[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Morci1978
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Pantherjoe hat geschrieben: Der Schiedsrichter. Diese Entscheidung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Ball ist an der Mittellinie und der Offenbacher sperrt Neuhaus immer noch. Anscheinend hat der Linienrichter der auch in der ersten Halbzeit einmal Abseits gepfiffen hat was nie un nimmer Abseits war scheint von sperren ohne Ball noch nie etwas gehört zu haben. Normalerweise muss es Freistoß für Augsburg und gelb für den Offenbacher geben. Da hätte jeder andere Torhüter genau wie Neuhaus reagiert
Er hat ihn sofort nach dem Abstoß umgestoßen.

Da kann man schon Elfmeter pfeifen.

Mit dem Abseits da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Er hat ihn sofort nach dem Abstoß umgestoßen.

Da kann man schon Elfmeter pfeifen.

Mit dem Abseits da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Ich habe es nur auf dem Handy gesehen. Da sah es so aus, dass der Epstein Neuhaus noch sperrt als der Ball sonstwo ist und Neuhaus sich nur befreien will. Da war es abe rauch nur in der Zeitlupe zu sehen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und meiner Meinung nach wars genau noch der Abstoßbewegung von Neuhaus.
Für so eine Dummheit gehört der Neuhaus bestraft.

P.S Bin kein FCA Gegner und schau mir jedes Spiel auf Premiere an
Markus-1983
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus-1983 »

Im Balltreter-Forum heißt es "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."

Das nimmt ja fast schon Sinupreter Verhältnisse an - man will sich wohl gegen negative Stimmen wehren. :schiri:

So ein Tag, so wunderschön wie heute... :kruve: :kruve:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Olé Fca Olé Olé :kruve: :kruve: :kruve:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Markus-1983 hat geschrieben: Im Balltreter-Forum heißt es "Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."

Das nimmt ja fast schon Sinupreter Verhältnisse an - man will sich wohl gegen negative Stimmen wehren. :schiri:
totaler Blödsinn - blos weil es bei dir nicht ging... naja das Problerm sitzt meist vor dem Rechner.

btw. Das FCA-Forum funzt einwandfrei.

btt: so sehr da jetz auf den NEuhaus geschimpft wird, aber wenn das Team keine Tore schiesst, dann kann man nicht gewinnen. Von Neuhaus zu erwarten das er zu einem Buffon mutiert is ja wohl etwas viel verlangt. Klar, er ist nicht der "beste", aber würden zur Abwechslung mal Tore erzielt werden, so kann man auch mit einem Gegentor das Spiel gewinnen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Von nun an wohl mindestens 17 Tage Tabellen-Schlußlicht der 2. Liga...bitter! Einen Trainerwechsel wirds aber wohl nicht geben in der Länderspielpause, vermute ich stark. Danach gehts dann ja in den nächsten 5-6 Spielen fast ausschließlich gegen Gegner, die auch für den angeschlagenen FCA in Reichweite sein dürften (u.a. Wehen, Hoffenheim, Osnabrück). Man wird wohl noch abwarten in der Trainerpersonalie, denke ich. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Ich habe den Glauben an eine Plazierung im Mittelfeld noch längst nicht aufgegeben. Mal schauen, was die übrigen 28 Spiele noch so alles bringen werden...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hauts doch bitte den Hörgl zum Teufel. Ich schrei das ja nicht erst seit heute, schon seit letztem Jahr. Der mit seinem defensiv Fussball. Und andauernd nur lange Bälle. Die Transferpolitik is der Witz. Mittlerweile haben se 7 Verteidiger für 3 Positionen. Eine Luz musste man auch unbedingt haben, und dann darf er kaum spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

MythosAEV hat geschrieben: Von nun an wohl mindestens 17 Tage Tabellen-Schlußlicht der 2. Liga...bitter! Einen Trainerwechsel wirds aber wohl nicht geben in der Länderspielpause, vermute ich stark. Danach gehts dann ja in den nächsten 5-6 Spielen fast ausschließlich gegen Gegner, die auch für den angeschlagenen FCA in Reichweite sein dürften (u.a. Wehen, Hoffenheim, Osnabrück). Man wird wohl noch abwarten in der Trainerpersonalie, denke ich. Und das ist wahrscheinlich auch richtig so. Ich habe den Glauben an eine Plazierung im Mittelfeld noch längst nicht aufgegeben. Mal schauen, was die übrigen 28 Spiele noch so alles bringen werden...
HOFFENHEIM?!?!?

