TSV 1860 München
-
- Stammspieler
Re: TSV 1860 München
@ Axe
Wenn ich dir mal helfen darf:
FC Augsburg Forum --> Fussball
1860 München Forum --> Fussball
Augsburger Panther --> Eishockey
Wenn überhaupt, dann kann man einen FCA Thread nur machen bei: EHC München Forum --> Eishockey ;-)
Keine Frage, es würde eine ähnliche Reaktion kommen, (heftiger oder nicht) aber deshalb ist es genauso nicht okay. Gut, die Eröffnung des Threads ist klare Provokation. Nichts anderes. Auch nicht in Ordnung. Nur sagt es doch einfach, und zieht nicht eine Sigl/Seinsch Diskussion an Land. Und wenn solch ein Thread mit diesen "Umständen" berechtigt wäre, dann der des TSV´s. Sieh es doch als Chance. Sticheln und ärgern. Macht doch Spass. FCA und FCB Threads gibts ja auch. Lass uns doch den Spass.
@ 60
Ich mach das Ding einfach mal weiter...
Wenn ich dir mal helfen darf:
FC Augsburg Forum --> Fussball
1860 München Forum --> Fussball
Augsburger Panther --> Eishockey
Wenn überhaupt, dann kann man einen FCA Thread nur machen bei: EHC München Forum --> Eishockey ;-)
Keine Frage, es würde eine ähnliche Reaktion kommen, (heftiger oder nicht) aber deshalb ist es genauso nicht okay. Gut, die Eröffnung des Threads ist klare Provokation. Nichts anderes. Auch nicht in Ordnung. Nur sagt es doch einfach, und zieht nicht eine Sigl/Seinsch Diskussion an Land. Und wenn solch ein Thread mit diesen "Umständen" berechtigt wäre, dann der des TSV´s. Sieh es doch als Chance. Sticheln und ärgern. Macht doch Spass. FCA und FCB Threads gibts ja auch. Lass uns doch den Spass.
@ 60
Ich mach das Ding einfach mal weiter...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Spitzenreiter!
M o m e n t a u f n a h m eAugsburger Punker hat geschrieben: Spitzenreiter!
- Granzer #18
- Rookie
Quelle: 1860-Presseservice
Kucukovic wird ein Löwe
Veröffentlicht: 21.08.2007 - 16:49 Uhr
Kucukovic wird ein Löwe Mustafa Kucukovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum TSV 1860 München. Der 20-Jährige unterschrieb bei den Münchner Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2011.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
"Mustafa ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Wir freuen wir uns sehr, dass er unseren Kader bereichern wird."
Für die Hanseaten spielte Kucukovic 14-mal in der Bundesliga (1
Tor) und 41-mal in der Regionalliga Nord (22 Tore). Für den deutschen Nachwuchs (U18 bis U21) absolvierte der im bosnischen Bosanski Noli geborene Stürmer insgesamt 17 Länderspiele (8 Tore).
In der vergangenen Saison war Kucukovic (1,93 m, 86 kg) vom HSV an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen (21 Spiele, 2 Tore). "Wir verfolgen seine Entwicklung schon sehr lange", so Reuter, "und wir sind von seinen Qualitäten als Stürmer überzeugt."
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei 1860 München. Ich bin sicher, dass ich mich hier als Fußballer ideal weiterentwickeln kann", sagt Kucukovic, der bei den Löwen mit der Rückennummer 24 spielen wird.
Kucukovic wird ein Löwe
Veröffentlicht: 21.08.2007 - 16:49 Uhr
Kucukovic wird ein Löwe Mustafa Kucukovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum TSV 1860 München. Der 20-Jährige unterschrieb bei den Münchner Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2011.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
"Mustafa ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Wir freuen wir uns sehr, dass er unseren Kader bereichern wird."
Für die Hanseaten spielte Kucukovic 14-mal in der Bundesliga (1
Tor) und 41-mal in der Regionalliga Nord (22 Tore). Für den deutschen Nachwuchs (U18 bis U21) absolvierte der im bosnischen Bosanski Noli geborene Stürmer insgesamt 17 Länderspiele (8 Tore).
In der vergangenen Saison war Kucukovic (1,93 m, 86 kg) vom HSV an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen (21 Spiele, 2 Tore). "Wir verfolgen seine Entwicklung schon sehr lange", so Reuter, "und wir sind von seinen Qualitäten als Stürmer überzeugt."
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei 1860 München. Ich bin sicher, dass ich mich hier als Fußballer ideal weiterentwickeln kann", sagt Kucukovic, der bei den Löwen mit der Rückennummer 24 spielen wird.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
So schauts aus !!!!Augsburger Punker hat geschrieben: Spitzenreiter!
Souverän die Millionarios abgeschrubbt !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sechzig wird am Ende auch aufsteigen, sagt mir mein Gefühl. Hätte ich NIE gedacht, dass die ernsthaft da oben mitspielen könnten. Mein Tipp vor Saisonstart (schriftlich festgehalten) war Platz 10 *wegduck*, für den FCA Platz 6 (meiner Meinung nach immer noch möglich)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heftig was da abgeht. Bin gespannt wenn se jetzt dann gegen Daums Luschenabwehr spielen. Des wird n
Fest.
Fest.

- Saku Koivu
- All-Star
Wir wissen es ja jetzt schon - Der Schiri war gekauft und der Ball war nicht rund. Ausserdem war das Tor der 60er zu klein und die Fussballwelt will eh keinen FC in der ersten Liga haben.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heftig was da abgeht. Bin gespannt wenn se jetzt dann gegen Daums Luschenabwehr spielen. Des wird n
Fest.
Der Daum und sein "Schnee" von gestern - immer wieder amüsant ^^
*leise riselt der Schnee - Bundestrainer wär schee* *sing*träller*pfeif*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Selten so einen scheiß gelesen.Saku Koivu hat geschrieben: Wir wissen es ja jetzt schon - Der Schiri war gekauft und der Ball war nicht rund. Ausserdem war das Tor der 60er zu klein und die Fussballwelt will eh keinen FC in der ersten Liga haben.
Der Daum und sein "Schnee" von gestern - immer wieder amüsant ^^
*leise riselt der Schnee - Bundestrainer wär schee* *sing*träller*pfeif*
Tja, könnte aber durchaus von der Koksnase selbst stammen.Martin Deubler hat geschrieben: Selten so einen scheiß gelesen.
Meine Hoffnung als Aufsteiger:
Gladbach
Mainz
Fürth
Notfalls Köln NACH einer Daum Entlassung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heute können sich die Löwen bei Manuel Gräfe bedanken.
Dank des unberechtigten Elfers haben die Löwen einen Punkt geholt.
Dank des unberechtigten Elfers haben die Löwen einen Punkt geholt.
- McGuinness
- Profi
Manchmal ist es eben so
Ich schreibs jetzt einfach hier: Wieviel Beiträge hast du heute "gesammelt"? :roll: :roll:McGuinness hat geschrieben: Manchmal ist es eben so
Und wieviele davon waren sinnvoll? Manche habens echt nötig, der Abschuss ist das im Wortsilbenspiel :icon_twisted: :icon_twisted: :roll: :roll:
Schade das Daum einen Maulkorb hat.......
Theorethisch wäre der Elfmeter doch wieder eine "Unrechtbehandlung" gegen Köln.
Irgendwie eine ganz ganz böse Verschwörung gegen die Geißböcke.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Irgendwie eine ganz ganz böse Verschwörung gegen die Geißböcke.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Was es da zu grinsen gibt erschließt sich mir nicht.Bonefire hat geschrieben: Schade das Daum einen Maulkorb hat.......
Das war eine klare Fehlentscheidung, genau wie das nichtgegebene Tor gegen Aachen.
