Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Re: Testspiel 26.08.07: EV Füssen - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Also ich les dich immer gerne Alibert. Aber du kannst doch nicht allen ernstes so etwas tolerieren, nur weil du selbst mal nen Scheiß gebaut hast.
Da hat jeder mal, aber dafür wurde man in der Regel auch bestraft. Und das ist auch gut so.
Ein Unrecht macht das andere doch nicht wett.
Harry G. / EV Füssen

Beitrag von Harry G. / EV Füssen »

Hallo in die Runde!

Da ich mich nach jedem besuchten Heimspiel meiner Leoparden gerne über die Sichtweise der gegnersichen Fans
zum Spiel informiere habe ich gestern einen Augsburger Anhänger gefragt wo man dies am besten tun kann.
Über das Spiel fand ich hier bis jetzt noch nicht allzuviel aber dies kann ja noch werden.
Aus unserer Sicht war die Leistung unserer jungen Leoparden-Truppe ganz ansehnlich wobei ich nicht wirklich die Leistung Euer Mannschaft einschätzen kann.
Ob die Strafzeiten für unsere Mannschaft alle gerecht waren, ja darüber könnte man streiten.
Positiv ist mir aufgefallen dass die Augsburger Mannschaft nach dem Spiel meiner Tochter (7) bereitwillig Autogramme auf Ihr DEB-Trikot und die Eishockey-Jahrbücher gegeben hat.
Ein wenig enttäuscht waren wir darüber dass doch nur ca. 70 Augsburger Fans vor Ort waren, wobei ein Teil von diesen für gute Stimmung gesorgt hat. Schade denn die Distanz war ja doch nicht allzu weit!
Oder lag es daran dass in Augschburg gerade das Volksfest ist wie ich auf der Seite der Stadt Augsburg entnehmen konnte?
Das beschriebene Gerücht dass es am Freitag beim Spiel gegen den EHC München Ärger geben könnte kann ich so nicht bestätigen aber an der Kasse fragten wohl tatsächlich einige Augsburger nach Komikarten für das gestrige Spiel und das Spiel am Freitag. Allerdings weiß ich nicht ob es sich darum um Störenfriede handelte oder um Touristen!

Viele Grüße vom kommenden Zweitligisten

auch im Namen meiner Tochter!
cowboy_herbert
Neuer Benutzer

Beitrag von cowboy_herbert »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Also ich les dich immer gerne Alibert. Aber du kannst doch nicht allen ernstes so etwas tolerieren, nur weil du selbst mal nen Scheiß gebaut hast.
Da hat jeder mal, aber dafür wurde man in der Regel auch bestraft. Und das ist auch gut so.
Ein Unrecht macht das andere doch nicht wett.

Auch Richtig.
Aber warum lässt man denn die 98er nicht ihre gerechte Strafe tragen, Polizei war ja vor Ort.
Wenn sich der Staatsanwalt bei denen meldet dann is des doch dene ihr Problem, da muss man sich doch nicht hier Seitenlang das Maul über diese Lapalie zerreißen.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Harry G. / EV Füssen hat geschrieben:Ein wenig enttäuscht waren wir darüber dass doch nur ca. 70 Augsburger Fans vor Ort waren, wobei ein Teil von diesen für gute Stimmung gesorgt hat. Schade denn die Distanz war ja doch nicht allzu weit!

Lag wohl auch daran, dass es das dritte Spiel in Folge war und morgen noch die Pokalschlacht in KF ansteht, mit denen ihr ja auch in der kommenden Saison die Schläger kreuzen dürft. Außerdem hatten wir gestern hier Badeseewetter und dazu den von dir schon angesprochenen Plärrer.

Harry G. / EV Füssen hat geschrieben:
Viele Grüße vom kommenden Zweitligisten

Uiuiui, na dann hängt euch mal rein. ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Alibert hat geschrieben:Wenn die ganzen 98iger Kritiker diese Aufgaben dann gewissentlich erledigen bin ich der erste , der den Hut zieht. Hier im Forum sehe ich aber eher immer mehr Leute die reden als Machen.

Bin schon da! Verzeihung Gerwin.

