Das Muskelpaket von Herrn Spylo hat mich auch sehr überrascht bzw. ich war sehr beeindruckt. Hut ab! Interessant wäre halt zu wissen wie lange er dafür gebraucht hat und ob alles "Natur" ist ]
Vielleicht will er ja 2008 bei der Tour mitfahren

MrMonk hat geschrieben:Auf youtube gibts unter "Ahren Spylo" ein paar Videos von ihm im Fitnessstudio. Aufgenommen von Adam. :icon_mrgreen: Laut Interview von vor ein paar Wochen ist er im Sommer bis zu 5 mal die Woche im Studio und in der Saison wird diese Zahl etwas reduziert.
Ob Natur oder nicht, ich bin ganz froh, dass er so ein Paket ist. Man braucht gar nicht erst versuchen, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber man muss ja vorsichtig mit dem Loben sein, sonst lesen hier noch NHL Scouts mit. :roll:
Shutout hat geschrieben:Edit: 5 mal in der Woche. Ich gehe jeden zweiten Tag in der Woche und komme auf 4 mal in der Woche. Okay, 5x ist in Ordnung und wenn er das Woche für Woche durchgezogen hat ist es nun klar.
Mr. Shut-out hat geschrieben:@ Mr. Monk
Sind das eure Reihen?
Spylo-Leeb-Barta
Fical-Swanson-Savage
King-Carter-Beardsmore
Polaczek-Grygiel-Kellerops:
MrMonk hat geschrieben:Vorallem sind mit Leeb, King, Carter und Beardsmore Spieler dabei, die die Welt nicht braucht. :roll:
MrMonk hat geschrieben:Vorallem sind mit Leeb, King, Carter und Beardsmore Spieler dabei, die die Welt nicht braucht. :roll:
KidnapChecker hat geschrieben:
142 Punkte in der Regular Season und 18 Punkte in den Playoffs ohne Carter hätte die Sinupreter Welt letzte Saison also auch nicht gebraucht :shock: :roll:
MrMonk hat geschrieben:
Außerdem: wenn Spylo Bock hat, macht er 142 Punkte in der Hauptrunde und 18 Punkte in den PO alleine. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:Dann macht König Travis 180 Punkte
MrMonk hat geschrieben:Die sollte er aber bis zum ersten Ice Tigers Spiel machen, denn wenn Ahren kommt, ist schluss mit lustig und der König kann für längere Zeit auf seinen Thron Platz nehmen und seine Wunden ausheilen. :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:3:2 Sieg bei Slavia Prag
14. Micka (Rataj, Sup) (SLA)
28. Spylo (Leeb) (NRB)
32. Brown (King) (NRB)
52. Spylo (Brown) (NRB)
53. Doležal (Bedná?) (SLA)
Bitte bleib in Nürnberg !!! 3 Spiele in Folge mit einem Doppelpack und das gegen keine Gammelgegner.