Auswärtsfahrt nach Ingolstadt |07.09.07 | 1. Saisonspiel
-
- Anfänger
Auswärtsfahrt nach Ingolstadt |07.09.07 | 1. Saisonspiel
Bei genügend Anmeldungen werden wir nach Ingolstadt am 07.09. mit nem Bus fahren
(Spielbeginn 19:30 Uhr).
Abfahrt: 16:30 Uhr am Plärrer
Kosten: ca. € 10,- (schwankt je nach Anzahl der Mitfahrer).
Karten: wir versuchen für euch auch die gewünschten Tickets zu besorgen. Da das Spiel aber sicher ausverkauft sein wird, bitte so schnell wie möglich bescheid geben, damit die Karten noch rechtzeitig bestellt werden können. (Erwachsen 16 €, Ermäßigt 14,50 €, Jugendliche (15-17 Jahre) 9 €)
Anmeldung: am besten gleich hier im Forum per PN (erst gültig wenn die Anzahlung im Stadion abgegeben wurde) bzw. dann direkt im Stadion bei uns, oder unter http://www2.augsburg98.de/component/option,com_smf/Itemid,42/topic,1332.msg15475#msg15475
Wer will mit? Bitte schnellstens melden, damit man alles organisieren kann und ihr noch Tickets bekommt.
ROT-GRÜN-WEIß ein Leben lang,
AUGSBURG 98
(Spielbeginn 19:30 Uhr).
Abfahrt: 16:30 Uhr am Plärrer
Kosten: ca. € 10,- (schwankt je nach Anzahl der Mitfahrer).
Karten: wir versuchen für euch auch die gewünschten Tickets zu besorgen. Da das Spiel aber sicher ausverkauft sein wird, bitte so schnell wie möglich bescheid geben, damit die Karten noch rechtzeitig bestellt werden können. (Erwachsen 16 €, Ermäßigt 14,50 €, Jugendliche (15-17 Jahre) 9 €)
Anmeldung: am besten gleich hier im Forum per PN (erst gültig wenn die Anzahlung im Stadion abgegeben wurde) bzw. dann direkt im Stadion bei uns, oder unter http://www2.augsburg98.de/component/option,com_smf/Itemid,42/topic,1332.msg15475#msg15475
Wer will mit? Bitte schnellstens melden, damit man alles organisieren kann und ihr noch Tickets bekommt.
AUGSBURG 98
- Francis#10
- Rookie
Re: Auswärtsfahrt nach Ingolstadt |07.09.07 | 1. Saisonspiel
Nach dem super Testspiel gleich mal zwei Plätze für mich. :beerchug:
Meld mich am Mi. dann bei euch an.
Meld mich am Mi. dann bei euch an.

Und bevor wieder die üblichen Fragen kommen.
Block N ist der Gästeblock
Block N ist der Gästeblock

