Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.
AEVPanther17 hat geschrieben:ich bin runtergegangen, habe ihnen gesagt sie sollen des mit den Fahnen während dem Spiel lassen. Es gibt leute die wollen das Spiel sehen. des hat die gelangweilt mir wurden sogar Schläge angedroht aber net nur von einem von denen
Du kennst den Unterschied zwischen einer Fankurve und einer Aussichtsplattform? Ich rege mich auch immer über diesen 2-Meter-Mann vor mir aufregen, der kommt jedes Mal und will einfach nicht schrumpfen und absolut unverschämt finde ich, dass der im Winter auch noch eine Mütze trägt.
Ach und noch was: warst du vor oder nach den Geldstücken und sonstigen Gegenstände die von euch immer über mich drüber auf die 98er geworfen werden unten? Ist aber bestimmt nur als Spenden für deren Gruppenkasse gedacht. Das ich das bisher auch immer falsch verstanden habe. Sorry, mein Fehler…

ops:
Augsburger1972 hat geschrieben:Wir waren früher auch keine Kinder der Traurigkeit. Grad wenn ich an die Spiele in Riessersee, Landsberg, München oder so denke. Aber wir hatten es früher nicht nötig, uns zu vermummen
Liegt evtl. daran, dass man im Jahre 2007 lebt und es neben Foren wie diesem auch schon Stadionverbote für öffentliches Uriniere auf dem Weg zum Stadion gibt.
Augsburger1972 hat geschrieben:Das Einzige, was mich bei der Sache wahnsinnig stört, ist dieses geschlossene Auftreten mit Sonnenbrille, schwarzen Klamotten
Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:
Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst.
Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:
Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.
Ich sag mal DANKE an Augsburg98 und alle aktiven AEV-Fans die noch für Aktionen im Stadion sorgen. Ohne euch hätte ein Stadionbesuch mittlerweile den Unterhaltungswert eines Diavortrages vom Urlaub des Nachbarn und ein paar Vollpfosten hier wäre es verdammt langweilig :!: