Aktion vom 25.08.

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Weihnachtsmann
Testspieler

Re: Aktion vom 25.08.

Beitrag von Weihnachtsmann »

@aev-supporter
Osterhase und Weihnachtsmann sind nicht identisch.

keine ehre,
keine Eier
Augsburg 98
Gegen Gewalt in Stadien
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Weihnachtsmann hat geschrieben:@aev-supporter
Osterhase und Weihnachtsmann sind nicht identisch.

keine ehre,
keine Eier
Augsburg 98

*mitsing*

keine ehre
keine Eier
Augsburg 98
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Find ich stark das hier im Forum die meisten AEV Fans in so einem Fall gleicher Meinung sind und zusammenhalten!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gonzalles hat geschrieben:Find ich stark das hier im Forum die meisten AEV Fans in so einem Fall gleicher Meinung sind und zusammenhalten!

Du sagst es, denn das sind wahre Fans, die nur zum Eishockey gehen weil ihnen der Sport gefällt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Weihnachtsmann
Testspieler

Genau richtig.

wir haben uns diese Scheiße mit 98 jetzt jahrelang angesehen und nie hat man wirklich was gemacht.

jetzt reicht es. wenn dieser Kindergarten in einem Freundschaftsspiel ausrastet möchte ich diese Leute nicht am Dienstag in Kaufbeuren erleben.

Ich bin auf jeden Fall dafür das man etwas unternimmt evtl. auch über den MÄX und co.
Gegen Gewalt in Stadien
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Weihnachtsmann hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dafür das man etwas unternimmt evtl. auch über den MÄX und co.

das glaubst du ja wohl selbst nicht...!

das was getan werden muss ist klar, aber du wirst keine Aktion/Reaktion von Fedra und Co erwarten dürfen..
Weihnachtsmann
Testspieler

wäre ich mir nicht so sicher.
Nächstes Heimspiel alle die da unten stehen in Schwarz, 10-15 Stück, raus und tschüss.

das wird der AEV hoffentlich finanziell noch verkraften
Gegen Gewalt in Stadien
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Weihnachtsmann hat geschrieben:wäre ich mir nicht so sicher.
Nächstes Heimspiel alle die da unten stehen in Schwarz, 10-15 Stück, raus und tschüss.

das wird der AEV hoffentlich finanziell noch verkraften

Das wäre einfach nur lächerlich!!!!!
Weihnachtsmann
Testspieler

Cityhai du bist wohl ganz schlau.

was wäre da lächerlich.

du bist lächerlich. bist wahrscheinlich auch einer von den "Fans" die den AEV in den Dreck ziehen.

Fehlt nur noch das deine AEV-Besuche zufällig immer nach 2 Siegen sind, so dass du kein Erfolsfan bist.

Raus mit diesem Pack aus dem Stadion.
Gegen Gewalt in Stadien
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kinder, kommt mal wieder runter. A98 hat mal wieder Scheiße gebaut. Dafür bekommen die Herrschaften Post vom Staatsanwalt. Damit sollte es jetzt auch mal wieder gut sein. Am meisten regen sich ja hier diejenigen auf, die anscheinend sonst nix zu sagen haben. Und jetzt laßt's mal stecken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weihnachtsmann
Testspieler

danke für deinen kommentag DJrene

Irgendwann ist Schluss mit lustig.

die scheiße kann man sich nicht mit ansehen.
Es wird was geplant
Gegen Gewalt in Stadien
Benutzername
Neuer Benutzer

Beitrag von Benutzername »

Genau schmeisst sie raus, auf dass auch noch das letzte Fünkchen Kreativität und Einsatzwille beim AEV aus dem Stadion verbannt wird. Back to the Roots: Kutte und Vokuhila, für mehr reichts hier im Forum eh nicht!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Benutzername hat geschrieben:Genau schmeisst sie raus, auf dass auch noch das letzte Fünkchen Kreativität und Einsatzwille beim AEV aus dem Stadion verbannt wird. Back to the Roots: Kutte und Vokuhila, für mehr reichts hier im Forum eh nicht!
sprach ein 98iger :lol: :roll:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Wenn hier schon alle immer von "Eiern", "Ehre", "Mut" und "Man hätte schon längst etwas unternehmen müssen, die regen mich schon immer auf!" sprechen, warum hat dann von diesen Personen bisher keiner die "Eier" gehabt was zu bewegen, bzw. Mal im Stadion seine Meinung zu äußern?
Desweiteren finde ich es sehr amüsant, dass AevPanther17 mal wieder aus seinem Loch gekrochen kommt um innerhalb von 2 Tagen ungezählt viele Beiträge mit demselben Inhalt zu schreiben, weil der "schwarze Block" während den Spielen ab und an mal mit einer Fahne wedelt. Ist es so schlimm für dich, dass du nicht ernst genommen wurdest?
Wie wäre es denn wenn man einen abgetrennten Forumsbereich macht der dann "Anti 98 Talk" heißt? Da könnte man dann für jedes Spiel einen Thread öffnen und sich über die Aktionen die in den einzelnen Spielen gebracht wurden auslassen. AevPanther17 könnte Moderator machen und man könnte sich gemeinschaftlich an der Schlechtheit von Augsburg98 ergötzen.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Weihnachtsmann hat geschrieben:Cityhai du bist wohl ganz schlau.

