Testspiel 18.08.07: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Testspiel 18.08.07: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben: Keinem! Aber wenn, dann eher Bancroft. Der konnte wenig
Barni, geh nach Hause!!!
Bild
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Von Krolock hat geschrieben: Keinem! Aber wenn, dann eher Bancroft. Der konnte wenig, Dandenault konnte nichts
Ich habe das nicht auf das Können bezogen. Bei z.B. einem Dandenault sah man noch etwas wie Emotionen. Man denke doch nur mal als ein gewisser Peacock auf der Flucht war... So etwas meinte ich.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr.C hat geschrieben: Ich habe das nicht auf das Können bezogen. Bei z.B. einem Dandenault sah man noch etwas wie Emotionen. Man denke doch nur mal als ein gewisser Peacock auf der Flucht war... So etwas meinte ich.
Peacock hatte vollkommen recht, sich nicht mit dem Trottel zu prügeln. Man muss Peacock nicht mögen, aber er hatte Dandenault zumindest die Tatsache voraus, dass er Eishockey spielen kann/konnte.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wer Brigley vor dem Spiel, während dem Spiel und nach seinem Tor übel beschimpft und auspfeift ist für mich ein Trottel. Punkt. Er ist Teil unserer Mannschaft und zu dieser halte ich, egal ob ich jetzt ein Symphatisant eines Spielers bin oder nicht. Was bringt es denn bitte jetzt auf Brigley los zu gehen? Damit verunsichert man bloß das eigene Team. Aber manche schnallen es halt nie...
da stimm ich mal voll mit überein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben: da stimm ich mal voll mit überein.
Das ich das noch erleben darf, wir 2 einer Meinung ;-)
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Also ganz ehrlich

Bin zwar kein Fan von unserer Nr. 15 aber Punktetechnisch gesehen 1A!!!

Für mich ackert er nicht nach Hinten und genau das ist mein Problem, was ich mit ihm habe!!!!

Wenn er nicht immer nur an der Mittellinie seine Kurven drehen würde, sondern mal lustvoll mit zurüvk fahren würde, hätte er hier bestimmt auch mehr Fans!!!!
Das mit den Travissprchchören am Schluß, fand ich auch Übertrieben!!!
Gichtschiene

Beitrag von Gichtschiene »

rochus hat geschrieben: Kommt immer von der Sichtweise an, wer die Trottel sind. Die Brigley Sprechchöre kommen aus der gleichen Ecke, wo man letztes Jahr Craig Darby, Yanick Dube und wir sind stolz auf unser Team gesungen hat. Nur weil man die Arschgeige auf Kufen nicht vergöttert, ist man Trottel ??? Groupieeinstellung und Kindergarten.
Zum Spiel, die Mannschaft hat auf jeden Fall mehr Charakter und Einsatzwillen wie die letztjährige. Macht sogar wieder Spass zu zuschauen. Jeder kämpft und rackert, bis auf eine Ausnahme.
Kollege: nicht vergöttern, und gnadenlos bei jedem Puck-kontakt von Brigley pfeifen und Beleidigungen raushauen, das ist noch etwas anderes. Ich habe damit kein Problem, wenn man ihn nicht mag, aber dann muss man das nicht das ganze Spiel über rumposaunen oder? Dann ist es nämlich kein Wunder wenn man auf "Gegenwehr" stößt. Nach der letzten Saison ist es auf jeden Fall verständlich, dass Mrs. Brigley (ACHTUNG: IRONIE! :roll :) nicht von jedem gemocht wird, aber soviel Anstand sollte jeder Mensch haben ihm noch eine zweite Chance zu geben. Und wie es bis jetzt aussieht, nutzt er die ja jetzt, und das macht er bis jetzt in meinen Augen nicht schlecht.

Zum Spiel: Auf jeden Fall deutlich besser als letzte Saison. Es sind viele gute Spielzüge gesehen worden. Zu den einzelnen Feedbacks der Spieler kann ich nichts mehr hinzufügen. Bin gespannt wo wir dieses Jahr landen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

[quote="Rigo Kaka "]
Das ich das noch erleben darf, wir 2 einer Meinung ]

Muss ein Traum sein *plop* ;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt