Immer diese leeren Versprechungen...AmokSepp hat geschrieben: Ich könnt mich wegschmeißen
Travis Brigley bleibt ein Panther!
Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Und schon gehts wieder mit provozieren los...
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Von was Du Dich aber auch provozieren lässt.AmokSepp hat geschrieben: Und schon gehts wieder mit provozieren los...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Abgesehen, daß das hier gar kein Thema war, ist diese Aussage von Dir dazu aber eher konträr, oder?AmokSepp hat geschrieben:
genau KEINER eine Glatze
Und damit gebe ich Dir mal gar keine Verantwortung dafür, aber widersprechen tust Du Dir schon.Mir geht der ein oder andere Glatzkopf selber tierisch auf die Nerven und ich kann da manche echt gut verstehen. Aber ihr dürft nicht alle über einen Kamm scheren. Diese Leute stellen sich nämlich zu uns
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da is doch schon alles beantwortet!! Danke....
Ich lass mich übrigens nicht provozieren, ich hab nur festgestellt, dass es manche personen immer wieder versuchen!!
Ich lass mich übrigens nicht provozieren, ich hab nur festgestellt, dass es manche personen immer wieder versuchen!!
Vergöttern braucht ihn ja keiner, das verlangt doch keine Sau ;-). Was heißt "wenn ers verdient"? Ich hoffe nicht, dass du beim ersten Fehlpass gleich wieder das Pfeifen anfängst. Geb dir einen Ruck und leite das doch an deine Kumpel weiter. Ihr schadet da nicht nur Brigley sondern dem Team insgesamt. Und wie die Jungs bisher aufgetreten sind, haben sie eine faire Chance verdient und zwar alle.AmokSepp hat geschrieben:
Und das es manche (auch ich) am Sa etwas übertrieben haben seh ich ein. Ich werd Travis ne zweite chance geben, d.h. aber nicht, dass ich ihn deswegen vergötter.
Übrigens hab ich Travis auch ausgepfiffen und ich werds auch wieder tun wenn ers verdient!!
Mal schaun wenns wieder so weit is.![]()
Wollte gerade so ziemlich das selbe schreiben. Deshalb :!:Rigo Kaka hat geschrieben: Vergöttern braucht ihn ja keiner, das verlangt doch keine Sau ]beim ersten Fehlpass[/b] gleich wieder das Pfeifen anfängst. Geb dir einen Ruck und leite das doch an deine Kumpel weiter. Ihr schadet da nicht nur Brigley sondern dem Team insgesamt. Und wie die Jungs bisher aufgetreten sind, haben sie eine faire Chance verdient und zwar alle.
Richtig, mir hat die Mannschaft bis jetzt super gefallen.
Nein ich werd ihn natürlich nicht nach dem ersten Fehlpass auspfeifen, aber wie schon gsagt, er wird NIE mein Liebling werden. Er muss erstmal beweisen, dass er auch kann.
Übrigens hat er das letztes jahr ja auch ein paar mal getan, aber halt leider nur ein paar mal!!
Ich kann die Meinung meiner Kumpels nicht beeinflussen, aber wir haben am Sa schon drüber geredet.
Nein ich werd ihn natürlich nicht nach dem ersten Fehlpass auspfeifen, aber wie schon gsagt, er wird NIE mein Liebling werden. Er muss erstmal beweisen, dass er auch kann.
Übrigens hat er das letztes jahr ja auch ein paar mal getan, aber halt leider nur ein paar mal!!
Ich kann die Meinung meiner Kumpels nicht beeinflussen, aber wir haben am Sa schon drüber geredet.
Wir haben schon tolle Fan's hier in Augsburg. Wie Rigo Kaka schon gesagt hat.... das hilft dem Team ganz bestimmt weiter!AmokSepp hat geschrieben: Übrigens hab ich Travis auch ausgepfiffen und ich werds auch wieder tun wenn ers verdient!!