Zunächst mal das Totschlagsargument. Wenn die 98er ein Jahr nichts mehr machen, dann wäre mir das völlig egal. Wenn die niemals nichts mehr machen, dann wäre es mir mindestens genauso egal. Eigentlich am alleregalsten. Denn es gab Stimmung vor 98 und es wird sie nach 98 geben. Ich fühle mich auch keinesfalls genötigt, diesen Part zu übernehmen. Warum sollte ich auch? Da gibt es andere, die würden und werden das sicher übernehmen. Die meisten 98er werden sich mit 30 aufwärts auch nicht mehr die Lunge aus dem Hals schreien. Vielleicht gab es ja A1878er, die dürften allerhöchstens noch unhörbar mit den Knochen rasseln. Und trotzdem kritisiere ich. Denn ich konsumiere den Sport und das Drumherum. Und da stößt mir ab und zu etwas unangehm auf, wobei das in der vergangenen Saison nicht der Fall war. Auch das erwähne ich ausdrücklich.

Ich habe keinen der aktuellen Auswärtsvorfälle erlebt und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Aber ich habe ein gewaltiges Problem mit jeder Ultra oder ultranahen (als die sich die 98er ja selbst bezeichnen) Bewegung. Denn in diesen Gruppierungen werden Grenzüberschreitungen des guten Geschmacks, des Anstands und des herrschenden Rechts ausdrücklich toleriert.

Es geht bei A 98 nicht um einen Berufsstand, der aufgrund von schwarzen Schafen um seinen guten Ruf kämpfen muss, wie das bei manchen Ärzten, Polizisten, Handwerkern oder Juristen der Fall ist. Es geht um nicht mehr oder weniger als eine popelige Fanvereinigung, in der der nötige Selbstreinigungsprozess nicht funktioniert bzw. gar nicht funktionieren soll. Und exakt aus diesem Grund darf man sich über den Ruf gar nicht beschweren. Denn man unternimmt nichts dagegen.

Auch ich finde manche Aktionen sehr gelungen, diese "So lange ein Feuer...."-Sache konnte auch bei mir Gänsehaut hervorrufen. Aber wenn solche Aktionen der Grund sind, dass man den Idioten eine Plattform bietet und genehmigt, dann kann ich drauf verzichten. In nahezu sämtlichen Ultra-Gruppierungen fehlt die Hierarchie, die die Vernunft über die Unvernunft stellt. Hier wird geduldet, billigend in Kauf genommen oder sogar stillschweigend beklatscht. Das Rudelverhalten funktioniert umgekehrt, die Besonnenheit kapituliert vor der Coolness.

Und das finde ich nicht gut. Die 98er sind nun wahrlich nicht die Schlimmsten dieser Spezies, aber die Tendenzen sind einfach vorhanden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Bin schon da! Verzeihung Gerwin.

Zunächst mal das Totschlagsargument. Wenn die 98er ein Jahr nichts mehr machen, dann wäre mir das völlig egal. Wenn die niemals nichts mehr machen, dann wäre es mir mindestens genauso egal. Eigentlich am alleregalsten. Denn es gab Stimmung vor 98 und es wird sie nach 98 geben. Ich fühle mich auch keinesfalls genötigt, diesen Part zu übernehmen. Warum sollte ich auch? Da gibt es andere, die würden und werden das sicher übernehmen. Die meisten 98er werden sich mit 30 aufwärts auch nicht mehr die Lunge aus dem Hals schreien. Vielleicht gab es ja A1878er, die dürften allerhöchstens noch unhörbar mit den Knochen rasseln. Und trotzdem kritisiere ich. Denn ich konsumiere den Sport und das Drumherum. Und da stößt mir ab und zu etwas unangehm auf, wobei das in der vergangenen Saison nicht der Fall war. Auch das erwähne ich ausdrücklich.

Ich habe keinen der aktuellen Auswärtsvorfälle erlebt und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Aber ich habe ein gewaltiges Problem mit jeder Ultra oder ultranahen (als die sich die 98er ja selbst bezeichnen) Bewegung. Denn in diesen Gruppierungen werden Grenzüberschreitungen des guten Geschmacks, des Anstands und des herrschenden Rechts ausdrücklich toleriert.

Es geht bei A 98 nicht um einen Berufsstand, der aufgrund von schwarzen Schafen um seinen guten Ruf kämpfen muss, wie das bei manchen Ärzten, Polizisten, Handwerkern oder Juristen der Fall ist. Es geht um nicht mehr oder weniger als eine popelige Fanvereinigung, in der der nötige Selbstreinigungsprozess nicht funktioniert bzw. gar nicht funktionieren soll. Und exakt aus diesem Grund darf man sich über den Ruf gar nicht beschweren. Denn man unternimmt nichts dagegen.

Auch ich finde manche Aktionen sehr gelungen, diese "So lange ein Feuer...."-Sache konnte auch bei mir Gänsehaut hervorrufen. Aber wenn solche Aktionen der Grund sind, dass man den Idioten eine Plattform bietet und genehmigt, dann kann ich drauf verzichten. In nahezu sämtlichen Ultra-Gruppierungen fehlt die Hierarchie, die die Vernunft über die Unvernunft stellt. Hier wird geduldet, billigend in Kauf genommen oder sogar stillschweigend beklatscht. Das Rudelverhalten funktioniert umgekehrt, die Besonnenheit kapituliert vor der Coolness.

Und das finde ich nicht gut. Die 98er sind nun wahrlich nicht die Schlimmsten dieser Spezies, aber die Tendenzen sind einfach vorhanden.

Hoppla auch am Start. Verzeihung Waggi.

Was genau hat den dieser geschliffene Aufsatz mit dem gequoteten zu tun??

Wer übernimmt den die Aufgaben von A98 wenn sie nicht mehr da sind? Das war der Punkt. Wer war den da, von den kleinen Pantherlein als das Eis aufgemalt wurde? Ich kann es dir sagen der der gekündigt hat und der mir zum Beispiel, obwohl ich ihm immer Arroganz unterstellte, jetzt genau so fehlt wie Spaß beim Fußball schauen. Weißt du warum? Weil er zu diesem Verein mehr dazugehört, wie es hochbezahlte Angestellte jemals tun werden.

Ich mag A98 nicht und Leute die mit Bengalos öffentlich zündeln, gehören gewatscht. Nur Waggi hat was ganz anderes ausgesagt und wiedermal hat die Forumselite nicht im entferntesten verstanden, um was es ihm eigentlich ging. Anscheinend bringen sich die A98 sehr in das Vereinsleben ein, unentgeltlich wohlgemerkt. Ich seh es einfach so, erst wenn sie weg sind merkt man was fehlt und merk dir mal eins, nicht immer geht es schon irgendwie weiter, da bin ich nämlich wieder bei meinem Lieblingsthema. Erst wenn jemand weg ist, weiß man was man daran hatte.

Darum nochmal. Die A98 machen viel für den Verein und das ohne Geschenklein von ganz oben, dass imponiert mir. Sehr sogar. Ich würde nichts auf das Eis malen, denn ich konsumiere wirklich. Eishockey gegen Geld, ohne Gefälligkeiten, kleine Dienstleistungen oder andere Abhängigkeiten.

Nochwas. Dieser Beitrag gehört genau hier rein, weil es sich hier so ergeben hat. Wer es hier nicht lesen will, soll drüber rollen und gut ist.
Gichtschiene

Beitrag von Gichtschiene »

good luck hat geschrieben:Hoppla auch am Start. Verzeihung Waggi.

Was genau hat den dieser geschliffene Aufsatz mit dem gequoteten zu tun??

Wer übernimmt den die Aufgaben von A98 wenn sie nicht mehr da sind? Das war der Punkt. Wer war den da, von den kleinen Pantherlein als das Eis aufgemalt wurde? Ich kann es dir sagen der der gekündigt hat und der mir zum Beispiel, obwohl ich ihm immer Arroganz unterstellte, jetzt genau so fehlt wie Spaß beim Fußball schauen. Weißt du warum? Weil er zu diesem Verein mehr dazugehört, wie es hochbezahlte Angestellte jemals tun werden.

Ich mag A98 nicht und Leute die mit Bengalos öffentlich zündeln, gehören gewatscht. Nur Waggi hat was ganz anderes ausgesagt und wiedermal hat die Forumselite nicht im entferntesten verstanden, um was es ihm eigentlich ging. Anscheinend bringen sich die A98 sehr in das Vereinsleben ein, unentgeltlich wohlgemerkt. Ich seh es einfach so, erst wenn sie weg sind merkt man was fehlt und merk dir mal eins, nicht immer geht es schon irgendwie weiter, da bin ich nämlich wieder bei meinem Lieblingsthema. Erst wenn jemand weg ist, weiß man was man daran hatte.

Darum nochmal. Die A98 machen viel für den Verein und das ohne Geschenklein von ganz oben, dass imponiert mir. Sehr sogar. Ich würde nichts auf das Eis malen, denn ich konsumiere wirklich. Eishockey gegen Geld, ohne Gefälligkeiten, kleine Dienstleistungen oder andere Abhängigkeiten.

