Trikot 2007/08

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: Trikot 2007/08

Beitrag von Saku Koivu »

bissl oftopic, aber die tasse is ja wohl mal suuuuper goil!!! *gg*

:manne:Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Hab ich mir auch schon gedacht. Zusammen mit dem roten Shirt ein absolutes Must-Have.
Gichtschiene

Beitrag von Gichtschiene »

Find ich richtig gut, dass mal auf Tradition gemacht wird und der Panther mal aussen vor bleibt. Hab mir das Shirt sofort gesichert. Beim AEV Stand unten beim Müllermilch Stand oder bei A98 kann man auch ein nettes Shirt kaufen mit der Aufschrift "Augsburger EV seit 1878", in grün und schwarz erhältlich für nur 10 Euronen. So weit ich weiss hat der Benne auch noch Pullis mit 1878 drauf entworfen, in der Art wie die FCA Pullis, mit denen jeder Depp durch die Stadt läuft.
@Markus84: Ich glaube es wird dich niemand schräg anschauen wenn du nur mit einem Schal nach Ingolstadt fährst ;-)
Du kannst ja dann, indem du lautstark mitsingst beweisen dass du zur Augsburger Fanszene gehörst ;-)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Saku Koivu hat geschrieben:bissl oftopic, aber die tasse is ja wohl mal suuuuper goil!!! *gg*

:manne:Bild

Wobei ich mir überlegt hab ob bei der Tasse mit dem Panther wohl die Farbe oder das Geld für die Farbe ausgegangen ist? :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Weiß jemand, ob es heuer auch wieder Authentic Trikots geben wird?
Falls ja, was wird da dann alles andes sein?
DEL-Patch, Name und Nummer genäht, Fight-Strap, doppelt genähte Ärmel wohl schon.
Aber welche Werbe-Patches sind genäht. Wenn ich das bisher richtig erkennen konnte, ist auf den Spieler-Trikots kein einziger Werbe-Patch genäht.
control is nothing without power - w600power
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hier mal ein Bild des Pullis:

Bild

Solls wohl in 2 Farben (beige [siehe Bild - soll ein helles beige sein]und bordeaux) geben und auch mit alten und neuem Logo auf der Brust. Allerdings ist da noch nix genaues bekannt.
cowboy_herbert
Neuer Benutzer

Beitrag von cowboy_herbert »

Oh Mann
Der Pulli is Hammer, find ich.
Richtig geil Traditionsbezogen und ohne Panther. Für die, denen der Panther taugt gibts ja auch noch genug Zeugs wenn ich mich nich täusch, oder?
Ich find des Super wenns halt beide Alternativen gibt und nich nur den Panther oder auch nur Traditionszeug.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

CHM hat geschrieben:Oh Mann
Richtig geil Traditionsbezogen und ohne Panther. Für die, denen der Panther taugt gibts ja auch noch genug Zeugs wenn ich mich nich täusch, oder?
Ich find des Super wenns halt beide Alternativen gibt und nich nur den Panther oder auch nur Traditionszeug.

Find ich auch.

Nur finde ich es komisch, dass es den Panther immer nur in Graustufen gibt. Zumindest auf den neuen Sachen. Muss das mal in live anschauen.
Bild

Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

CHM hat geschrieben:Oh Mann

Ich bin mal auf dei Variante in Bordeaux gespannt
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Saku Koivu hat geschrieben:bissl oftopic, aber die tasse is ja wohl mal suuuuper goil!!! *gg*

[align=center]Bild[/align]

Das Teil ist kultig!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben:Nur finde ich es komisch, dass es den Panther immer nur in Graustufen gibt. Zumindest auf den neuen Sachen. Muss das mal in live anschauen.

Ich denke das hat was mit den niedrigeren Herstellkosten zu tun. 3-farbig ist halt immer teurer als einfarbig.
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

also ich find die t-shirts und pullis sau geil!!
werd mir auf jeden fall auch was zulegen ;)
respekt!!!
PRO A 98!!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Tom hat geschrieben:Ich denke das hat was mit den niedrigeren Herstellkosten zu tun. 3-farbig ist halt immer teurer als einfarbig.

