Spiele der 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Hanusch
Stammspieler

Re: Spiele der 18. Saison

Beitrag von Hanusch »

Ich habe 4:0 auswärts gewonnen. Leider bin ich auch nach vier zu-null Siegen in Folge immernoch nicht auf den 3. Platz hochgerutscht. Müsste ich aber machen, um gegen einen wesentlich leichteren Gegner in die Playoffs zu starten.

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

@Hanusch
komm mit dem Torhüter kannst du sogar 1. in der 4.Liga werden!!! ;-)
Das schaffst du schon
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

10 Minuten HA-Alptraum beenden Saison

Mehr gibts nicht zu sagen. Das Ergebnis sorgt nur durch die Spielwichtigkeit, Prämie und Taktikpunkte ein wenig für Verwunderung... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Nach dem gstrigen 11-0 Sieg konnten die Eishüpfer wieder überzeugen.12-0 hieß es am Ende, allerdings gg den Tabellenletzten.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

[quote="CanadianOllie "]
@Hanusch
komm mit dem Torhüter kannst du sogar 1. in der 4.Liga werden!!! ]

DU kannst mit dem Torhüter 1. in der 4. Liga sein. Bei mir ist der restliche Kader nicht gut genug. Aber danke! :D

Ich war dabei...
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Aidy Norris Superstar

Mit 5:0 siegten die Mering Outlaws gestern zu Hause vor 5000 Zuschauern gegen die Eisfreunde Duesseldorf. Hauptdarsteller in einer unterhaltsamen Partie war Aidy Norris, der 22jaehrige Topscorer der Outlaws, der sich mit 4 Toren gegen die Eisfreunde nun auf Rang 6 der Scorerwertung schoss. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung mit der man den Gegner aus dem Rheinland in die Knie zwang.

Heute muessen die Outlaws beim Tabellenletzten antreten und wenn dort ein Sieg gelingen sollte duerfte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Im Moment hat man 5 Punkte Vorsprung auf Rang 13 und 5 Punkte Rueckstand auf einen Playoffplatz.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1-4 Heimniederlage, noch 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Jetzt noch ein schwerer Gegner, dann zweimal (eigentlich) Kanonenfutter. Der Rat wird befolgt, jetzt ist die Zeit, den Torhüter wieder zu wechseln. Vahlström ab jetzt wieder zwischen den Pfosten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Niederlage gegen den Tabellen-8. Damit wars das dann wohl mit den Playoffs... nach hinten auch relativ viel Luft (8 Punkte). Daher werden demnächst verstärkt die Jugis zum Zuge kommen 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Mit 9:0 den Frust von der Seele geballert
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, 5:2 Sieg in Wegberg bei 33:27 Schüssen für ihn.

Hab ich schon erwähnt das er mir nicht leid tut :lol: :lol: :lol:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

11:0 gegen den ehemaligen Tabellenletzten gewonnen. Das wäre dann der 5. zu-null Sieg in Folge. ;-)

Ich war dabei...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Hanusch "]
11:0 gegen den ehemaligen Tabellenletzten gewonnen. Das wäre dann der 5. zu-null Sieg in Folge. ]

Der verliert 0-11 gegen Dich und ist jetzt nicht mehr Tabellenletzter ???? Aha :lol: :lol: Was ne Liga :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Trotz Niederlage dem Ziel näher gekommen

Gegen den momentanen Tabellenführer gab es für die Ratten gestern eine knappe 2:3 Niederlage. Das Team verlor das Spiel auf der Strafbank. Trotzdem ist man dem Saisonziel ein Stück näher gekommen. Bei noch 4 ausstehenden Spielen hat man weiterhin 9 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

Überraschend deutlicher 4:0 Heimsieg gegen die Leipzig Bruins bei 24:30 Schüssen. Damit weiter Zweiter und 11 Punkte Vorsprung auf den gestrigen Gegner (Tabellenneunter). Somit fehlt noch 1 Punkt aus 4 Spielen zum sicheren Erreichen der Playoffs.

Das wären dann zum achten Mal in meiner achten vollen HA Saison die Playoffs. Egal in welcher Liga, ob VI oder seit dieser Saison Liga III, die Playoffs wurden jedes Jahr erreicht. Aber jetzt erstmal noch den einen Punkt sichern bzw. auf einen Punktverlust von Leipzig hoffen, was sowieso sehr wahrscheinlich ist, der hat noch 3 Krachergegner....
thomas

Beitrag von thomas »

Jaja, schon gut Kai.

Trotzdem muß da als Aufsteiger schon etwas mehr kommen. Setzen, 6 , Verweis. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Jaja, schon gut Kai.

Trotzdem muß da als Aufsteiger schon etwas mehr kommen. Setzen, 6 , Verweis. :icon_mrgreen:

Ach sei doch still :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted:

Habe echt nicht damit gerechnet, dass ich die Playoffplätze halten kann, seitdem ich vermehrt die Jugend reingeschmissen haben und ältere Stars vertickt hab. Dachte schon mich verzockt zu haben, aber seitdem ich meine Jugend auf die verschiedenen Reihen aufgeteilt habe (und nicht in einer gelassen habe), geht es wieder etwas besser :D

Mit deiner alten Truppe wäre ich auch Erster bzw. mit meiner aus der Vorrunde :-P 8) :icon_mrgreen:
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Die Steppach Senators haben nun 2 Spiele gegen direkte Konkurenten verloren und stehen somit wieder auf einem Abstiegsplatz. :o ops:
Wenn in den letzten 4 Spielen nicht noch ein Wunder geschieht schauts schlecht aus. :roll: :roll:
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

es gibt keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte. das sind nur ausreden für dein versagen. :icon_mrgreen: :lol: :lol: :lol:

nur jugis is genauso dumm wie nur alte. das gilt doppelt seit der scouting-reform.

jetzt muß ich nur noch zusehen in dieser woche schon den titel zu holen. dazu brauch ich 6 punkte im worst case.
kann nämlich sein, daß ich sintagma am vorletzten spieltag noch den arsch retten muß. ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Modano hat geschrieben:Macht nix, dafür bin ich im Moment der beste Manager der Saison :)

nicht mehr! :D :D :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:

nur jugis is genauso dumm wie nur alte. das gilt doppelt seit der scouting-reform.

Gut, dann einigen wir uns auf gleichdumm :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Die Scouting Reform hat einen "Vorteil". Ich verbring nicht mehr so viel Zeit mit HA, da ich den Markt einfach kaum mehr angucke :lol:
Antworten