Nochwas. Dieser Beitrag gehört genau hier rein, weil es sich hier so ergeben hat. Wer es hier nicht lesen will, soll drüber rollen und gut ist.

Beides sehr gute Beiträge. Man sollte, auch wenn man A98 wegen diverser Aktionen nicht mag, trotzdem den Tatsachen ins Auge blicken, und sehen dass Augsburg98 nicht nur für die Stimmung verantwortlich ist. Ich war auch beim Eisbemalen, und ich fand es richtig gut, dass viele Leute von A98 dabei waren. Auch die Saisoneröffnungsfeier war richtig gelungen, nicht zuletzt, weil A98 einen Großteil organisiert hat. Ich fand es auch sehr schade, dass darüber kein einziges positives Wort gefallen ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Wer übernimmt den die Aufgaben von A98 wenn sie nicht mehr da sind? Das war der Punkt.

Aber darauf habe ich doch geantwortet. Denn A 98 sind doch nicht das Maß der Dinge. Stimmung gab es doch vor 1998 auch schon. Und ich kann es nochmal wiederholen. Ich finde die Leute, die Stimmung machen, absolut toll. Nur darf das keine Rechtfertigung sein, um aus der Rolle zu fallen. Und wenn du es "Aufgabe" nennst, Stimmung zu machen, dann bitte. Gleiches gilt für Schneeräum- und andere Dienste. Ich bin mir sicher, dass niemand das macht, der keinen Spaß daran hat. Zum Anfeuern wird man nicht gezwungen. Und wenn jemand weg ist, dann kommt der Nächste. Punkt! Vielleicht haben wir aber Waggi beide nicht verstanden.

Zum Rest schreibe ich besser nichts
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Gichtschiene hat geschrieben:Beides sehr gute Beiträge. Man sollte, auch wenn man A98 wegen diverser Aktionen nicht mag, trotzdem den Tatsachen ins Auge blicken, und sehen dass Augsburg98 nicht nur für die Stimmung verantwortlich ist. Ich war auch beim Eisbemalen, und ich fand es richtig gut, dass viele Leute von A98 dabei waren. Auch die Saisoneröffnungsfeier war richtig gelungen, nicht zuletzt, weil A98 einen Großteil organisiert hat. Ich fand es auch sehr schade, dass darüber kein einziges positives Wort gefallen ist.

Das kann aber ein normaler Fan hier im Forum gar nicht wissen. ;-) Das muss man in gewissen "News" dann halt erwähnen. Ansonsten kann man das nicht wissen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Wer übernimmt den die Aufgaben von A98 wenn sie nicht mehr da sind?

Leute wie ich. War nämlich auch schon beim Schneeschippen im Stadion, als es auf der Homepage bekannt gegeben wurde. Das mit der Eiswerbung habe ich nicht gelesen oder überlesen, sonst wäre ich bestimmt auch da gewesen.

[quote="rigo domenator "]
Das kann aber ein normaler Fan hier im Forum gar nicht wissen. ]

Bei der Eismalaktion wusste ich das auch nicht. Bei der Saisoneröffnung stand es auf der Homepage wenn ich mich recht erinnere.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

allgaeuer hat geschrieben:Leute wie ich. War nämlich auch schon beim Schneeschippen im Stadion, als es auf der Homepage bekannt gegeben wurde. Das mit der Eiswerbung habe ich nicht gelesen oder überlesen, sonst wäre ich bestimmt auch da gewesen.

Bei der Eismalaktion wusste ich das auch nicht. Bei der Saisoneröffnung stand es auf der Homepage wenn ich mich recht erinnere.

DITO!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rootsburg
Anfänger

Beitrag von Rootsburg »

Fakt ist doch, dass Augsburg 98 lange nicht die einzigen sind, die ehrenamtlich etwas für den Verein tun. Aber wenn man mit Ihnen redet, dann wird einem auch schnell klar, dass sie das schon auch wissen.
Das sie nicht über alles reden was sie für den Verein machen ist vielleicht für Ihr Image schlecht, auf der anderen Seite finde ich es recht sympatisch. Mir ist das lieber, als irgendwelche Leute, die ständig damit rumposen, was sie alles tolles machen und noch schön Freikarten einstreichen.
Wer ein bissl aktiv in der Fanszene und im Verein ist, der weiß doch eh, was die Leute von 98 machen.

