Deutscher Meister 2008
-
- Testspieler
Deutscher Meister 2008
Nach dem nun so ziemlich alle Transfers abgeschlossen sind...dacht ich mir ich frag euch mal,wer für euch der heißeste anwärter auf den Titel der deutschen Meisterschaft ist....Also schreibt eure Meinungen rein....
Mein Favorit sind ganz klar die Mannheimer Adler....Geheimtipp Kölner Haie
http://www.aev-news.de.tl/ , die seite rund um die Augsburger Panther!!!
Mein Favorit sind ganz klar die Mannheimer Adler....Geheimtipp Kölner Haie
http://www.aev-news.de.tl/ , die seite rund um die Augsburger Panther!!!
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Re: Deutscher Meister 2008
Wünschen würde ich mir die Kölner Haie, realistischer scheint im Moment der MERC zu sein. Die DEG könnte überraschen, wenn der osteuropäische Trainer Slawomir Lener den nordamerikanisch dominierten Kader im Griff hat. 4-5 andere Teams dürften auch "gewisse Chancen" haben, aber auf einer imaginären Wahrscheinlichkeitsskala sehe ich Mannheim und Köln leicht oberhalb der weiteren Plätze. Und der AEV? Schafft es ja erst 2014. Sag ich schon seit Jahren. :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ich denke man müsste sich erst mal ein Paar Spiele der Mannschaften ansehen, vielleicht überrascht ja ein Außenseiter ?
Wär mal ein Wunder, wenn man eindeutig sagen könnte Mannheim ist KEIN Kandidat, isses aber leider immer wieder ... Naja, mal sehen
Wär mal ein Wunder, wenn man eindeutig sagen könnte Mannheim ist KEIN Kandidat, isses aber leider immer wieder ... Naja, mal sehen
- Granzer #18
- Rookie
Ich tipp jetzt mal auf Mannheim,ihr Kader ist genauso stark wi eletztes Jahr wenn nicht sogar stärker.
Köln schätze ich weniger stark ein,auch Ingolstadt wesentlich schwächer als letztes Jahr.
Überraschungen könnte es bei Hamburg und Iserlohn geben.
Köln schätze ich weniger stark ein,auch Ingolstadt wesentlich schwächer als letztes Jahr.
Überraschungen könnte es bei Hamburg und Iserlohn geben.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Da der letzte der Playoffs (Augsburg) gegen den ersten der Playoffs (Mannheim) antritt, kann Mannheim gar nicht mehr Meister werden. ^^
Mannheim's Kader ist nahezu unverändert, auf der Torhüterposition ist man meiner Meinung nach sogar noch besser geworden. Die DEG stufe ich als härtesten Konkurrenten ein, wenn sich die guten Einkäufe relativ schnell integrieren. Köln, Hamburg und evtl. die Eisbären und Sinupret sind Kandidaten für das Halbfinale.
Ich hoffe natürlich, dass sich unsere Panther entgegen der Negativprognosen der Fachzeitungen nicht unterkriegen lassen und vielleicht sogar um Platz zehn mitspielen können ;-).
Ich hoffe natürlich, dass sich unsere Panther entgegen der Negativprognosen der Fachzeitungen nicht unterkriegen lassen und vielleicht sogar um Platz zehn mitspielen können ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ich würde mir eigentlich die DEG wünschen, die werdens aber wahrscheinlich wieder nicht 
Ich tippe ja mal wieder auf den MERC.

Ich tippe ja mal wieder auf den MERC.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Ich tippe mal auf Mannheim, die erscheinen mir sehr stark
59:59 ICH WAR DABEI

Ich tippe und wünsche, dass es die DEG wird und wir so lange wie möglich um Platz zehn mitspielen können!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Der Rentner
- Stammspieler
Mein Final-Tipp ist DEG gegen Berlin und hoffentlich gewinnt dann die DEG.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Stammspieler
Ich tippe auf Düsseldorf oder Mannheim hoffe aber auf Düsseldorf
- Rigo Morci1978
- Profi
Mannheim oder DEG
Augsburger Panther :shock: :roll:aev_dennis hat geschrieben: ...dacht ich mir ich frag euch mal,wer für euch der heißeste anwärter auf den Titel der deutschen Meisterschaft ist....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ganz klar Köln
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Nürnberg mal bis ins Finale schafft ;-)

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Nürnberg mal bis ins Finale schafft ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Berlin oder Düsseldorf
Vom Papier her müsste es eigentlich Mannheim sein.
Ich tippe die Adler werden Vorrundenerster, aber in den Play-Offs setzt sich diesmal Düsseldorf durch.
Ich tippe die Adler werden Vorrundenerster, aber in den Play-Offs setzt sich diesmal Düsseldorf durch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
[quote="Rübe "]
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Nürnberg mal bis ins Finale schafft ]
Bin ich der einzige, der den Sinn dieses Satzes nicht versteht ?
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Nürnberg mal bis ins Finale schafft ]
Bin ich der einzige, der den Sinn dieses Satzes nicht versteht ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein ;-)MrMonk hat geschrieben: Bin ich der einzige, der den Sinn dieses Satzes nicht versteht ?
Aber vielelleicht meint sie ja den Club und den UEFA Cup :icon_mrgreen: