Eismann hat geschrieben: Klingt gut ... nur schlecht, daß wir auch Andi Möller dabei haben !
....egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :roll: ;-) :shock:
Eismann hat geschrieben: Klingt gut ... nur schlecht, daß wir auch Andi Möller dabei haben !
:!: :!:König von Spanien hat geschrieben: Piechaczek ist und bleibt mit Abstand der fähigste Mann! Normalerweise würde ich jetzt schreiben, der Einäugige unter den Blinden, aber bei dem unterschied zum Rest der Liga eher Röntgenblick-habende unter den Blinden.
Wen meinst Du ?König von Spanien hat geschrieben: ....dass die halt den unfähigsten Spieler der kompletten Liga dauernd feiern müssen. Der kann keinen Puck annehmen, fällt jede 2 Meter hin und ab und zu stolpert er dann aus Versehen in die Bande und das sieht dann aus wie ein Check, nur trifft er dabei den Gegner nicht. Und den Straubingern gefällt das auch noch. Der ist halt wie Kofler, nur noch schlechter !!!
Schreib das mal in Sinupret CityKönig von Spanien hat geschrieben:
Ausdrücklich loben möchte ich auch die gestrige Schirileistung. Piechaczek ist und bleibt mit Abstand der fähigste Mann! Normalerweise würde ich jetzt schreiben, der Einäugige unter den Blinden, aber bei dem unterschied zum Rest der Liga eher Röntgenblick-habende unter den Blinden.
So kann man es natürlich auch sehen!Schon von Beginn an mussten die Tigers gegen Augsburg ohne Schmidt, Elfring, Moborg, Chouinard (wurde wegen seiner Adduktorenprobleme noch geschont) und Menauer (Rückfall nach seiner Grippe, hat bis Dienstag Sportverbot) antreten.
Als dann während der Partie auch noch Gallant (dem wurde während der Partie plötzlich schlecht und er bekam Schwindelanfälle und wurde sofort zu einer eingehenden Untersuchung ins Straubinger Krankenhaus gebracht) und Thomas Wilhelm (zu große Probleme an seinem operierten Fuß) passen mussten, war der letzte Test endgültig ein Muster ohne Wert, denn die Tigers brachten nun nicht einmal mehr drei Reihen auf das Eis.
So war das Endergebnis von 1:5 (0:1, 0:2, 1:2) schon fast Nebensache, denn beide Teams taten sich auf dem Eis nicht allzu weh und wollten vor allem Verletzungen vermeiden. Dementsprechend darf das Endergebnis aus Straubinger Sicht auch nicht überbewertet werden, ab nächsten Freitag zum Saisonstart wird sicher ein ganz anderes Team auf dem Eis stehen. Wenn, ja wenn endlich die unsägliche Kranken-und Verletztenseuche ein Ende hat.
Straubing Tigers: Bales - Canzanello, Skolney; Lehner, Retzer; Wilhelm, Bader - Meloche, Trew, Severson; Dunham, Gallant, Rautert; Jocher, Abstreiter, McPherson; Wilhelm.
Augsburger Panther: DesRochers -Pratt, Fendt; Slovak, Rekis; Tölzer, Chartier; Vogler, Molling - Suchan, Brigley, Joseph; Buzas, Radunske, Gordon; Olimb, Murphy, Menge; Wiehert, Mann, Huhn;
Tore: 0:1 (10:14) Suchan (Joseph, Brigley), 0:2 (31:33) Brigley (Murphy, Fendt, 4-4), 0:3 (33:45) Radunske (Slovak, Gordon, 5-4), 0:4 (42:01) Olimb (Murphy), 0:5 (44:01) Joseph (Mann, Pratt - 5-3), 1:5 (54:46) Skolney (Dunham - 5-3);
Strafminuten: Straubing 16 - Augsburg 20;
Schiedsrichter: Piechaczek;
Zuschauer: 2 007.
sehr schön hast du das gesagt bzw beobachtet aber du musst auch sagen das straubing am schluß nicht mal drei reihen zusammen gebracht hat...König von Spanien hat geschrieben: Leck mich am Arsch, sind die Straubinger schlecht gewesen! Das war ja nicht mitanzuschauen. Kurzzeitig haben sie mal ien wenig mithalten können, als sie 6 Minuten in Überzahl waren, da hatte man das Gefühl, wir haben einen Gegner. Ansonsten waren wir wirklich haushoch überlegen. Ich weiß echt nicht, ob die nicht noch schlechter waren als Duisburg, wenn das gestern kein Ausrutscher von denen war, dann gute Nacht. Nach dem 3:0 haben wir 3 Gänge zurückgeschalten.
Die Fans von Straubing können einem echt leid tun. Das merkt man wirklich daran, dass die halt den unfähigsten Spieler der kompletten Liga dauernd feiern müssen. Der kann keinen Puck annehmen, fällt jede 2 Meter hin und ab und zu stolpert er dann aus Versehen in die Bande und das sieht dann aus wie ein Check, nur trifft er dabei den Gegner nicht. Und den Straubingern gefällt das auch noch. Der ist halt wie Kofler, nur noch schlechter!!!
Platz 12 ist absolut drin, sämtliche Wundertüten halten das was sie verpsrechen, einige sind sogar besser als von mir erträumt (B-Rock und v.a. Chartier).
Straubing kann man nur herzliches Beileid wünschen! Vielleicht waren die Jungs am Donnerstag komplett beim Saufen...
War mir klar das die ersten Ausreden bald kommen....eishockey hat geschrieben: sehr schön hast du das gesagt bzw beobachtet aber du musst auch sagen das straubing am schluß nicht mal drei reihen zusammen gebracht hat...
aber du wirst schon recht haben damit was du da schreibst :roll:
Das wirst du von mir hier auch an manchen Stellen finden, Herr rochus. Aber was das wieder mit meinem oben geschriebenen zu tun hat, ich weiß es nichtrochus hat geschrieben: Euphorie, Euphorie, Euphorie, Euphorie, ja wir haben Euphorie
Voriges Jahr hies es von den gleichen Euphorielern ,die Vorbereitung ist nicht aussagekräftig, wartet erst die ersten Punktspiele ab. Wie sich die Zeiten ändern. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Bis jetzt sieht ja alles gut aus, aber es zählen nur die Punkte in der Hauptrunde.
TrottelRigo Kaka hat geschrieben: Das wirst du von mir hier auch an manchen Stellen finden, Herr rochus. Aber was das wieder mit meinem oben geschriebenen zu tun hat, ich weiß es nicht
Nicht nur die Seite ist ein orthografischer Schenkelklopfer, auch so mancher Eintrag im Forum ist echt lesenswert:aev_dennis hat geschrieben: Panther gewinnen mit 5 zu 1
nachkesen hier:
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
ich bin ein riesen großer aev-fan obwohl ich keine ahnung hab wann die spiele sin und wo und gegen wenn überhaupt
... na dann hoffe ich mal, dass wir nach deiner Einschätzung Straubing nicht das einzige Team bleiben wird, gegen das wir als Favorit gehandelt werden *hoff* ;-)rigo domenator hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es war auch unser 5 Spiel in 8 Tagen. Also fällt das erste Argument schon mal weg. :icon_twisted: :icon_twisted: ]Und nach den gezeigten Leistungen und Ergebnissen beider Teams sehe ich unser Team inzwischen wirklich als Favorit gegen euch...[/b] :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: