Aktion vom 25.08.

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Herz statt Kommerz

Re: Aktion vom 25.08.

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Weihnachtsmann hat geschrieben: wäre ich mir nicht so sicher.
Nächstes Heimspiel alle die da unten stehen in Schwarz, 10-15 Stück, raus und tschüss.

das wird der AEV hoffentlich finanziell noch verkraften
OMG???? HALLO WAS HABEN DIE GEMACHT FÜR EIN STADION VERBOT??? ---->NIX!!! DIE DIE GESCHLAGEN HAM WAREN DIE MÜNCHNER WENN IHR ES VERGESSEN HABT!!!!!
Herz statt Kommerz

Naja ich bin in dem Thema/thread fertig!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Naja ich bin in dem Thema/thread fertig!
Gott sei Dank :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Chris:

Ich schreib nur eine Sache, versprochen:

*vollzustimm* @djrene
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Man muss ja sagen das die 98er nicht alles verbocken,
es geht ja nur von den 1,65 großen buben die ganz gern
ihre Sonnenbrille auf ziehen und kapuze drüber,
und einen auf hooligan machen.

Und da wissen sie auch das die Polizei da gleich ein Auge auf sie wirft.
und das muss nicht sein! (Provokation)

Beim rest ist ja alles super, sollen weiter machen!
Herz statt Kommerz

Endlich einer hats gemerkt! Nicht alle über einen Kamm scheren! :!:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also wenn ich der Cheffe wäre oder eine höhere Position in diesem Fanclub bzw. Fanzusammenschluss, der bereits einige Male durch, sagen wir mal unglückliche Aktionen, aufgefallen ist, dann würde ich alles, aber wirklich alles daran setzen.... äh... eigentlich würde ich nur eines setzen und zwar genau solche Leute an die frische Luft.

Also entweder distanziere ich mich davon bzw sorge für Ordnung in den eigenen Reihen oder aber ich will es garnicht anders haben. :idea:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Alibert hat geschrieben: Im Gegenteil. In dem Thread wird gar noch würdigend erwähnt, das Alt-Münchner Ratman in unserem Forum noch mehr Schläge gefordert hat. :icon_mrgreen:
Jaja, is scho recht. ]http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13868.msg318387#msg318387[/url]
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben: Also wenn ich der Cheffe wäre oder eine höhere Position in diesem Fanclub bzw. Fanzusammenschluss, der bereits einige Male durch, sagen wir mal unglückliche Aktionen, aufgefallen ist, dann würde ich alles, aber wirklich alles daran setzen.... äh... eigentlich würde ich nur eines setzen und zwar genau solche Leute an die frische Luft.

Also entweder distanziere ich mich davon bzw sorge für Ordnung in den eigenen Reihen oder aber ich will es garnicht anders haben. :idea:
das war auch mein Gedanke. Entweder die "Führungsspitze" des Fanclubs sorgt dafür, das die paar schwarzen Schafe aus dem Fanclub "entfernt" werden - oder sie tolerieren dieses Verhalten - dann müssen sie sich den Schuh aber auch anziehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben: 2 Faustschläge. 400 Beiträge. Respekt. :lol: :lol: :lol:

In jedem Bierzelt passiert in der Regel mehr wenn genug Bölkstoff in die hohlen Birnen geflossen ist.

Ich kann die 98er auch nicht ab, und ich verurteile derartige Dinge aufs Schärfste, aber mir ist das Faß zu groß welches hier jetzt aufgemacht wird. Die Personalien wurden aufgenommen, die Täter werden bestraft und hoffentlich mit Stadionverbot belegt. Das war es dann aber auch.
Das Fass wird doch nur aufgemacht, weil es nicht das erste Mal ist, dass sowas passiert. Das summiert sich halt irgendwann mal auf, so dass es einfach ein großes Fass braucht. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

~Southern Hell~ hat geschrieben: OMG???? HALLO WAS HABEN DIE GEMACHT FÜR EIN STADION VERBOT??? ---->NIX!!! DIE DIE GESCHLAGEN HAM WAREN DIE MÜNCHNER WENN IHR ES VERGESSEN HABT!!!!!
Aha. Komischerweise hört man von mehreren Seiten, dass es genau zwei Schläge gegeben hat. Einen von Münchner Seite und einen von Augsburger. Den ersten Schlag führte wohl der Augsburger. Aber nur die Münchner hätten also geschlagen. Und dann über Pauschalisierungen weinen. Manche Leute machen mich einfach nur unsäglich traurig...
Herz statt Kommerz

Ich war auch im Stadion! So hab ich es gesehn sry ich nehm doch au niemanden in Schutz ich sag doch bloß was ich gesehn hab... :!:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Ich war auch im Stadion! So hab ich es gesehn sry ich nehm doch au niemanden in Schutz ich sag doch bloß was ich gesehn hab... :!:
Brille: Fielmann
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Eine Frage hab ich dann ham die die Fahne zerrissen oder zerschnitten??
Ich sah nur wie sie die Fahne rausholten.
Wenn sie die Fahne zerschnitten haben, dann die Frage wie bekommen die Schere in die Halle??
Das gabs gestern keine Kontrolle.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

AEV-Supporter hat geschrieben: Eine Frage hab ich dann ham die die Fahne zerrissen oder zerschnitten??
Wenn sie die Fahne zerschnitten haben, dann die Frage wie bekommen die Schere in die Halle??
Was tut das bei einer Sachbeschädigung zur Sache?????????????????
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

AEV-Supporter hat geschrieben: Eine Frage hab ich dann ham die die Fahne zerrissen oder zerschnitten??
Das war doch der mit der Kettensäge! :icon_mrgreen:
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Im Vorfeld zerschnitten und mit Tesa wieder zusammengeklebt!! ( So habe ich es verstanden )
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HellCat hat geschrieben: Das war doch der mit der Kettensäge! :icon_mrgreen:
ich such immernoch das Benzin für die Kettensäge :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

halt einfach mal den Rand, so gerne ich zwischendurch deine Sachen lese, aber für heute ists genug.

Wann beginnt die Schule wieder ??? Was so lange noch :icon_evil: :? :icon_evil: :icon_evil:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Herz statt Kommerz

Manne hat geschrieben: halt einfach mal den Rand, so gerne ich zwischendurch deine Sachen lese, aber für heute ists genug.

Wann beginnt die Schule wieder ??? Was so lange noch :icon_evil: :? :icon_evil: :icon_evil:
Dito! Ned jeden Gedanken posten!
Antworten