Fangesang
-
- Neuer Benutzer
Fangesang
Im letzten Heimspiel wurde in der Kurve ein Gesang angestimmt, der folgendermaßen begann:
"Nie mehr EHC München, nie mehr Kaufbeuren........ nie mehr EV Landsberg....."
Wie geht der denn in kompletter Version?
"Nie mehr EHC München, nie mehr Kaufbeuren........ nie mehr EV Landsberg....."
Wie geht der denn in kompletter Version?
Re: Fangesang
der geht ganz anders:
We hate EHC München, we hate kaufbeuren too, we hate EV Landsberg, but Augsburg we love you
ich schätz mal, dass du den meinst, oder?? ;-)
We hate EHC München, we hate kaufbeuren too, we hate EV Landsberg, but Augsburg we love you
ich schätz mal, dass du den meinst, oder?? ;-)
-
- Neuer Benutzer
Danke, genau den meinte ich - sehr gutes Lied (vor allem der Inhalt) 

- IginlaHockey
- Neuer Benutzer
dann hätte ich auch ne frage...in KF wurde gesungen:
Kling Glöckchen klingelinge ling...kann mir einer das ganze sagen
danke ;-)
Kling Glöckchen klingelinge ling...kann mir einer das ganze sagen

danke ;-)
meine Trikot Page: http://community.webshots.com/user/IginlaHockey85
Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling.
Niemand soll es wagen,
den AEV zu schlagen!
Jeder soll es wissen,
[Tagesaktueller Gegner] ist beschissen!
Ich find es übrigens zum kotzen wenn wir mit einem Tor Vorsprung führen und einige Leuten das schon in der 50. anstimmen.....*kopfschüttel*
Das macht man 2 Minuten vor Schluss und dann auch nur wenn man mind. mit 2 Toren führt....ansonsten is das dann ziemlich Peinlich.
Niemand soll es wagen,
den AEV zu schlagen!
Jeder soll es wissen,
Ich find es übrigens zum kotzen wenn wir mit einem Tor Vorsprung führen und einige Leuten das schon in der 50. anstimmen.....*kopfschüttel*
Das macht man 2 Minuten vor Schluss und dann auch nur wenn man mind. mit 2 Toren führt....ansonsten is das dann ziemlich Peinlich.

[quote="Rehstreichler "]
Niemand soll es wagen,
den AEV zu schlagen!
Jeder soll es wissen,
Das macht man 2 Minuten vor Schluss und dann auch nur wenn man mind. mit 2 Toren führt....ansonsten is das dann ziemlich Peinlich. ]
Der Zeitpunkt war sicher nicht der Beste , aber es war mit Abstand das Beste was gesungen wurde !
Ich war seit Jahren mal wieder bei einem Auswärtsspiel und die Lieder die da gesungen wurden , haben mich schon geschockt.Das man nur noch darauf aus ist andere Fans zu beleidigen und als Hurensöhne zu beschimpfen , ist arm .
Man hatte so tolle Lieder wie z.B. für Füssen das war noch witzig und orginell , ok das mit Galatasarei war super aber sonst nur Beleidigungen am laufenden Band und das Auswärts werde ich mir in Zukunft sparen.
Niemand soll es wagen,
den AEV zu schlagen!
Jeder soll es wissen,
Das macht man 2 Minuten vor Schluss und dann auch nur wenn man mind. mit 2 Toren führt....ansonsten is das dann ziemlich Peinlich. ]
Der Zeitpunkt war sicher nicht der Beste , aber es war mit Abstand das Beste was gesungen wurde !
Ich war seit Jahren mal wieder bei einem Auswärtsspiel und die Lieder die da gesungen wurden , haben mich schon geschockt.Das man nur noch darauf aus ist andere Fans zu beleidigen und als Hurensöhne zu beschimpfen , ist arm .
Man hatte so tolle Lieder wie z.B. für Füssen das war noch witzig und orginell , ok das mit Galatasarei war super aber sonst nur Beleidigungen am laufenden Band und das Auswärts werde ich mir in Zukunft sparen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
vogibeule hat geschrieben:Der Zeitpunkt war sicher nicht der Beste , aber es war mit Abstand das Beste was gesungen wurde !
Was wurde da gesungen?? Wenn ich fragen darf?!

**Roli´s Braut** hat geschrieben:Was wurde da gesungen?? Wenn ich fragen darf?!ops:
Was ist gelb und stinkt nach Käs EV FÜÜÜÜSSEN ,
was ist gelb und stinkt nach Käs EV FÜÜÜSSEN
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- McGuinness
- Profi
Schwarze Füsse , gelbe Zähne KEV ,
Schwarze Füsse , gelbe Zähne KEV
- McGuinness
- Profi
Klostersee , Läus und Flöh
McGuinness hat geschrieben:Schwarze Füsse , gelbe Zähne KEV ,
Das hat doch auch etwas ! Da ist noch Idee dahinter und witzig finde ich es auch ! :icon_mrgreen:
- McGuinness
- Profi
Hip Hip , Hop Hop , huraaah , die Rotgrünweisse Mafia ist daaah
Mir ist bei den Fangesängen seit letztem Jahr aufgefallen, dass die immer schneller werden. Genauso das Klatschen. Teilweise fast zu schnell, um noch ordentlich mitzusingen. Wurde auch schon von Bekannten so bestätigt, die gar nicht mehr mitmachen deswegen.
-> Bitte an die Trommler und Vorsänger: Etwas langsamer! Damit jeder mitsingen und nicht nur mitstammeln kann. DANKE.
-> Bitte an die Trommler und Vorsänger: Etwas langsamer! Damit jeder mitsingen und nicht nur mitstammeln kann. DANKE.
Werde Mitglied beim AEV!
- McGuinness
- Profi
Ra Ra Rasputin , scheiß Dynamo Ostberlin
vogibeule hat geschrieben:Der Zeitpunkt war sicher nicht der Beste , aber es war mit Abstand das Beste was gesungen wurde !
Waren wir bei dem gleichen Spiel? Was wurde denn bei dir gesungen?
Jay hat geschrieben:Waren wir bei dem gleichen Spiel? Was wurde denn bei dir gesungen?
Abgesehen von Hurensohn und Tot und Hass dem ESV ?
Also bei aller Abneigung das hat nichts mit Sportsgeist zu tun.