Outcast hat geschrieben:
Das erste Tor war tierisch abgezockt, als er den Keeper verladen hat, das zweite nach einer blitzschnellen Drehung und beim dritten stand er da, wo ein Scorer stehen muss.
Ich oute mich als einer, der verdammt neidisch ist.
Outcast hat geschrieben:
Das erste Tor war tierisch abgezockt, als er den Keeper verladen hat, das zweite nach einer blitzschnellen Drehung und beim dritten stand er da, wo ein Scorer stehen muss.
Outcast hat geschrieben:Die ganze Mannschaft hat sich gut präsentiert. Alle Neuen haben überzeugt, wenn auch der eine oder andere mit leichten Abstrichen.
Outcast hat geschrieben:Geht ja nicht nur um Wren. Die ganze Mannschaft hat sich gut präsentiert. Alle Neuen haben überzeugt, wenn auch der eine oder andere mit leichten Abstrichen.
Die Halle ist auf dem besten Weg, ein Schmuckkästchen zu werden, wir hatten eine schöne Eröffnungsparty, die uns auch ein paar hirnbefreite Kölner nicht versauen konnten.
Die Vorfreude auf die neue Saison steigt, zumal ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder ein Auswärtsspiel besuchen kann und zwar den Saisonstart in Straubing.
Shutout hat geschrieben:War ein Heimspiel, oder? :icon_mrgreen:
Outcast hat geschrieben:Sellars hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Gutes Stellungsspiel, präzise Pässe, körperliche Präsenz. Manchmal schien es, als müsste er sich etwas zurücknehmen, um nicht den Gegner durch die Bande zu jagen.
Edit: Das mit dem Zurücknehmen stammte von einem Kollegen von mir.
Shutout hat geschrieben:Habe ich doch gesagt das der Mann entweder nur mit 50% spielen kann oder gar nicht. Das es jetzt am Rücken liegt und nicht am Knie ist aber schon etwas verwunderlich. Was wäre hier jetzt wieder los gewesen hätte man den "Invaliden" Wren verpflichtet. Oh, Oh, Oh !
Top Transferpolitik im Fall Wren, Herr Fedra!
Manfred Nödel hat geschrieben: :shock: Wren auswärts 1 Tor und 3 Beihilfen im Pokalspiel der Roosters gegen Schwenningen. Er kann es also doch.
simonton18 hat geschrieben:Wird Sellars bleiben? Können wir ihn gegen Pratt tauschen?