Deutscher Meister 2008

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Gonzalles
Stammspieler

Re: Deutscher Meister 2008

Beitrag von Gonzalles »

Hamburg Frezzers, aber ansonsten natürlich der AEV!!!!!!!!!!!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Interessant manche lebkuchen halten sich gerne hier auf,
kann auch sein das ich mich teusche und es gar keine sind, egal!

(nürnberg) kein deutscher Meister
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gonzalles hat geschrieben:Interessant manche lebkuchen halten sich gerne hier auf,
kann auch sein das ich mich teusche und es gar keine sind, egal!

Na und? Solange sie hier normal diskutieren ist das ja ok. Die früheren Klapspaten schreiben hier ja nicht mehr, ja ok außer MrMonk *duckundweg* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-) ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Nun, Nürnberg hat letzte Saison in den Playoffs super gespielt und ich kann mir vorstellen, dass sie es halt auch mal schafffen können Meister zu werden (so wie Stuttgart letztes Jahr überraschend Fußballmeister geworden ist)! ;-)
Und ich gebe auch offen zu, dass ich Nürnberg um einiges lieber mag als die DEG oder die Berliner!
Blau-Weiß ein Leben lang!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Gonzalles hat geschrieben:Interessant manche lebkuchen halten sich gerne hier auf,

Mich verbinden viele Kumpels mit dem AEV, deswegen interessiert mich einfach der Verein ein bisschen mehr als die restlichen DEL Teams. Aber das würde jetzt zu weit führen, deswegen on topic: Düsseldorf.

Nun, Nürnberg hat letzte Saison in den Playoffs super gespielt und ich kann mir vorstellen, dass sie es halt auch mal schafffen können Meister zu werden (so wie Stuttgart letztes Jahr überraschend Fußballmeister geworden ist)! ]
Dann ist dein voheriger Post aber falsch. ;-)

Die früheren Klapspaten schreiben hier ja nicht mehr, ja ok außer MrMonk *duckundweg* icon_mrgreen icon_mrgreen icon_wink icon_wink

An wen denkst du denn da ? Antwort bitte per PN :icon_mrgreen:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Ich gehe von einem Zweikampf an der Spitze von der DEG und Mannheim aus, gefolgt von Köln, Berlin und Hamburg.
Am Ende denke ich, wird die DEG das Rennen für sich entscheiden, was mir persönlich auch mit Abstand am liebsten wäre.
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Köln oder Mannheim
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Schätze auch Mannheim hoch ein!!

DEG im Finale gegen Mannheim!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

[quote="MrMonk "]
Mich verbinden viele Kumpels mit dem AEV, deswegen interessiert mich einfach der Verein ein bisschen mehr als die restlichen DEL Teams. Aber das würde jetzt zu weit führen, deswegen on topic: Düsseldorf.

Ist ja auch jut wenn mal ein paar normale Nürnberger da sind zum diskutieren. war ja nicht ganz so bös gemeint! ]
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Augsburger Panther. Mag zwar jetzt blöd klingen, aber irgendwie kann ich es mir dieses Jahr schon vorstellen.
Dieses Jahr Meister und nächstes Jahr Oberliga w/ Stadion.
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

Augsburger Panther. Mag zwar jetzt blöd klingen, aber irgendwie kann ich es mir dieses Jahr schon vorstellen.

naja geil wärs natürlich schon aber... hmmm wird sehr sehr schwer.... denk zwar auch dass wir dieses jahr gut dabei sind und PO's auch erreicht werden... aber meister.....naja....wir wolln ja mal nicht übertreiben ;-)

ich denke die adler machen's diese saison wieder :!:
PRO A 98!!!
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Meister wird wohl ( eher übel ) wieder Mannheim. DEG wird sehr stark sein und die Kölner. Berlin schätz i mal net so sehr gut ein, wie Ingolstadt um Platz 7-8, naja wir wären da liebend gern. Aber um den 10-ten Platz Spiel mer bestimmt
Antworten