Kleingeistig nenn ich das.Von Krolock hat geschrieben: Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan.ops:

Kleingeistig nenn ich das.Von Krolock hat geschrieben: Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan.ops:
Ich kann nicht mal widersprechen. Zefixthomas hat geschrieben: Kleingeistig nenn ich das.![]()
Tja, dann wäre ich zur Zeit ja besser beim AEV aufgehoben, oder Manne? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Manne hat geschrieben: Scheiß Erfolgsfans
Mach mich hier net schwach :roll:Von Krolock hat geschrieben: So verdammt peinlich mir das ist: Ich erlebe gerade nach Jahrzehnten tiefer Abneigung, das Fußball wirklich Spaß machen kann. Und vor allem, dass ich mittlerweile die meisten Spieler richtig mag. Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan.ops:
Deshalb geizen sie wohl auch mit PunktenMythosAEV hat geschrieben:
(by the way: Die BaWü-Fraktion beim FCA wurde durch den "Möhrle-Coup" auf 4 Mann erweitert: Möhrle, Kern, Luz, Wenzel)
Genau des wollt ich auch gerade schreiben ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Der FCA Tickerschreiber scheint ja ein Riesen Neuhaus Fan zu sein![]()
Aber wenn man sich das mal so alles durchliest, hat der Typ eh einen Schuss....
Der Schiedsrichter. Diese Entscheidung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Ball ist an der Mittellinie und der Offenbacher sperrt Neuhaus immer noch. Anscheinend hat der Linienrichter der auch in der ersten Halbzeit einmal Abseits gepfiffen hat was nie un nimmer Abseits war scheint von sperren ohne Ball noch nie etwas gehört zu haben. Normalerweise muss es Freistoß für Augsburg und gelb für den Offenbacher geben. Da hätte jeder andere Torhüter genau wie Neuhaus reagiertaev_boy hat geschrieben: "FCA-Coach Rainer Hörgl tobt in der Trainer-Box: Klar, dass sich Sven Neuhaus da einiges vom Trainer anhören muss!"
![]()
![]()
![]()
Saku Koivu hat geschrieben: Bald haben wir das modernste 3 Liga Stadion von ganz Deutschland![]()