2 plätze bitte für mich und 2 Jugendlich Stehplatzkarten für Gästeblock ! Wo muss ich diese Anzahlung abgeben und wo und wie hoch ist sie!
mfg
mfg
-
- Anfänger
~Southern Hell~ hat geschrieben:2 plätze bitte für mich und 2 Jugendlich Stehplatzkarten für Gästeblock ! Wo muss ich diese Anzahlung abgeben und wo und wie hoch ist sie!
mfg
Am besten gleich am Samstag beim Testspiel am DK-Eingang (Verteiler des Schleifgraben-Reports).
Karten solltet ihr komplett zahlen und für die Fahrt reicht mal ein 5er, wobei uns natürlich 10 EURO am liebsten wären, dann hat man am 07.09. im Bus nicht mehr so viel Stress mit dem Einsammeln der Kohle.
Gruß
AUGSBURG 98
Könnte mir evtl jemand Karten direkt aus Ingolstadt besorgen? Hab keine Lust, denen auch noch 2 Euro pro Karte an Bearbeitungsgebühr in den Rachen zu werfen :icon_evil:
Gerne per PN
Gerne per PN
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Könnte mir evtl jemand Karten direkt aus Ingolstadt besorgen? Hab keine Lust, denen auch noch 2 Euro pro Karte an Bearbeitungsgebühr in den Rachen zu werfen :icon_evil:
Gerne per PN
Probiers doch mal beim AZ-Kartenservice. Da hat man soweit ich weiß nur 50 Cent VVK-Gebühr, aber nicht pro Karte, sondern pro "Einkauf"
Stehplatz Erwachsen beim AZ Kartenservice 16€, ermäßigt 14,40.
War das letzte Saison auch schon so teuer, ich weiß es nicht mehr?!
War das letzte Saison auch schon so teuer, ich weiß es nicht mehr?!
- KidnapChecker
- Rookie
weiß jemand, ob es zeitlich günstige Zugverbindungen gibt?
Würde gern per Bahn hinfahren, aber nur wenn ich auch wieder rechtzeitig zurückkomme
Evtl. weiß jemand bescheid, bevor ich mich auf der Katastrophalen Bahnseite umsehen muss.
Thanks
Würde gern per Bahn hinfahren, aber nur wenn ich auch wieder rechtzeitig zurückkomme

Evtl. weiß jemand bescheid, bevor ich mich auf der Katastrophalen Bahnseite umsehen muss.
Thanks
*Viva la Revolution*
KidnapChecker hat geschrieben:weiß jemand, ob es zeitlich günstige Zugverbindungen gibt?
Thanks
Was ist dadran katastophal? Augsburg, Ingolstadt eingeben, auf Such klicken. Wo liegt das Problem?
Also für alle, die mit dem Zug anreisen und nach dem Spiel nicht zum Bahnhof hetzen möchten:
Ich fahr von Pfaffenhofen aus nach IN und nach dem Spiel wieder nach Augsburg (mit dem Auto natürlich)
Wer auf dem Rückweg mitfahren möchte, muss sich schnell melden, da nur noch 2 Plätze frei sind. Vielleicht sind es auch noch 3, aber mehr erfahrt ihr dann per PN.
Gruß Kevin
P.S.: Wer von PAF aus mit nach IN will kann sich natürlich auch melden ;-)
Ich fahr von Pfaffenhofen aus nach IN und nach dem Spiel wieder nach Augsburg (mit dem Auto natürlich)
Wer auf dem Rückweg mitfahren möchte, muss sich schnell melden, da nur noch 2 Plätze frei sind. Vielleicht sind es auch noch 3, aber mehr erfahrt ihr dann per PN.
Gruß Kevin
P.S.: Wer von PAF aus mit nach IN will kann sich natürlich auch melden ;-)
-
- Anfänger
Restplätze sind in unserem Bus noch vorhanden. Wer kurzfristig noch Interesse hat mitzufahren,
der kann auch um 16:30 Uhr an den Plärrer kommen.
Karten in dem Fall aber bitte selber besorgen.
AUGSBURG 98
AUGSBURG 98
KidnapChecker hat geschrieben:weiß jemand, ob es zeitlich günstige Zugverbindungen gibt?
Thanks
Das war auch einmal unser Plan, das ganze mit dem Zug zu machen. Aber da ist man mit RB und RE quasi erst um 6 Uhr daheim.

- Panther-News!
- Ersatzspieler
Augsburg98 hat geschrieben:Restplätze sind in unserem Bus noch vorhanden. Wer kurzfristig noch Interesse hat mitzufahren,
AUGSBURG 98
PN! Danke!
-
- Anfänger
Kurzfristig ist noch 1 Platz + 1 Karte(erwachen) frei geworden.
Bei Interesse bitte schnell PN.
AUGSBURG 98
Bei Interesse bitte schnell PN.
AUGSBURG 98
Also Treffpunkt ist am Plärrer, nicht an der Tankstelle, oder? Bitte schnelle Antwort.