Toll jetzt bin ich wieder der Stimmungstöter...KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Jetzt ist die gute Stimmung dann gleich weg... :icon_twisted:
Ich feier trotzdem!!! AEV gewinnt FCA verliert o wie ist das schön :icon_mrgreen:
Toll jetzt bin ich wieder der Stimmungstöter...KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Jetzt ist die gute Stimmung dann gleich weg... :icon_twisted:
OOOOOH, was für ein schöner Tag...hilfe 11 hat geschrieben: Toll jetzt bin ich wieder der Stimmungstöter...
Ich feier trotzdem!!! AEV gewinnt FCA verliert o wie ist das schön :icon_mrgreen:
Tut mir leid, ich kann nicht kesen.aev_dennis hat geschrieben: Panther gewinnen mit 5 zu 1
nachkesen hier:
http://www.aev-news.de.tl/Home.ht
Panther bezwingen schwache Tigers.Die Augsburger Panther haben die Vorbereitungspartie am heutigen Freitag Abend bei den Straubing Tigers suverän mit 5:1 gewonnen.Torschützden der Pantehr waren Rainer Suchan,Travis Brigley,Brock Radunske,Mathis Olimb uns Shane joseph
Bsher reger zuspruch auf dem Forum.Bislnag gingen noch kaum meldungen bei unserm Forum ein.mehrere Anmeldungen sind gerne erwünscht
hier der Link zum Forum
http://www.aev-news.de.tl/Panther_Forum/index.htm
Eismann hat geschrieben: Klingt gut ... nur schlecht, daß wir auch Andi Möller dabei haben !
Hey rochus!rochus hat geschrieben: Tr.v.s Br.gl.y
Du kannst noch drei Konsonaten kaufen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Versteh ich nicht.rochus hat geschrieben: Tr.v.s Br.gl.y
Du kannst noch drei Konsonaten kaufen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Versuchs mal mit nem o!Taurus hat geschrieben: Versteh ich nicht.
Welche Konsonanten sollen denn da bitte passen???
O ist leider kein Konsonant.FICENEC hat geschrieben: Versuchs mal mit nem o!
Aber gerade noch so die 4 gerettet. :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Dann nimmst du halt drei Vokale
Des versteh i jetzt net?Christoph Triller #10 hat geschrieben: Wer ist überhaupt schlechter!
Markus Jocher, eines der unfähigsten Stücke Mensch das sich auf dem Eis rumbewegt, oder die idiotischen Fans, die ihn bei jedem Ausrutscher auch noch feiern...
Großes Kino!