was wäre da lächerlich.

du bist lächerlich. bist wahrscheinlich auch einer von den "Fans" die den AEV in den Dreck ziehen.

Fehlt nur noch das deine AEV-Besuche zufällig immer nach 2 Siegen sind, so dass du kein Erfolsfan bist.

Raus mit diesem Pack aus dem Stadion.

Natürlich ist das lächerlich. Weil ich denke nicht, dass dort wirklich jeder A98er dran beteiligt war, man bedenke die Unschuldigen, die nicht dabei waren. Wenn du da jetzt einfach wahllos 10-15 rauswirfst, erwischst du garantiert auch welche, die nichts dafür können und die eigentlich Chaoten bleiben dir dennoch erhalten.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Was konnte den A98 dafür dass die Münchner sofort ausflippen ????? Ich war genau daneben natürlich war es eine blöde situation dass es zur schlägerei gekommen ist aber die polizei hat dass gut gelöst und fertig! Sowas gehört zu einem Derby!
PRO A98!!!!!!
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

Es gibt einge Photos von denen die daran definitiv beteiligt waren und diese werden bei der nächsten Aktion die in diese Richtung geht alle aus dem Verkehr gezogen.

Vielleicht ist es dann wieder etwas ruhiger zumnindest Auswärts.

Es kann nicht sein das ein paar Deppen denen angeblich so viel am Eishockey in Augsburg liegt den gesamten Verein und die wahren Fans in den Dreck ziehen ich weiß nicht wo dies etwas mit Eishockey zu tun haben soll.

Zum Thema Kreativität es hat vorher auch ohne 98 Stimmung gegeben und wir waren bw.sind nicht immer noch die gefürchtesten Fans im Eishockey Land.
Osterhase
Testspieler

Beitrag von Osterhase »

~Southern Hell~ hat geschrieben:Was konnte den A98 dafür dass die Münchner sofort ausflippen ????? Ich war genau daneben natürlich war es eine blöde situation dass es zur schlägerei gekommen ist aber die polizei hat dass gut gelöst und fertig! Sowas gehört zu einem Derby!
PRO A98!!!!!!

Die 98er sind selbst schuld daran, Diebstahl und Sachbeschädigung genauso wie Gewalt haben im Eishockey zu suchen.
Was würdest Du machen wenn Dir jemand Dein Trikot oder ein Banner/Fahne klaut und diese vor Deinen Augen zerschneidet?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

djrene hat geschrieben:Kinder, kommt mal wieder runter. A98 hat mal wieder Scheiße gebaut. Dafür bekommen die Herrschaften Post vom Staatsanwalt. Damit sollte es jetzt auch mal wieder gut sein. Am meisten regen sich ja hier diejenigen auf, die anscheinend sonst nix zu sagen haben. Und jetzt laßt's mal stecken.

Ich sehe das genauso. Mein Gott, jetzt hat es mal auf den Rängen eine kleine Rauferei gegeben. Schuld waren - so wie ich es auf den Beiträgen lesen kann - in erster Linie die Augsburger. Und wenn ich mir so einige Postings durchlese (vor allem, wenn ich an die von Homer J zitierten Ausdrücke denke), mache ich mir auch so meine Gedanken. Das ist teilweise kaum besser.

Es liegt jetzt einzig und allein an Augsburg98, wie sie zukünftig auftreten wollen, ohne dem Verein zu schaden.

P.S. Meine Achtung gilt den Fans aus München, die sich wenigstens entschuldigt haben.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Gewalt??????????????? Wo hat 98 Gewalt angewendet????????
Antworten