Mal schaun wenns wieder so weit is.![]()
Ich habe nicht mal den Merk ausgepfiffen, obwohl der es herausgefordert hatte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
So. Was muss er tun? 100 Punkte dieses Saison? 200? Oder vielleicht keine Punkte aber ein bisschen mehr Begeisterung zeigen? Ist das was ihr alle braucht?AmokSepp hat geschrieben:Er muss erstmal beweisen, dass er auch kann.
Ich bin einfach neugierig
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Von Krolock
- Hockeygott
Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannstManne hat geschrieben: Ich habe nicht mal den Merk ausgepfiffen, obwohl der es herausgefordert hatte
Nein ich bin CheffeVon Krolock hat geschrieben: Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich kann mich erinnern, dass letzte Saison (siehe Craig Darby) schon eine positive Reaktion erfolgteHellCat hat geschrieben: Wir haben schon tolle Fan's hier in Augsburg. Wie Rigo Kaka schon gesagt hat.... das hilft dem Team ganz bestimmt weiter!
control is nothing without power - w600power
Der Triller ist ne Pfeife?Von Krolock hat geschrieben: Weil du ohne Triller nicht pfeifen kannst
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
So ist es :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: Der Triller ist ne Pfeife?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich hab schon Verständnis dafür, daß die Leute zum Teil keine Jubelsprünge machen, weil Brighley bleibt, aber eine 2te Chance hat er trotz alledem verdient. Wer noch nie auf eine 2te Chance hoffen musste in seinem Leben, dem kann ich es nicht verübeln, wenn dafür kein Verständnis aufzubringen ist. Alle, die schon mal darauf angewiesen waren, daß nicht alle rund herum nur das schlechteste von sich selbst erwarten, die werden damit vielleicht eher was anfangen können. Sollte er wieder lustlos übers Eis fahren und sein Potential nicht abrufen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber was deutlich besseres kriegen wir ohnehin nicht und so besteht zumindest die Chance, einen potentiell sehr starken Ausländer ohne Eingewöhnungsproblematiken in unseren Reihen zu haben.

Lucky hat geschrieben: IM 2. SAISONVORBEREITUNGSSPIEL mit 2. Punkten (Tor & Assist) von - sorry - Idioten ausgepfiffen (damit meine ich jetzt nicht Dich, @Hans)
Brigleys bester Bewährungshelfer ist derzeit Brock Radunske. Der sorgte gegen Duisburg mit einer Einzelleistung für das 1:0, womit er Brigley zu einem Assist verhalf, dessen 3:0 war zu 80 Prozent der Verdienst von Radunske, der ihn überraschend frei spielte.
Quelle: Eishockey NEWS vom 21.08.07

Also bitte.
Ich habs auch grad gelesen. Naja, das spricht aber nicht gerade für Travis!
Ich war letztes Jahr jedes Spiel im Stadion und ich hab meine Mannschaft nicht im Stich gelassen. Und ich lass mich auch von niemanden verbieten, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich versteh nur nicht ganz, warum ich der ganzen Mannschaft schade wenn ich einen Spieler auspfeife!!
Ich erwarte von Brigley keine 100 Punkt, ich erwarte nur Einsatz von ihm!! Und das glaub ich kann man auch von ihm erwarten.
Ich lass mich mal überraschen...
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass er mich in den ersten beiden Spielen nicht überzeugt hat.
Ich war letztes Jahr jedes Spiel im Stadion und ich hab meine Mannschaft nicht im Stich gelassen. Und ich lass mich auch von niemanden verbieten, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich versteh nur nicht ganz, warum ich der ganzen Mannschaft schade wenn ich einen Spieler auspfeife!!
Ich erwarte von Brigley keine 100 Punkt, ich erwarte nur Einsatz von ihm!! Und das glaub ich kann man auch von ihm erwarten.
Ich lass mich mal überraschen...
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass er mich in den ersten beiden Spielen nicht überzeugt hat.