß wo der Unterschied zwischen "T-Shirt neu" und "T-Shirt AEV-rot" sein soll.
Gabs die eigentlich schon am Mittwoch zu kaufen oder woher hat der Punker das Shirt?
Gabs die eigentlich schon am Mittwoch zu kaufen oder woher hat der Punker das Shirt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gab's beim Benne für 12 Euro
Klasse... :roll:Augsburger Punker hat geschrieben: Gab's beim Benne für 12 Euro
Klasse, so müssen Fanartikel aussehen !!!Augsburger Punker hat geschrieben: Findest Du? Ich hab ganz gern was alltagstaugliches:
![]()
Krampflogofrei, katzenfrei, schöne schlicht und mit dem Schildwappen.
Hab ich am Mittwoch gar nicht gesehen, aber da wird der Geldbeutel dann heute gleich noch mal geöffnet, nachdem es zur Saisoneröffnung schon eines dieser grünen „Augsburger EV – seit 1878“ Shirts gab die beim Nachwuchs und den 98er am Stand hingen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
:???:Tom hat geschrieben: Klasse... :roll:
Ich denke mal, dass ich mir auch so eines kaufen werde ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Informationsfluss - Koordination etc. pp.Augsburger Punker hat geschrieben: :???:
Hallo zusammen!
Ich finde das rote T-Shirt auch ziemlich Hammer!
Schade finde ich nur das es nicht möglich ist ein Trikot (werden erst zum ersten Saison Heimspiel fertig) oder dieses rote T-Shirt (Ist nur im Stadion bei Heimspielen erhältlich) jetzt zu kaufen!
Gibt es den keinen Fanshop oder sowas der auch ausserhalb von Heimspielen offen hat?
Trikots werden erst während der Saison fertig !? :roll:
Wir würden uns sehr gerne ein Trikot und zwei rote T-shirts kaufen...
Ich und meine Freundin fahren nach Ingolstadt zum ersten Saisonspiel und können uns also nicht einkleiden.
Wir haben leider keine Möglichkeit zu einem Vorbereitungsspiel zu fahren um im Stadion etwas zu kaufen.
Wo habt ihr die T-Shirts her?
Grüße Markus
Ich finde das rote T-Shirt auch ziemlich Hammer!
Schade finde ich nur das es nicht möglich ist ein Trikot (werden erst zum ersten Saison Heimspiel fertig) oder dieses rote T-Shirt (Ist nur im Stadion bei Heimspielen erhältlich) jetzt zu kaufen!
Gibt es den keinen Fanshop oder sowas der auch ausserhalb von Heimspielen offen hat?
Trikots werden erst während der Saison fertig !? :roll:
Wir würden uns sehr gerne ein Trikot und zwei rote T-shirts kaufen...
Ich und meine Freundin fahren nach Ingolstadt zum ersten Saisonspiel und können uns also nicht einkleiden.
Wir haben leider keine Möglichkeit zu einem Vorbereitungsspiel zu fahren um im Stadion etwas zu kaufen.

Wo habt ihr die T-Shirts her?
Grüße Markus
Einen Onlineshop gibt es schon, allerdings war für den der Manne Wiedemann zuständig und der ist ja weg.
Vielleicht wird der ja irgendwann aktualisiert!
Vielleicht weis Tom da mehr?
hier noch der link zum shop:
http://www.aev-panther.de/shop/
Vielleicht wird der ja irgendwann aktualisiert!
Vielleicht weis Tom da mehr?
hier noch der link zum shop:
http://www.aev-panther.de/shop/
aktualisiert
- Müller 1989
- Ersatzspieler
gibts des weiße im offenen verkauf oder nur auf bestellung?
Momentan alle nur auf Vorbestellung!Müller 1989 hat geschrieben: gibts des weiße im offenen verkauf oder nur auf bestellung?
momentan noch keine oder täusch ich mich?Tom hat geschrieben: Momentan alle nur auf Vorbestellung!