In Reichweite des FCA? du machst Witze!

Nachdem dort der SAP Chef eingestiegen sind, haben die mit den höchsten Etat der 2ten Liga. Die haben knapp 20 Millionen für neue Spieler ausgegeben, darunter Jugendnationalspieler aus Brasilien...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn gegen Wehen verloren wird, wirds eng für ihn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Saku Koivu hat geschrieben: HOFFENHEIM?!?!?

In Reichweite des FCA? du machst Witze!

Nachdem dort der SAP Chef eingestiegen sind, haben die mit den höchsten Etat der 2ten Liga. Die haben knapp 20 Millionen für neue Spieler ausgegeben, darunter Jugendnationalspieler aus Brasilien...
Alles längst bekannt. Aber wo steht denn Hoppenheim, sorry, Hoffenheim aktuell? Hatten nen miesen Start. Und so toll ist die Truppe ingesamt gesehen nicht besetzt. Tippe bei denen am Ende auf Rang 8-12 am Ende. Rangnick is eh ein Unsympath und wer als Zweitliga-Aufsteiger 9 Mio. Euro für einen Spieler ausgibt, der ist bei vielen vielen Fußballfans spätestens jetzt unten durch. Lächerliches Hoffenheim. Wird sich aber nicht verhindern lassen, dass die weiter klettern. In 3 Jahren sehen wir die spätestens in der Bundesliga, da würde ich drauf wetten. Bayern München gegen 1899 Hoffenhein. Darauf haben wir gewartet. :icon_twisted:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn gegen Wehen verloren wird, wirds eng für ihn.
Dann wird es nicht eng für ihn, dann fliegt er :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein Fehlstart ist kein Problem, kann schon mal passieren ...

Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sorry, aber Schadenfreude dürfen wir jetzt auch haben!

Die (FCA-Fans) lachten uns ja auch letzte Saison aus!

Jetzt nur noch nen guten Saisonauftakt und ich denke, daß dann a paar rübergewanderte AEV-ler wiederkommen!
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Schau mer mal
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

McGuinness hat geschrieben: Schau mer mal
Jetzt ists mal wieder gut mit Beiträge sammeln..... :icon_evil: :roll:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Naja, das Adjektiv "dumm" passt bisher sehr gut zum FC Augsburg, das hat nix mehr mit Pech zu tun.

Spiel gegen 1860: Dort kann man wirklich sagen, hatten sie Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen.
Spiel gegen Koblenz: Gut gestanden, 2 dumme Gegentore kassiert, zwischenzeitlich noch den Ausgleich gemacht. Wenn man so noch das 2. Tor kassiert --> tut mir Leid :?
Spiel gegen Freiburg: Auch dort waren sie spielbestimmend, vergeben gute Chancen zum 2-0. Dann bekommt der Gegner auch noch die Rote Karte und 2 Minuten danach erzielt der Gegner den Ausgleich.
Spiel gegen Offenbach: Auch hier in der ersten Halbzeit das bessere Team auf dem Platz. Dann meint Herr Neuhaus eine absolut dumme Aktion zu machen und bekommt dafür "nur" gelb. Eigentlich eine klare Tätlichkeit, obwohl sie nicht "brutal" war. Trotzdem ist allein schon z. B. ein versuchter Faustschlag mit "Rot" zu ahnden. Danach kommt der FC A eigentlich nicht wieder zurück ins Spiel und hat auch keinerlei gute Torchancen mehr.

Was will man dazu noch mehr sagen? :?
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Mein kurzer Kommentar zum Spiel + Zugfahrt: :kotz:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Gegen Wehen-Wiesbaden MUSS ein Sieg her, weil sonst der Druck von innen und außen weiter wächst, die aufkommende Trainerdiskussion weiter verschärft wird und sich langsam aber sicher Unruhe und Panik breit machen. Mein Tipp: Der FCA wird sich fangen, Hörgl wird mindestens bis zum Saisonende im Amt bleiben und mit seinen Jungs am Ende einen ordentlichen Tabellenplatz (zwischen 6 und 10) feiern. Kann natürlich auch ganz anders (Abstieg) ausgehen die Geschichte, versteht sich von selbst. Das wär aber aus meiner Sicht wirklich eine kleine Katastrophe.
Antworten