rigo domenator hat geschrieben:dachte eigentlich 2+10
spieldauer dann bei Verletzungsfolge??
Weiss es aber auch nicht genau...
Ich denke der total überforderte Affe vom Bodensee hat die Strafe nur gegeben weil der Osterloh so ausgetickt ist danach. Sonst hätts wahrscheinlich 2 Minuten gegeben, höchstens 2+10 und die Kuh wäre vom Eis gewesen.
rigo domenator hat geschrieben:dachte eigentlich 2+10
spieldauer dann bei Verletzungsfolge??
Weiss es aber auch nicht genau...
Denke auch, dass es so ist. Ich vermute mal, der Schiri hat die Spieldauer auch zu Radunskes Schutz ausgesprochen. In der Vorbereitung hat die Strafe ja keine Auswirkungen auf die folgenden Spiele, und der Schiri wollte sich wahrscheinlich der Gefahr eines Revanchefouls durch einen anderen Spieler entledigen. Nicht ganz gentlemanlike, hätte ich aber wahrscheinlich auch so gemacht. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Nico hat geschrieben:Check von hinten gegen die Bande - is doch automatisch Spieldauer oder?
Nein. 2 + 10 oder 2+2 + 10 - Spielraum des Schiris. Osterloh hätte nach dem Faustschlag von hinten auf den Hinterkopf sofort eine Spieldauer kassieren müssen, was er auch hat. Aber ich könnte jetzt noch zig. Beispiele schreiben, aber es hilft ja eh nichts bei der Pussyliga DEL.
Nico hat geschrieben:Check von hinten gegen die Bande - is doch automatisch Spieldauer oder?
Darf ich mal wieder :icon_mrgreen:?
IIHF-Regeln hat geschrieben:523 - CHECK VON HINTEN a) Ein Spieler, der von hinten in einen Gegenspieler hineinfährt, -springt, schlägt oder unerlaubt körperlich angreift,erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine -Kleine Strafe + automatisch Disziplinarstrafe oder -Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe oder -Matchstrafe b) Ein Spieler,der einen Gegenspieler durch einen Check von hinten verletzt,erhält eine: - Matchstrafe
bin auch PRO SLOVAK...denk man wird nicht viel besser jetzt noch aufm Markt bekommen. Man kann aber nur hoffen das er dann weiterhin noch motiviert ist und nicht dann so wie bei seinen anderen Vereinen.
Verteidiger Tomas Slovak erhält einen Jahresvertrag bei den Panthern.
Der 24-jährige, der seit 9. August mit einem Probevertrag ausgestattet war, verdiente sich mit seiner Trainingseinstellung und den Leistungen in den Testspielen einen Jahresvertrag.
Der 1,85m große und robuste Verteidiger integrierte sich sehr schnell in die junge Mannschaft und die Pantherführung erwartet von ihm noch eine weitere Leistungssteigerung, wenn er nicht mehr dem Druck, sich bestätigen zu müssen, ausgesetzt ist.
Tomas könnte mit seiner körperlichen Präsenz und seinem harten Schuss ein wichtiges Puzzle im Mannschaftsgefüge der Panther 2007/08 werden.
Privat heißt dies für den jungen Slowaken, dass er aus seinem Hotelzimmer in eine schmucke 3-Zimmer Wohnung ziehen wird. Seine Freundin wird demnächst in der Fuggerstadt eintreffen und dann dürfte es für Slovak in Anlehnung an den Riegele-Slogan heißen: „ … schönes Leben hier“
denk auch, dass es sehr dumm gewesen wäre, ihn jetzt nicht unter vertrag zu nehmen. Dann hätten wir jetzt nen Verteidiger weniger... dazu noch einer aus der vorderen zwei Reihen...
Aber Slovak wird überzeugen, so wie auch in der Vorbereitung!
Ob er die vorher erwartete #1 ist bleibt zu bezweifeln, aber im Team ist er auf jedenfall schon besser integriert wie jeder neue der noch käme! Außerdem ist der Markt wohl leer! Ich finds gut
Keine große Überraschung und man kann damit zufrieden sein (bei einer realistischen Einschätzung unserer Möglichkeiten und Ansprüche). In den gesehenen Trainings und dem Spiel gegen Frankfurt kann man mit der Leistung der Abwehr durchaus zufrieden sein. Hoffentlich wird sie während der Saison auch so gut funktionieren, denn bis jetzt scheint unser größtes Problem die Chancenverwertung zu sein. Somit ist es ist es sehr wichtig, dass wir hinten dicht machen, damit auch mal nur 3 oder vier Tore für den Sieg reichen. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!