Gorilla hat geschrieben:Da alle wegen der Schlägerei rumschreien:
Augsburger Fans, wobei der Ausdruck nicht passt, das Verhalten war unterstes Niveau, haben einen "Nordkurve München" Banner geklaut und ihn ne knappe Minute vor Schluss rausgeholt. Schön den Münchener Fans gezeigt und dann in drei Teile zerschnitten. Bei sowas fragt man sich schon was das eigentlich soll. Da setzen sich Fans hin, verbringen ihre Freizeit damit irgendwas für "ihren" Verein zu machen und dann kommen ein paar, ich mein damit nur diejenigen dies zerschnitten haben, Vollpfosten und denken sie sind cool wenn sie so einen Mist fabrizieren.
Verstänlicherweise sind die EHCler aufgebracht, wollen den Banner zurückholen und landen mitten im Augsburgblock, wie auch immer die da so leicht reinkonnten bei der Bewachung. Danach hab ich nur noch die Fäuste fliegen sehen. Auslöser war mit Sicherheit die Fahne, wer dann wo als erstes zugelangt hat will ich nicht sagen, weil ich nicht drauf geachtet habe.
Zurück holen sieht für dich so aus das man ankommt und den erst besten mit voller Wucht eine ins Gesicht ballert! Sorry du schimpfst über Augsburger und stellst dich auf die Seite Münchner Abschaums! Sorry, beide seiten sind volldeppen die das gemacht haben und alles über einen Kamm zu scherren ist lächerlich und unterstes Niveau!
Zum Spiel:
Allso im Vergleich zu gestern war es einfach nur Grauenhaft, nur Einzelaktionen! Vor dem Tor immer noch ein Pass und noch ein Pass! Also das heute war mal gar nichts, positiv kann man niemand herausheben!
Das zweite Tor hat Krist selbst aufgelegt! Und immer wenn Molling und Vogler auf dem Eis waren, kriegte man Angst!