Spiele der 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
thomas
Re: Spiele der 18. Saison
So. Nach dem 21. Spieltag ist der Klassenerhalt auch rein rechnerisch gesichert. 32 Punkte Vorsprung bei noch 9 ausstehenden Spielen.

Bin endlich mal wieder über dem Strich, der den Abstieg bedeutet. :icon_mrgreen:
Heute geht es weiter mit einem direkten Konkurenten, der ohne seinen 4Sterne Goalie keine
Chance hätte.
Heute geht es weiter mit einem direkten Konkurenten, der ohne seinen 4Sterne Goalie keine
Chance hätte.
Enorm wichtiger Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten. Zwar schmeichelhaft bei dem Torschussverhältnis, aber egal. Ich hab halt meinen Enste :icon_mrgreen: 
Da macht Krefeld 43 Sekunden vor Schluss das 1:1 und 21 Sekunden später zeigt Enste mit seinem zweiten Tor das er keinen Bock auf Overtime hat
Erneut viel zu viele Strafen....
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=7856743
Da macht Krefeld 43 Sekunden vor Schluss das 1:1 und 21 Sekunden später zeigt Enste mit seinem zweiten Tor das er keinen Bock auf Overtime hat
Erneut viel zu viele Strafen....
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=7856743
-
thomas
Endlich mal wieder gewonnen. 
Hab ich es schon erwähnt?
Mir is laaaangweilig.
Hab ich es schon erwähnt?
Mir is laaaangweilig.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
könntest leicht mal bei mir vorbei kommen und mein Team umbauen ich habe zur Zeit nicht die Zeit und den nerv dazu ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hansa-Löwen einen Tick cleverer
Trotz zweier PP-Tore nur einen Punkt geholt.
Der Endstand von 2:3 geht absolut in Ordnung.
Wenn man sich den Kader der Gäste anschaut, hätten die Löwen mehr daraus machen müssen!
Trotz zweier PP-Tore nur einen Punkt geholt.
Der Endstand von 2:3 geht absolut in Ordnung.
Wenn man sich den Kader der Gäste anschaut, hätten die Löwen mehr daraus machen müssen!
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
grmpf. Nur nach OT gewonnen... aber immerhin Vorsprung ausgebaut... :icon_mrgreen:
-
Ghandi
3-2 Auswärtserfolg und 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Jetzt kommen zwei Gegner, die eigentlich geschlagen werden müssen. Mein neuer Torwart hat dem alten Beine gemacht. Der hat ne Quote von um die 97%, 3 Shutouts in Folge und Garant für den 3-2 Sieg heute. Fehlen jedoch noch einige Spiele, um in den Statistiken aufzutauchen.
-
Ghandi
1-0 Heimsieg, Wouters mit 4.Shutout in 5 Spielen. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9
- Rigo Domenator
Nur warum lässt du den Wouters spielen??? Der ist vom FI, Pot, Zukunftsaussicht im Team ganz klar nur die Nr. 2...Axe hat geschrieben: 1-0 Heimsieg, Wouters mit 4.Shutout in 5 Spielen. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
St. Georgen Stadion bebte
30:17 Torschüsse aus Sicht der Heimmannschaft sprechen eine deutliche Sprache.
Die bessere Chancenverwertung lag ganz klar bei den Gästen.
Mit einem 2:5 Sieg und drei Punkten in der Tasche fuhren die Barracudas nach Hause.
Manager:
"Gestern Abend gab es wieder erfrischendes Eishockey von meinen Jungs und das will ich sehen!"
30:17 Torschüsse aus Sicht der Heimmannschaft sprechen eine deutliche Sprache.
Die bessere Chancenverwertung lag ganz klar bei den Gästen.
Mit einem 2:5 Sieg und drei Punkten in der Tasche fuhren die Barracudas nach Hause.
Manager:
"Gestern Abend gab es wieder erfrischendes Eishockey von meinen Jungs und das will ich sehen!"
-
Ghandi
Aber er gewinnt mir die Spiele. Was nutzt mir ein "besserer" Goalie mit ner Quote von 92%, mit dem ich mit einem Tor Unterschied verliere, wenn der andere knapp bei 98% liegt und die Spiele großteils zu Null gewinnt (4 aus 5) ;-) Hab ne ganze Zeit abwechselnd gespielt etc, aber Wouters ist scheinbar einfach besser im Moment. Wenn die Playoffs sicher sind, werd ich sicher wieder wechseln, aber im Moment klar die bessere Alternative.rigo domenator hat geschrieben: Nur warum lässt du den Wouters spielen??? Der ist vom FI, Pot, Zukunftsaussicht im Team ganz klar nur die Nr. 2...
- Rigo Domenator
[quote="Axe "]
Aber er gewinnt mir die Spiele. Was nutzt mir ein "besserer" Goalie mit ner Quote von 92%, mit dem ich mit einem Tor Unterschied verliere, wenn der andere knapp bei 98% liegt und die Spiele großteils zu Null gewinnt (4 aus 5) ]
In 1-2 Saisons ist Wouters aber am Ende. Deshalb würde ich dem einen auf Teufel komm raus Exp verpassen... ;-)
Aber er gewinnt mir die Spiele. Was nutzt mir ein "besserer" Goalie mit ner Quote von 92%, mit dem ich mit einem Tor Unterschied verliere, wenn der andere knapp bei 98% liegt und die Spiele großteils zu Null gewinnt (4 aus 5) ]
In 1-2 Saisons ist Wouters aber am Ende. Deshalb würde ich dem einen auf Teufel komm raus Exp verpassen... ;-)
Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der SaisonJ-F Labbeforever hat geschrieben: grmpf. Nur nach OT gewonnen... aber immerhin Vorsprung ausgebaut... :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Augsburger Manager auf dem Vormarsch...Modano hat geschrieben: Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison![]()
Auf Platz 1 und 2 bei den Topmanagern und auch so in den Ligen gehts mit den Augsburger Teams nach oben...
Ganz knapp mit 11-0 gewonnen
Jetzt muss das Heimrecht in den Play-Offs erreicht werden
Jetzt muss das Heimrecht in den Play-Offs erreicht werden
Eishüpfer Schwaben was sonst
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:Modano hat geschrieben: Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison![]()
muss ich noch mehr sagen???? :icon_twisted:
-
thomas
Nö. Das mach ich.J-F Labbeforever hat geschrieben: muss ich noch mehr sagen???? :icon_twisted:
Versager, Versager......

-
Ghandi
9-0 Auswärtssieg. Wouters mit 5. Shutout im 6. Spiel. Weiter 11 Punkte Vorsprung auf Platz 9.