Moderator 4 hat geschrieben:Jeder weitere User dieses Forums, der sich mit seinen Beiträgen nicht an die Foren-Regeln hält - und sich im Ton vergreift - wird abgemahnt/gesperrt und sein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht.
Danke!!!
Moderator 4 hat geschrieben:Jeder weitere User dieses Forums, der sich mit seinen Beiträgen nicht an die Foren-Regeln hält - und sich im Ton vergreift - wird abgemahnt/gesperrt und sein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry, aber das klingt ehrlich gesagt nicht so, als wenn du deine Erklärung /Entschuldigung zu diesem Fall ernst meinst...
Gichtschiene hat geschrieben:Habt ihr es jetzt endlich verstanden dass er diese Entschuldigung nur gebracht hat, damit er weder Ärger mit der Polizei noch mit dem Verein bekommt??
Er würde JEDERZEIT wieder so reagieren.
Werner hat geschrieben:
Ich bin früher keiner Rauferei aus dem Weg gegangen, ja, ich war auch einer der zum schlechten Ruf der AEV-Fans beigetragen hat, aber ich habe mich nie an fremden Eigentum vergriffen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aha, sich zu "raufen" ist also sinnvoller als so eine Fahne zu zerschneiden. Sehr interessant....
Alter Schwede hat geschrieben:Zefix,jetzt machts doch endlich den Thräd zua.
Bringt doch eh nix
Ratman hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nichtmal. Ich gehe viel eher davon aus, dass da einfach mal wieder lediglich von Zwölfe bis Mittag gedacht wurde.
thomas hat geschrieben:Fahne ----> war Scheiße.
Der Rest? Nicht der Rede wert. Bzw. wenn das der Rede wert wäre wüßte ich so einige, die erst in den nächsten Jahren aus dem Knast kommen würden. ]Maß & a Brotzeit[/b], ein fester Händedruck sowie eine kleine persönliche Entschuldigung wirkt in solchen Fällen Wunder. So wurde das zumindest bei uns immer gehandhabt, wenn im Übereifer was kaputt ging.
Heutzutage heißt es aber leider immer gleich Zeter & Mordio und Polizei.
rochus hat geschrieben:Der Vorfall ist nicht einmal in der Münchner oder Augsburger Schmierenpresse erwähnt worden.
Am Rande des Spiels am Samstag gab es eine kleine Ausschreitung zwischen den rivalisierenden Fanlagern. Augsburger Anhänger klauten eine Münchner Fahne und zerrissen sie. Als Münchner Fans sie zurückholen wollten, schlug ein Augsburger zu und wurde von der Polizei festgenommen. Nach dem Spiel verlief alles friedlich.
Alibert hat geschrieben:Das könnte ich sogar so ähnlich gestätigen. Im nachhinein habe ich eben gestern wirklich bei vielen gehört, das es Ihnen leid tat und das man die Fahne eben nicht unbedingt zerschneiden hätte sollen. Das haben viele eingestanden, das man das auch anders und weniger provozierend handhaben hätte können.