Nö, aber für andere vielleicht schonTom hat geschrieben:
Zu schwer gewesen??

Nö, aber für andere vielleicht schonTom hat geschrieben:
Zu schwer gewesen??
Äh... okrochus hat geschrieben: So kann man es nicht sagen, war bis jetzt , ausser dem Anblick von Mrs. Brigley, mit den Leistungen der Mannschaft sehr zufrieden. Verbale Entgleisungen der Verantwortlichen gab es auch nicht. Wobei die Vorkommnisse Dube usw. für 2 Jahre reichen würden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Kurzum, die Pantherbesuche kann man wieder ein wenig geniessen.
Hm... und was hat dann nach Deiner Logik ein "Brigley" mit einer "Panther Führung" zu tun?rochus hat geschrieben: Hast wieder einmal recht, aber was hat Füssen mit München zu tun??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Thema: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
:roll: :roll: :roll: :icon_evil:flo1122 hat geschrieben: haaalllloooo wo bleiben die sms aus füssen ? :roll:
Das ist auf keinen Fall eine Selbstverständlichkeit. Es gibt schließlich keinen Liveticker und nix. Das sind ganz normale Fans und keine Offiziellen. Also bekommen sie nix dafür. Sei froh, dass du überhaupt Infos kriegst!! @ Flo natürlichFlubbi81 hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :icon_evil:
Hallo, gehts noch???????
Kann man auch mal damit zufrieden sein was man hat, ist wohl alles selbstverständlich. Also mal ganz locker bleiben, ist ja wohl kein Fan verpflichtet, DIR Informationen zukommen zu lassen, erst recht nicht wenn das auch noch Geld kostet (SMS) :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
ok ich habs geschnallt ihr könnt auch wieder runter kommen ich bin nur gespannt wie es steht ohne ein liveticker etc.Flubbi81 hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :icon_evil:
Hallo, gehts noch???????
Kann man auch mal damit zufrieden sein was man hat, ist wohl alles selbstverständlich. Also mal ganz locker bleiben, ist ja wohl kein Fan verpflichtet, DIR Informationen zukommen zu lassen, erst recht nicht wenn das auch noch Geld kostet (SMS) :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Ich tipp mal ein Torhüter!flo1122 hat geschrieben: weis jemand wer im tor stand :???:
Wir hätten ja auch den Tölzer! :icon_mrgreen:Kid hat geschrieben: Ich tipp mal ein Torhüter!![]()
Kid hat geschrieben: Ich tipp mal ein Torhüter!![]()
Ca. 30 Minuten PDR danach markuske.flo1122 hat geschrieben: weis jemand wer im tor stand :???: