Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Ratman »

AmokSepp hat geschrieben: Ich könnt mich wegschmeißen
Immer diese leeren Versprechungen...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Und schon gehts wieder mit provozieren los...
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AmokSepp hat geschrieben: Und schon gehts wieder mit provozieren los...
Von was Du Dich aber auch provozieren lässt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AmokSepp hat geschrieben:
genau KEINER eine Glatze
Abgesehen, daß das hier gar kein Thema war, ist diese Aussage von Dir dazu aber eher konträr, oder?
Mir geht der ein oder andere Glatzkopf selber tierisch auf die Nerven und ich kann da manche echt gut verstehen. Aber ihr dürft nicht alle über einen Kamm scheren. Diese Leute stellen sich nämlich zu uns
Und damit gebe ich Dir mal gar keine Verantwortung dafür, aber widersprechen tust Du Dir schon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Da is doch schon alles beantwortet!! Danke....
Ich lass mich übrigens nicht provozieren, ich hab nur festgestellt, dass es manche personen immer wieder versuchen!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AmokSepp hat geschrieben:
Und das es manche (auch ich) am Sa etwas übertrieben haben seh ich ein. Ich werd Travis ne zweite chance geben, d.h. aber nicht, dass ich ihn deswegen vergötter.

Übrigens hab ich Travis auch ausgepfiffen und ich werds auch wieder tun wenn ers verdient!!
Mal schaun wenns wieder so weit is. :D
Vergöttern braucht ihn ja keiner, das verlangt doch keine Sau ;-). Was heißt "wenn ers verdient"? Ich hoffe nicht, dass du beim ersten Fehlpass gleich wieder das Pfeifen anfängst. Geb dir einen Ruck und leite das doch an deine Kumpel weiter. Ihr schadet da nicht nur Brigley sondern dem Team insgesamt. Und wie die Jungs bisher aufgetreten sind, haben sie eine faire Chance verdient und zwar alle.
Dimmo
Rookie

Beitrag von Dimmo »

Rigo Kaka hat geschrieben: Vergöttern braucht ihn ja keiner, das verlangt doch keine Sau ]beim ersten Fehlpass[/b] gleich wieder das Pfeifen anfängst. Geb dir einen Ruck und leite das doch an deine Kumpel weiter. Ihr schadet da nicht nur Brigley sondern dem Team insgesamt. Und wie die Jungs bisher aufgetreten sind, haben sie eine faire Chance verdient und zwar alle.
Wollte gerade so ziemlich das selbe schreiben. Deshalb :!:
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Richtig, mir hat die Mannschaft bis jetzt super gefallen.
Nein ich werd ihn natürlich nicht nach dem ersten Fehlpass auspfeifen, aber wie schon gsagt, er wird NIE mein Liebling werden. Er muss erstmal beweisen, dass er auch kann.
Übrigens hat er das letztes jahr ja auch ein paar mal getan, aber halt leider nur ein paar mal!!
Ich kann die Meinung meiner Kumpels nicht beeinflussen, aber wir haben am Sa schon drüber geredet.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

AmokSepp hat geschrieben: Übrigens hab ich Travis auch ausgepfiffen und ich werds auch wieder tun wenn ers verdient!!
Mal schaun wenns wieder so weit is. :D
Wir haben schon tolle Fan's hier in Augsburg. Wie Rigo Kaka schon gesagt hat.... das hilft dem Team ganz bestimmt weiter!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe nicht mal den Merk ausgepfiffen, obwohl der es herausgefordert hatte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

AmokSepp hat geschrieben:Er muss erstmal beweisen, dass er auch kann.
So. Was muss er tun? 100 Punkte dieses Saison? 200? Oder vielleicht keine Punkte aber ein bisschen mehr Begeisterung zeigen? Ist das was ihr alle braucht?

Ich bin einfach neugierig
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben: Ich habe nicht mal den Merk ausgepfiffen, obwohl der es herausgefordert hatte
Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannst
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben: Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannst
Nein ich bin Cheffe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

HellCat hat geschrieben: Wir haben schon tolle Fan's hier in Augsburg. Wie Rigo Kaka schon gesagt hat.... das hilft dem Team ganz bestimmt weiter!
Ich kann mich erinnern, dass letzte Saison (siehe Craig Darby) schon eine positive Reaktion erfolgte
control is nothing without power - w600power
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben: Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannst
Der Triller ist ne Pfeife?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tom hat geschrieben: Der Triller ist ne Pfeife?
So ist es :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich hab schon Verständnis dafür, daß die Leute zum Teil keine Jubelsprünge machen, weil Brighley bleibt, aber eine 2te Chance hat er trotz alledem verdient. Wer noch nie auf eine 2te Chance hoffen musste in seinem Leben, dem kann ich es nicht verübeln, wenn dafür kein Verständnis aufzubringen ist. Alle, die schon mal darauf angewiesen waren, daß nicht alle rund herum nur das schlechteste von sich selbst erwarten, die werden damit vielleicht eher was anfangen können. Sollte er wieder lustlos übers Eis fahren und sein Potential nicht abrufen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber was deutlich besseres kriegen wir ohnehin nicht und so besteht zumindest die Chance, einen potentiell sehr starken Ausländer ohne Eingewöhnungsproblematiken in unseren Reihen zu haben.
BildBild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lucky hat geschrieben: IM 2. SAISONVORBEREITUNGSSPIEL mit 2. Punkten (Tor & Assist) von - sorry - Idioten ausgepfiffen (damit meine ich jetzt nicht Dich, @Hans)
Brigleys bester Bewährungshelfer ist derzeit Brock Radunske. Der sorgte gegen Duisburg mit einer Einzelleistung für das 1:0, womit er Brigley zu einem Assist verhalf, dessen 3:0 war zu 80 Prozent der Verdienst von Radunske, der ihn überraschend frei spielte.

Quelle: Eishockey NEWS vom 21.08.07

:lol:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also bitte.
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Ich habs auch grad gelesen. Naja, das spricht aber nicht gerade für Travis!
Ich war letztes Jahr jedes Spiel im Stadion und ich hab meine Mannschaft nicht im Stich gelassen. Und ich lass mich auch von niemanden verbieten, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich versteh nur nicht ganz, warum ich der ganzen Mannschaft schade wenn ich einen Spieler auspfeife!!
Ich erwarte von Brigley keine 100 Punkt, ich erwarte nur Einsatz von ihm!! Und das glaub ich kann man auch von ihm erwarten.
Ich lass mich mal überraschen...
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass er mich in den ersten beiden Spielen nicht überzeugt hat.
Antworten