Irgendwie schon logisch. Aber beim AEV-Logo ging es ja auch in Farbe.

Die sieht darum einfach blöd aus:
Bild

Da kann mir das Logo noch so gut gefallen. :?
(Wahrscheinlich ist nach der Bestellung der AEV-Tassen das Geld ausgegangen.) :lol:
Bild

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben:Irgendwie schon logisch. Aber beim AEV-Logo ging es ja auch in Farbe.

Die sieht darum einfach blöd aus:
Bild

Da kann mir das Logo noch so gut gefallen. :?
(Wahrscheinlich ist nach der Bestellung der AEV-Tassen das Geld ausgegangen.) :lol:

Stimmt, hast Recht. Abgesehen davon ist mir das Logo auch zu groß bzw. wuchtig auf der Tasse.
Ich dachte bei meinem Einwand auch eher an die Feuerzeuge etc. als an die Tasse.... Hm, muß man mal mit dem Benne sprechen warum und wieso das so ist wie es ist.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

als erstes freut es mich natürlich daß es bei Euch gut ankommt wenn es jetzt im Souvenirbereich sowohl den Panther als auch das alte AEV-Emblem zu kaufen gibt und daß die neuen Artikel im großen und ganzen gut ankommen. Das mit dem Panther-Logo in Farbe ist zum einen eine Preissache zum anderen haben wir bzw. ich mir gedacht daß das neue Logo auch in einfarbig gut rüberkommt. Beim AEV-Logo sind 3 bzw. 4 Farben enthalen und beim neuen Panther sind es so viel ich jetzt auswendig weiß sogar 6 Farben und da ist der Preis dann wirklich nicht mehr interessant, denn Ihr wollt es ja auch noch bezhahlen können. Ich bin aber auch schon dran daß wir das ganze Logo zum vernünftigen Preis als gestickt herbekommen und dann ist der ein oder andere sicherlich auch bereit ein bißchen mehr dafür zu bezahlen, nur als Druck kommt das ganze halt nicht so gut rüber. Die Jacken wird es im übrigen in 2 Farben und 2 Outfit geben, so wie es im Moment ausschaut in schwarz und in beige. Für weitere Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr, kurze PM und ich werde mir Gedanken darüber machen ob wir es mit ins Programm aufnehmen. Für das Design bin im übrigen nicht ich zuständig sondern da gibt es andere Personen die das besser können als ich...

Gruß

Benne
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, das Panther-Logo kann ich beim nächsten mal auch ein wenig kleiner drauf machen lassen, aber in Farbe ist es halt einfach nicht zu bezahlen. Es werden evtl. auch noch Tassen in milchigem Glas kommen wo der Panther dann eingraviert wird, aber natürlich auch nicht in Farbe, denn da geht es wirklich nicht. Die Feuerzeuge sind für VK 1,-- Euro und da noch in Farbe das geht dann halt leider au no ned.... In diesem Sinne, ich bin für Kritik bzw. Vorschläge immer zu haben.

Gruß

Benne
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Also ganz klar: Die AEV-Tasse ist sehr schön.
Das einfarbige Pantherlogo sieht einfach bescheiden aus. Eigentlich dürfte es auch nur eine Farbe mehr sein als beim AEV-Logo, nämlich das Grau. Egal. Nun ist es schon rum.

Dass dann aber beide Tassen gleichviel kosten (nach deiner Beschreibung kosten die Farben ja mehr) finde ich eher komisch. Dann müsste die Panthertasse ja um einiges billiger sein.
Bild

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das rote T-Shirt muß her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

T-Shirt (für die ersten Saisonspiele) und die Tasse müssen auf jeden fall her.

Wer hat sich den häßlichen Stoffpanther einfallen lassen? Sry, einfach nur schrecklich. Der letztjährige Teddy (hab ihn) hat wenigstens was hergemacht.
Der Pulli sieht in grau etwas billig aus, bin auf den Schwarzen gespannt.
ferlebu
Neuer Benutzer

Beitrag von ferlebu »

HI Benne,

des alte AEV Zeug ist echt klasse. Aber den Pulli bitte in Bordeaux. Des währ der Oberhammer.

Viele Grüße

Martin
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
Antworten