vogibeule hat geschrieben:
Meine Erwartung kann er nicht erfüllen , weil er kein Spielmacher ist.Die Position die er bekommen hat ist für mich der Knackpunkt und nur zum teil die Person Brigley.Man kann ihn ja vergöttern oder hassen das bleibt jedem selber überlassen , aber Nr 1 Center und Spielmacher ist er sicher nicht , er nimmt den Platz eines Darby ein und an wem soll sich z.B. ein Olimb weiter entwickeln ?
Jetzt kommt sicher gleich wieder die Leier vom Geld richtig ? Wer sagt den das man niemand bekommen hätte zu einem früheren Zeitpunkt ?
Sicher ist in meinen Augen nur eins,die Person Brigley wird den Ausschlag geben in dieser Saison über die Zufriedenheit der Fans und das ist für mich ein sehr großes Risiko . Fit hin oder her wenn er seine Art Hockey zu spielen nicht ändert hat er gleich die Hasskappe auf und meine Gedult mit ihm ist aufgebraucht.
Wieso muss sich ein junger Spieler wie Olimb unbedingt am Nr.1 Center weiterentwickeln? Kann er sich nicht genau so gut mit Hilfe seines Sturmpartners Murphy weiterentwickeln oder an der gesamten neuen Situation in der DEL?
Das Brigley den Ausschlag für die Zufriedenheit bei den Fans geben soll kann ich mir nicht vorstellen. Das liegt immer noch am Erfolg der Mannschaft und die besteht nicht aus Brigley allein sondern auch aus über 20 Mitspielern! Jeder in dieser Mannschaft hat eine ihm zugedachte Rolle. Auch Brigley! Und das eben genau mit seiner Art Eishockey zu spielen. Die wird er bestimmt nicht groß ändern. Da kannst du ihm gleich mal deine Hasskappe aufziehen.
Dass er Darby nicht zu 100 % ersetzen kann ist klar. Doch muss doch allen nach der letzten Saison klar gewesen sein dass man einen Mann wie Darby nicht ersetzen kann! Der war ein Glücksgriff, so einen Spieler wird man in Augsburg nicht mehr so schnell sehen.
Mensch Leute, macht euch mal locker! Einzig der Erfolg der Mannschaft zählt. Selbst wenn dem ein oder anderen die Art eines Spielers nicht passt. Und bis jetzt sieht dass doch alles schon mal gar nicht schlecht aus!