Übrigens musste ich beim Schneeschippen fast kotzen. Stand da ein Kasten Spezi, ich zieh an und mach die erste Bekanntschaft mit Spezi-energy. Bäh! Aber das Bier danach war Klasse.

Hatte eigentlich nur ich gestern das Gefühl, oder hat Füssen schon wirklich sehr oft den Schläger in die Schlittschuh von unseren Leuten bekommen?
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

ich sehe das genauso wie von krolock

ist 98 komplett für den AEV vertreten. oder wieder nur einzelne?
ich sag es noch einmal. 98 sind okay. aber es verstecken sich ein paar leute hinter den 98ern die nur Stress suchen. Diese leute raus. der Rest (die friedlichen 9 8) bleiben natürlich. nur wenn niemand sich zu dieser Aktion bekennt wird man sie nicht finden.

ich war leider einige Reihen weiter oben in münchen und schwarze Kaputzen von hinten sehen alle gleich aus
Gegen Gewalt in Stadien
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Aber darauf habe ich doch geantwortet. Denn A 98 sind doch nicht das Maß der Dinge. Stimmung gab es doch vor 1998 auch schon. Und ich kann es nochmal wiederholen. Ich finde die Leute, die Stimmung machen, absolut toll. Nur darf das keine Rechtfertigung sein, um aus der Rolle zu fallen. Und wenn du es "Aufgabe" nennst, Stimmung zu machen, dann bitte. Ich bin mir sicher, dass niemand das macht, der keinen Spaß daran hat. Zum Anfeuern wird man nicht gezwungen. Und wenn jemand weg ist, dann kommt der Nächste. Punkt!

Zum Rest schreibe ich besser nichts

Eigentlich schade denn der Rest, ist mir fast wichtiger.

Kommen wir zu der Stimmung an sich. Wer sich nach diesen zwei Seuchenjahren noch so engagiert und weiterhin anstandslos seinen Obulus an der Kasse abdrückt, ist schon ein bemerkenswert leidensfähiger und durchaus auch ein wenig verrückter Fan dieses Vereins. Ich möchte hier nochmals erinnern wieviele, unter anderem ich, sich ganz anders entschieden haben. Das darf keine Rechtfertigung für Fahnenklauen sein, ganz klar. Aber wenn jetzt 5 Leute eine Fahne klauen, sollte man nicht alle dafür watschen. Denn in einem wiederspreche ich total. Irgendwie wären ohne die ganzen Fanclubs der Verein schon lange weg. Denn abgesehen das die Stimmung seit Jahren immer schlechter wird, wenn auch noch die Kurve fehlt, dann kannst du gleich in das Kurtheater fahren und die wunderbare Stimmung genießen. Zu Stimmung gehören Gesänge und die sind natürlich wegen der Leistung in den letzten Jahren fast gänzlich ausgeblieben. Nur wenn, dann sind sie ausschließlich von der Kurve ausgegangen und da halt fast immer von A98. Wenn die weg sind dann kannst du gleich ganz zusperren und zwar ganz, da reichts nämlich nicht wenn man alleine vom Sitzplatz Mitte mal AEV schreit.

Darum stimmt der Ausspruch wenn die nicht mehr da sind kommen andere einfach nicht. Schlimmer noch, er macht mich echt wütend, weil er die ganze Borniertheit dieses Vereines wiederspiegelt. Wie oft habe ich den Scheiß schon hören müssen, wenn dir was nicht paßt dann verschwind. Mittlerweile kannst du schon froh sein wenn überhaupt noch jemand Eintritt zahlt, wenn er dann auch noch singt um so schöner für alle. Ist halt nicht ganz so einfach. A98 supportet weil sie das so wollen und nicht weil ich sie zwinge, nur anerkennen sollte man sowas schon mal. Vorallem immer wegen unserer sportlichen Konstellation.

Nochmal die Kameraden die da Banner klauen sind dumme Wichtigmacher. Aber deutlich mehr an der Zahl, versuchen noch ein wenig Stimmung, in meinen Augen für gar nichts zu erzeugen. Das ist bemerkenswert.

Ich hab früher auch Garmisch verrecke geschrien. Weißt du was der Unterschied war, es waren tausende die das geschrien haben. Da bin ich Zwerg gar nicht aufgefallen. Heute sticht man eben raus als Fan des AEV, soviele gibts ja nicht mehr. 1500 Zuschauer nur noch nach 2 guten Spielen gegen Ingolstadt für 10 EURO. Soviele waren früher beim ersten Eistraining und das ist nicht übertrieben.

Da fallen halt die leberdamischen leicht auf. Genau die gleichen die früher untergingen. Um das geht es mir und wahrscheinlich auch dem Waggi. Glaub mir in Garmisch wäre damals keiner in den Augsburger Block gerannt, denn der wäre portioniert und abgepackt am nächsten Morgen in der Metzgerei verkauft worden. Außerdem klingeln dem Beppi Heiß noch heute die Ohren von einem Kracher von 500 Gramm, der von ca. 10 Meter neben mir auf das Eis geworfen wurde. Gut das es A 98 heißt, sonst wären die da auch noch Schuld gewesen.

Ist aber schon komisch das ausgerechnet ich die jetzt verteidige.

Gerwin@

Damit bist du fast schon ein richtiger A98er. Sehr gut.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Weihnachtsmann hat geschrieben:ich sehe das genauso wie von krolock

ist 98 komplett für den AEV vertreten. oder wieder nur einzelne?
ich sag es noch einmal. 98 sind okay. aber es verstecken sich ein paar leute hinter den 98ern die nur Stress suchen. Diese leute raus. der Rest (die friedlichen 9 8) bleiben natürlich. nur wenn niemand sich zu dieser Aktion bekennt wird man sie nicht finden.

ich war leider einige Reihen weiter oben in münchen und schwarze Kaputzen von hinten sehen alle gleich aus

Dich nehme ich erst dann Ernst wenn du und der Weihnachtsmann bei mir vorbeischauen und zwar zusammen. Ansonsten könntest du der Triller und der Klundt sein.
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

tja. wieso wird eigentlich immer wieder dieses Thema angeschnitten ob Weinachtsmann, osterhase und christkind die gleichen personen sind.

Wir sind drei ganz normale Menschen die brav in den AEV gehen, Geld da lassen und miteinander Spiele anschauen.
und wenn man sich jetzt einmal im Forum zu wort meldet sind es 2 und 3. nicknamen. lächerlich

dich sollte man nicht für voll nehmen. Denn es sagt hier jeder das diese Paar Leute raus müssen. nicht komplett 98. checks endlich
Gegen Gewalt in Stadien
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Nur wenn, dann sind sie ausschließlich von der Kurve ausgegangen und da halt fast immer von A98. Wenn die weg sind dann kannst du gleich ganz zusperren und zwar ganz, da reichts nämlich nicht wenn man alleine vom Sitzplatz Mitte mal AEV schreit.

Was hat jetzt die dann fehlende Stimmung mit den Kassen der Panther zu tun?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rootsburg hat geschrieben:Hatte eigentlich nur ich gestern das Gefühl, oder hat Füssen schon wirklich sehr oft den Schläger in die Schlittschuh von unseren Leuten bekommen?

Komischerweise an allen Stellen der Schlittschuhe. Das ist uns auch aufgefallen.

Das sahen wir auch als Grund für die späteren Aktionen von Brigley und Gordon.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Weihnachtsmann hat geschrieben:tja. wieso wird eigentlich immer wieder dieses Thema angeschnitten ob Weinachtsmann, osterhase und christkind die gleichen personen sind.

Wir sind drei ganz normale Menschen die brav in den AEV gehen, Geld da lassen und miteinander Spiele anschauen.
und wenn man sich jetzt einmal im Forum zu wort meldet sind es 2 und 3. nicknamen. lächerlich

dich sollte man nicht für voll nehmen. Denn es sagt hier jeder das diese Paar Leute raus müssen. nicht komplett 98. checks endlich

Wie man da nur darauf kommt ?

Sehr witzig. Komm vorbei und jeder weiß, dass ihr zwar gleichgeschaltet, aber durchaus andere Personen seit. Anlaufstelle ist immer hinter den Fanblock der Gegner, ansonsten bist du der Weihnachtsmann, Osterhase und das Christkind und ihr teilt euch ein Gehirn.

Außerdem checkst du dann und somit der Rest der Feiertagstruppe. Das es wegen der paar Schwachmatten hier keinen Aufstand braucht und das du damit viele andere in die Pfanne haust. Ob du willst oder nicht. Oder ob du das kapierst oder nicht. Das stell ich dann klar.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

allgaeuer hat geschrieben:Komischerweise an allen Stellen der Schlittschuhe. Das ist uns auch aufgefallen.

Das sahen wir auch als Grund für die späteren Aktionen von Brigley und Gordon.

Welche Aktionen denn?
Gesperrt