Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von DonMarcoli »

Das ist aber auch ein Schwachsinn. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Das ist aber auch ein Schwachsinn. :lol:

Aber lustig. Ich tippe aber auch eindeutig auf Verarsche :lol:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber lustig. Ich tippe aber auch eindeutig auf Verarsche :lol:

Nichts ist zu schwachsinnig, um wahr zu sein. Ich wette dagegen :lol:
Nicht tot - untot!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Senfgnu hat geschrieben:Nichts ist zu schwachsinnig, um wahr zu sein. Ich wette dagegen :lol:

Mal schauen ob es sich noch auflöst :icon_mrgreen:

Verstehen könnt ich ihn. Ingolstadt ist auf meiner Symphatieskala nämlich noch weiter unten angesiedelt als ihr :icon_mrgreen: ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ist ja fast so, als würden wir zum FCA gehen
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Den Satz von einem der Sinupreter find ich Klasse!!!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

war ja nicht böse gemeint. ich fand dich ja ganz nett. vielleicht kann mans so vergleichen, dass ein kerl 20 jahre verheiratet ist, und dann merkt, dass er schwul is
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Stefan Schauer vor Rückkehr: http://www.del.org

Gott sei dank ! Ein Karriereende wäre für den Kerl schon tragisch gewesen.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Spylo im Blickfeld der NHL?

Die ersten fünf Vorbereitungsspiele hat Ahren sein eigenes Spiel gespielt, jetzt spielt er so langsam mit seiner Reihe», relativierte Benoit Laporte nach der erneuten Gala-Vorstellung seines Neuzugangs zwar. Wenn der Trainer mit derart zurückhaltenden Kommentaren versucht, die Aufmerksamkeit nicht allzu sehr auf seinen designierten Torjäger zu lenken, ist es aber zu spät. Spylo steht in Kontakt mit mindestens einem NHL-Manager, der den schnellen Außenstürmer am liebsten bereits Anfang September im Trainingscamp sehen möchte. «Darüber werden wir noch lange reden müssen», sagte Laporte zu diesem Thema, «sein Abgang hätte eine verheerende Wirkung auf das Team.»

Spylo selbst betont zwar stets, sich in dieser Saison nur auf die Ice Tigers konzentrieren zu wollen – aus seinem Traum, es irgendwann in die NHL schaffen zu wollen, macht er allerdings auch keinen Hehl. «Natürlich will ich es in die NHL schaffen, dieses Jahr aber will ich die Leute hier glücklich machen», sagte 23-Jährige, der dieses Ziel selbst gegen die starken Gegner aus der Schweiz und aus Tschechien mit Leichtigkeit erreichte.

Spylo war der alles überragende Spieler beim Mercure Cup. Mit diesen Leistungen wird er nur eine Saison in der DEL spielen, wenn überhaupt. Im Moment der beste Stürmer der in Nürnberg seit Momesso gespielt hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

dahockeyfan hat geschrieben:Spylo war der alles überragende Spieler beim Mercure Cup. Mit diesen Leistungen wird er nur eine Saison in der DEL spielen, wenn überhaupt. Im Moment der beste Stürmer der in Nürnberg seit Momesso gespielt hat.

Das wäre wirklich bitter. Aber mal abwarten...
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Das er nach der Saison geht, ist klar. Ich hoffe und bete, dass er zumindest dieses Jahr bleibt. Dieser Kerl überragt alles. Der hat einen Handgelenkschuss wie ihn die DEL noch nicht gesehen hat und verliert mit seinem Körper keinen Zweikampf. Dazu schnell und technisch unglaublich stark. So einer ist in Nürnberg nicht lange zu halten, das war mir nach dem ersten Spiel klar.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In Hamburg ist der doch gar nicht soo aufgefallen wie bei euch jetzt oder? Oder hab ich das einfach verpasst, weils "soweit weg" war :lol: :lol:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Rigo Kaka hat geschrieben:In Hamburg ist der doch gar nicht soo aufgefallen wie bei euch jetzt oder? Oder hab ich das einfach verpasst, weils "soweit weg" war :lol: :lol:

Ahren Spylo ist im Gegensatz zu seinem Bruder Adam sehr, sehr ergeizig. Er hat im Sommer nochmals extrem an Muskelmasse zugelegt. Selbst in Hamburg hat er in der 3. Reihe in 13 Spielen 5 Tore gemacht. Was ja auch nicht so schlecht ist. Ich bin ja normalerweise nicht besonders euphorisch, aber was er am Wochenende gespielt hat war abartig gut. Dazu hat er ja auch noch einen Deutschen Pass. 1.95 gross und 105 kgs, dazu schnell, stocktechnisch sehr stark. In Füssen gegen Hamburg ist er bei einem Konter durch 2 Hamburger Verteidiger einfach mittendurch gefahren oder an der Bande einfach an dem Verteidiger vorbeigefahren der ihn checken wollte. Gecheckt hat er ihn, aber das hat den Ahren nicht wirklich interessiert.

Ich bin im allgemeinen sehr begeistert von den bisherigen Leistungen. Die Reihen harmonieren schon sehr gut und sind auf Grund von Barta und Keller auch in der 3. und 4. Reihe noch torgefährlich. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht stärker aus als in der letzten Saison. Höhrers Tempo, defensiv mit Brown stärker und offensiv sehr ausgeglichen. Düsseldorf und Mannheim sind auf dem Papier sicherlich stärker einzuschätzen, aber danach sollten wir das Verfolgerfeld auch schon anführen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spylo is ne Granate. Der hat in Hamburg halt nur in der 3.Reihen gespielt als er Mitte der Saison kam. Vor allem hat er einen deutschen Pass.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

@ Mr. Monk

Sind das eure Reihen?

Spylo-Leeb-Barta
Fical-Swanson-Savage
King-Carter-Beardsmore
Polaczek-Grygiel-Keller

Danke.

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Spylo-Leeb-Barta
Fical-Swanson-Savage
King-Carter-Beardsmore
Polaczek-Grygiel-Keller

Bei den Testspielen wurde wild rumprobiert. Da hat Spylo häufig mit Leeb und King zusammengespielt, teils auch mit Swanson und Savage. Es gab auch mal den Versuch mit Spylo - Carter - Savage. Grygiel fehlte die meiste Zeit, dafür hat Uli Maurer ausgeholfen. Allgemein wurde sehr viel rotiert, sodass man noch nichts klaren sagen kann.

Für die Saison schätze ich Fical - Swanson - Savage als gesetzt ein, da sie hat wirklich extrem gut zusammenspielen und in den PO wirklich eine der Top-Reihen waren. Die vierte Reihe dürfte aus Polaczek, Grygiel und Keller bestehen. Spylo täte mir mit Leeb und King ein bisschen Leid. Mal sehen, was Laporte aus dem Sturm macht. Gut besetzt sind wir auf jeden Fall, vorallem bei den Deutschen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Danke. Ich überlege grad, wenn ich für das EH-News-Gewinnspiel nehme, und Spylo ist ein Kandidat. Das Problem bei euch ist nur, dass ihr keine Top-Reihe habts, sondern 3 gute ausgeglichene Reihen.

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Problem bei euch ist nur, dass ihr keine Top-Reihe habts, sondern 3 gute ausgeglichene Reihen.

Ist das ein Problem ? Dann ist das Spiel wenigstens nicht verloren, wenn man eine Reihe ausschaltet. Zudem würde ich die Reihe Fical - Swanson - Savage schon als Topreihe bezeichnen, sie trumpfte zumindest letzte Saison schon sehr auf. Bei Spylo kannst du nichts falsch machen. Wenn er in der Saison spielt, dürften es mindestens 25 Glocken werden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nein, nein. Es ist sportlich gesehen für euch positiv, dass ihr so starke ausgeglichene Reihen habt. Ich meinte nur für mich im Gewinnspiel, da ich dann mehr Nürnberger nehmen würde, wenn es eine sau starke Reihe geben würde.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das Muskelpaket von Herrn Spylo hat mich auch sehr überrascht bzw. ich war sehr beeindruckt. Hut ab! Interessant wäre halt zu wissen wie lange er dafür gebraucht hat und ob alles "Natur" ist ;-)
Antworten