1. Runde DEB-Pokal: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Pokalspiel 28.08.07: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1:1 nach 50 Minuten gegen einen Oberligisten. Peinlich. Nach dem tollen Spiel gegen Frankfurt hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, doch nun die Niederlage gegen München, und nun die fast Blamage. Hoffentlich können sie den Schalter wieder umlegen.

Du bist peinlich :roll:
Chris_ESVK
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris_ESVK »

Augsburg hat geschrieben:Naja die BAUERN waren gestern bis 1-1 gar net anwesend! Stimmung wurde eigentlich nur durch unsere Fanblöcke erzeugt! Von den 3.407 Zuschauern waren sicherlich mehr als die Hälfte aus Augsburg!

:lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburg hat geschrieben:Naja die BAUERN waren gestern bis 1-1 gar net anwesend! Stimmung wurde eigentlich nur durch unsere Fanblöcke erzeugt! Von den 3.407 Zuschauern waren sicherlich mehr als die Hälfte aus Augsburg!

Drogen ? :shock:

:schiri:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

:shock: Ich glaub' ja viel, aber das gewiss nicht! Selbst die Hälfte der Hälfte wäre schon mehr als respektabel ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Nur einen guten Steuerberater und ich brauche mich nicht einmal anbiedern oder sonstige unterwürfige Körperhaltungen einnehmen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Tja was erwarte ich wenn man Smilies dahinterstellt, man könnte sich auch mal für nen Scheiß entschuldigen, aber wie ich schon schrieb, was erwarte ich und vor allem von wem :!: :!:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also MEIN Ergebnisdienst bei dem Spiel war bescheiden....sehr bescheiden, ne Herr :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) F. ?????
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Axe "]
Also MEIN Ergebnisdienst bei dem Spiel war bescheiden....sehr bescheiden, ne Herr :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Oh shit... total verpennt!! Sorry!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Tja was erwarte ich wenn man Smilies dahinterstellt, man könnte sich auch mal für nen Scheiß entschuldigen, aber wie ich schon schrieb, was erwarte ich und vor allem von wem :!: :!:

Möchtest du jetzt hier auch noch das Licht ausknipsen ?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich setz ein Schloss...

Grund: Ich kann in die Zukunft schauen. :? :? Hoff es haben alle User Ihre Meinung zum Spiel geschrieben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt