Paintball / Gotcha in Augsburg???
Paintball / Gotcha in Augsburg???
Weiss einer von euch, wo man in Augsburg und / oder Umgebung Paintball bzw Gotcha spielen kann???
Wenn ja, war einer von euch schon mal dort???
Liebe Grüße
Wenn ja, war einer von euch schon mal dort???
Liebe Grüße
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Re: Paintball / Gotcha in Augsburg???
Hut ab! Als Frau solch einen "Sport" ausüben - nicht schlecht. Würde mich auch interessieren da ich bisher nur von Plätzen in der Tschechei weiß.
Shutout hat geschrieben:Hut ab! Als Frau solch einen "Sport" ausüben - nicht schlecht. Würde mich auch interessieren da ich bisher nur von Plätzen in der Tschechei weiß.
Ach Shutout... wenn du wüsstest, was ich beruflich mach

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:Ach Shutout... wenn du wüsstest, was ich beruflich mach
Na da tipp ich mal auf Bundeswehr
sinclair hat geschrieben:Na da tipp ich mal auf Bundeswehr
wie kommst du denn daaaaa drauf??? :icon_mrgreen:

-
- Stammspieler
Also ich weiß nur dass man in Stuttgart spielen kann war aber noch nicht dort.
Ich war letzte Woche in der Nähe von Bamberg. Da ist eine Halle, die mit Jochen Schweitzer zusammen arbeitet. Wir haben darüber gebucht und die nähesten genannten Alternativen waren in der Tat Stuttgart und Bamberg.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Des hab ich grad bei google gefunden, aber die haben keine eigene Seite.... Wollt eigentlich nur wissen, ob von denen schon mal einer was gehört hat bzw. schon mal dort war...
Firebirds Augsburg

kottsack hat geschrieben:Ich war letzte Woche in der Nähe von Bamberg. Da ist eine Halle, die mit Jochen Schweitzer zusammen arbeitet. Wir haben darüber gebucht und die nähesten genannten Alternativen waren in der Tat Stuttgart und Bamberg.
aber ist es net über JS sehr teuer???

-
- Stammspieler
AEV-Zucki hat geschrieben:aber ist es net über JS sehr teuer???
Hi Zucki,
ich war vor 2 Wochen in Polling (das ist bei Mühldorf hinter München, von Augsburg aus ca. 1 Stunde und 45 Minuten mit dem Auto) beim Paintball. War sehr witzig und die Organisation sehr unkompliziert. Preis: 36€ für Ausrüstung, 1-Tages-Mitgliedschaft und die ersten 200 oder 300 Kugeln (weiß ich nicht mehr genau.) danach kannst du die für 4 € 50 (oder waren es 100??) Kugeln nachkaufen und spielen so lange du willst bzw. kannst.
Kannst mich gern über PN oder über Kathi und Schorsch kontaktieren, wenn Du noch mehr fragen hast.
Viele Grüße
Heiko
Kannst ja mal hier reinschauen http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13391.0
und du "Insider" fragen ob se sich neben Softair Möglichkeiten auf mit den PB Sachen bissi auskennen.
und du "Insider" fragen ob se sich neben Softair Möglichkeiten auf mit den PB Sachen bissi auskennen.
AEV-Zucki hat geschrieben:wie kommst du denn daaaaa drauf??? :icon_mrgreen:
Wenns stimmt, dann wars Intuition ;-)
Hast mal irgendwann erwähnt, dass du beim Bund bist; wir haben über Jochen Schweitzer Gutscheine für 60 Euro bekommen, mit denen alles abgedeckt war: Ausrüstung, Spielzeit so lang, wie wir wollten, Gasbefüllung umsonst und 4000 Kugeln für 7 Leute. 2000 Kugeln nachgekauft haben auch nochmal 60 Euro gekostet. 200 Kugeln hätten wir gleich verballert gehabt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
IamCanadian hat geschrieben:Kannst mich gern über PN oder über Kathi und Schorsch kontaktieren, wenn Du noch mehr fragen hast.
wer sind denn Kathi und Schorsch??? <--- ah... jetzt..... der Fliegerbär :icon_mrgreen: alles klar ;-)

-
- Neuer Benutzer
Braucht ihr Ausrüstung oder Bekleidung bei uns seit ihr richtig !!!!
[CENTER][font="]Braucht Ihr Klamotten oder Ausrüstung? Dann schaut doch einfach einmal in meinem Shop www.armeelaedla.de
Wir rüsten auch euer ganzes Team aus[/font]
[/CENTER]Wir rüsten auch euer ganzes Team aus[/font]
- shmul van Fugger
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Polling is ne super Adresse. War da bis jetzt zwei mal und es war eigentlich immer lustig, die haben top Equipment, ne schöne Halle, entzwischen glaub ich sogar n Outdoorbereich, und n gemütliches stübchen fürs Bier danach 
Falls noch nicht gefunden: http://www.fsc-polling.de/

Falls noch nicht gefunden: http://www.fsc-polling.de/
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
AEV-Zucki hat geschrieben:Ach Shutout... wenn du wüsstest, was ich beruflich mach![]()
Weil ich ja weiß was du beruflich machst, würde ich dir raten den Paintballgedanken fallen zu lassen und gleich was richtiges zu machen.
Das würde sich dann Airsoft nennen und besteht nicht nur aus Speedgames und stupidem triggern, wie eben Paintball, sondern mehr aus Taktik.
Die Waffen sind auch realistischer. Alles in allem interessanter.
Unsere Teamseite:
http://www.teamsau.de
Mal ein kleiner Handyfilm unserer letzten Veranstaltung:
In unserem Hochsicherheitsland wo jeder vom anderen bedroht wird aber eher schwer möglich. Deshalb ab nach Österreich. Gut, dass man in Grenznähe wohnt. Einmal im Monat geht das schon und kostet dafür dann nur den Sprit und ne geringe Teilnahmegebühr.
Kugeln sind halt nicht farbig und auch nicht aus Gelee