Brauche ein neues Spielzeug. VW Bus gesucht. T3 oder T4.
Brauche ein neues Spielzeug. VW Bus gesucht. T3 oder T4.
Nachdem's den alten Festivalbus T2 nun endgültig in die ewigen Jagdgründe versetzt hat, suche ich einen VW Bus T3 oder T4. Möglichst günstig, Zustand muß nicht sonderlich gut sein, soll ja wie gesagt für Festivals und ähnliches als Zweitfahrzeug dienen. Wichtig ist: KEIN Motorschaden und TÜV fähig. Bei einschlägigen Internetangeboten bin ich bereits tätig, aber vielleicht hat ja einer einen in der Scheune stehen oder kennt den Fitnesstrainer der Putzfrau (oder andersrum) von Tommy Jakobsen, der so einen hat und los werden will. Am besten Fensterbus, notfalls aber auch geschlossen. Keine DoKa.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Re: Brauche ein neues Spielzeug. VW Bus gesucht. T3 oder T4.
Ich hatte bis Februar einen '96er T4 Fensterbus, dann traten Ausländer an mich heran, die ein gutes Sümmchen bezahlten. Daher kann ich dir sagen das bei den VW Bussen ziemlich überhöhte Preise bezahlt werden, weil der Rest der Konkurrenz einfach schlechtere Produkte anbietet. Meiner hatte fast 300.000 km drauf, das war denen egal. Im Stau wurde ich letztens angesprochen ob ich den neuen T5 verkaufen möchte, war eine Frau mit leicht russischem Akzent.....
also es wird wohl schwierig nen guten günstig zu bekommen
also es wird wohl schwierig nen guten günstig zu bekommen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski