Aktion vom 25.08.

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
BroadwayBlueshirt
Neuer Benutzer

Re: Aktion vom 25.08.

Beitrag von BroadwayBlueshirt »

~Southern Hell~ hat geschrieben:Gewalt??????????????? Wo hat 98 Gewalt angewendet????????

Auch für dich gerne nochmal....

[font=Verdana]GEWALT[/font] (abgekupfert aus wikipedia :D )

Der Begriff "Gewalt" (eine Bildung des althochdeutschen Verbes verwalten, bzw. waltan – stark sein, beherrschen) bezeichnet von seiner etymologischen Wurzel her das 'Verfügen-können über das innerweltliche Sein'. Der Begriff bezeichnet ursprünglich also rein das Vermögen zur Durchführung einer Handlung und beinhaltet kein Urteil über deren Rechtmäßigkeit.

Gewalt findet sich wieder, wenn mit Zwang etwas durchgesetzt werden soll.

....

Gewalt im negativen Sinne wird häufig als schädigende Einwirkung auf Andere verstanden. Als Gewaltformen werden psychische oder physische, personale oder strukturelle (oder auch kulturelle), statische oder dynamische sowie direkte oder indirekte unterschieden. Ein engerer "Gewalt"-Begriff, auch als „materialistische Gewalt“ bezeichnet, beschränkt sich auf die zielgerichtete, direkte physische Schädigung einer Person, der weiter gefasste Gewaltbegriff bezeichnet zusätzlich die psychische Gewalt (etwa in Form von Deprivation, emotionaler Vernachlässigung, „Weißer Folter“, verbaler Gewalt) und in seinem weitesten Sinn die „strukturelle Gewalt“. Zudem fällt Vandalismus unter diesen Gewaltbegriff, wenngleich sich die Einwirkung nicht direkt gegen Personen richtet.

----------------------------------

Eine Fahne zu klauen und sie dann zu zerstören (egal ob mit der Schere, nem Brotmesser oder den Pfoten :-) ) is Vandalismus an fremden Eigentum = Gewalt!!! (siehe letzter Satz des vorherigen Zitat's)

Nix für Ungut...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Weißt mario, manche wollen nicht, andere können nicht

Schönen Gruß zurück :icon_mrgreen: oider Poppler
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Ja danke für die Belehrung jedoch stellen manche es so dar als hätten die 98er körperliche Gewalt angewendet und das ist schlichtweg falsch!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Manne hat geschrieben:halt einfach mal den Rand, so gerne ich zwischendurch deine Sachen lese, aber für heute ists genug.

Wann beginnt die Schule wieder ??? Was so lange noch :icon_evil: :? :icon_evil: :icon_evil:

Halt einfach die Fresse. Wenn man ned mal ne Ahnung hat das sollte man erst recht die Fresse halten. :roll: :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV-Supporter hat geschrieben:Halt einfach die Fresse. Wenn man ned mal ne Ahnung hat das sollte man erst recht die Fresse halten. :roll: :roll:

Ausdrucksweise tztztz

Satzbau mangelhaft, rede mal mit deinen Eltern, weniger Online wäre mehr.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

AEV-Supporter hat geschrieben:Halt einfach die Fresse. Wenn man ned mal ne Ahnung hat das sollte man erst recht die Fresse halten. :roll: :roll:

Definition von "Ahnung" ??

Ich wüsste die Definition von "gemein":
Stell einen Blinden an eine Litfaßsäule und sag ihm: "An der Wand entlang findest du nach Hause"
Herz statt Kommerz

*hust* Also ich denk du hast keine Ahnung also wer schon fragt 'ham die des mit ner schere zerschnitten' dann ist die frage schon beantwortet wer keine ahnung hat....
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

~Southern Hell~ hat geschrieben:*hust* Also ich denk du hast keine Ahnung also wer schon fragt 'ham die des mit ner schere zerschnitten' dann ist die frage schon beantwortet wer keine ahnung hat....

ja. alter alter alter alter alter alter alter....... :icon_mrgreen:
Bild
Herz statt Kommerz

Anderer Thread aber ich kann dir sagen von unserer Seite grottig! :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Eine kleine Frage am Rande: Wie war eigentlich das Spiel???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13868.0

:icon_mrgreen:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

~Southern Hell~ hat geschrieben:Ja danke für die Belehrung jedoch stellen manche es so dar als hätten die 98er körperliche Gewalt angewendet und das ist schlichtweg falsch!

Ratman hat geschrieben:Aha. Komischerweise hört man von mehreren Seiten, dass es genau zwei Schläge gegeben hat. Einen von Münchner Seite und einen von Augsburger. Den ersten Schlag führte wohl der Augsburger. Aber nur die Münchner hätten also geschlagen. Und dann über Pauschalisierungen weinen. Manche Leute machen mich einfach nur unsäglich traurig...

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben: Da sind früher schon anderst die Fetzen geflogen.

:shock:

Echt? Noch schlimmer?

Kann gar nicht sein.

Ernsthaft. Der gestrige "Kindergeburtstag" ist so einen Aufstand nun wirklich nicht wert.
Herz statt Kommerz

ich denk auch ein Tag voller Diskussionen reicht!
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

A98 ist irgendwie an die Fahne gekommen, hat sie zerstört, worauf die Münchner sauer wurden und sich ganze 2 Personen kurz geschlagen haben und ihr macht einen Aufstand wie bei der Schickeria Aktion.
AEV-Supporter
Rookie

~Southern Hell~ hat geschrieben:*hust* Also ich denk du hast keine Ahnung also wer schon fragt 'ham die des mit ner schere zerschnitten' dann ist die frage schon beantwortet wer keine ahnung hat....

Lies dir erstmal meinen Beitrag durch und verstehe auf welche Frage ich hinaus wollte :roll: :roll:

@ Manne sorry war ein bisschen gereizt
Meine Audrucksweise wirds sich ändern :sonderzug:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schloss, weitere Diskussionen bringen doch eh nicht viel hier. Dazu ist ja wohl alles gesagt.
Die Münchner haben ihren Thread dazu auch schon dicht gemacht....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Bist du verrückt??? So einfach geht es hier nicht. Man hat noch nicht über die Farbe, die Art des Materials und noch nicht über die Gesamtgrösse des zerstörten Teils gesprochen ??? Dann könnte man noch über die Teilgrössen der Reste sprechen und ob dieses Restmaterial nach den Richtlinien der Wertstoffentsorgung entsorgt wurde. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

eins fehlt noch: Fedra ist Schuld!

so, nun wurde aber wirklich alles gesagt :icon_twisted:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Supporter
Rookie

Ja trotzdem erSouthern Hell soll sich dann halt mal meine Frage richtig durchlesen und ned meinen das er mich anmaulen muss.
:icon_evil:
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

Die Beteiligten sollten sich stellen, das Geschehene in einem Sitzkreis klären und sich bei der Therapiegruppe "Gewaltfreies Töpfern" anmelden! Wer es dann noch nicht kapiert hat, dass wir eine große Eishockeyfamilie sind sollte mit dem Frachter nach Vietnam verschifft werden und dort "Nike"-Schuhe fertigen!
P.S. Ich bin kein Zweitnick vom Osterhasen oder Weihnachten!
Antworten