Aber die Schiedsrichter können sich ja alles erlauben, bestraft werden nur die anderen.
Nicht falsch verstehen. Die Sperre von Daum war richtig, weil die Wortwahl falsch war. Aber
ich möchte mal U. Hoeneß erleben wenn Bayern durch solche Fehlentscheidungen Punkte geklaut würden.
Da würde der DFB aber ganz anderst reagieren.
Sagt Dir diese Tabelle was?Martin Deubler hat geschrieben:
ich möchte mal U. Hoeneß erleben wenn Bayern durch solche Fehlentscheidungen Punkte geklaut würden.
http://www.wahretabelle.de/archiv-2006- ... abelle.php
7 Tore wurden den Bayern letztes Jahr zu Unrecht aberkannt oder Elfmeter verweigert. Wie Du sehen kannst haben diese Fehlentscheidungen die CL-Quali gekostet. Der Bayern-Bonus ist nämlich nachgewiesenermaßen ein reines Ammenmärchen.
Ohje, Rene, das glaubst du doch selber nicht.djrene hat geschrieben: Sagt Dir diese Tabelle was?
http://www.wahretabelle.de/archiv-2006- ... abelle.php
7 Tore wurden den Bayern letztes Jahr zu Unrecht aberkannt oder Elfmeter verweigert. Wie Du sehen kannst haben diese Fehlentscheidungen die CL-Quali gekostet. Der Bayern-Bonus ist nämlich nachgewiesenermaßen ein reines Ammenmärchen.
Bayern hat z.B vor 2 Jahren in Köln 2:1 gewonnen,und das nur dank des Schiri, aber egal.
Und was das mit der Tabelle von letztem Jahr zu tun hat bleibt Dein Geheimnis. JEDER Verein profitiert mal von Fehlentscheidungen und jeder leidet mal drunter. Und wie gesagt, wenn man's öfter wiederholt wird's nicht richtiger, objektive Betrachtungen kommen einfach zu dem Schluß, daß es diesen Bayern-Bonus eben nicht gibt, wie die Tabelle auch belegt.
Was es da zu grinsen gibt fragst du? Na überleg doch mal.....Martin Deubler hat geschrieben: Was es da zu grinsen gibt erschließt sich mir nicht.
Das war eine klare Fehlentscheidung, genau wie das nichtgegebene Tor gegen Aachen.
Aber die Schiedsrichter können sich ja alles erlauben, bestraft werden nur die anderen.
Nicht falsch verstehen. Die Sperre von Daum war richtig, weil die Wortwahl falsch war. Aber
Da würde der DFB aber ganz anderst reagieren.
Ein gewisser Herr DAUM der eine blütenWEISSE Weste hat und sich NIE etwas zu Schulden hat kommen lassen, wittert in seinem zweiten Köln Jahr eine ganz ganz miese Verschwörung gegen Köln (Ja, Verschwörung war doch sein Wortlaut) und nu, kaum wird er bestraft für seine Aussage, geht das Ganze auf dem Spielfeld so weiter.
Ich will hier GAR NICHTS in Richtung der Schiris sagen...... Ich weiss wie Scheisse die Herren so pfeifen und manches ist echt mehr als nur ne Frechheit........ Aber wie se sich momentan auf den Daum bzw. die Geißböcke eingepfiffen haben ist einfach nur noch zum :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:. Leistung hin oder her aber manchmal gibt es Dinge im Leben über die man als "Außenstehender" dann doch einfach nur mal schmunzeln möchte.
- Granzer #18
- Rookie
Quelle: 1860-Presseservice
Verletzungspech bei 1860 München
Veröffentlicht: 03.09.2007 - 12:19 Uhr
Verletzungspech bei 1860 München Torhüter Philipp Tschauner (Teilruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie) und Defensivallrounder Nikolas Ledgerwood (Verrenkungsbruch des linken Sprunggelenks) werden den Münchner Löwen einige Monate nicht zur Verfügung stehen.
Verletzungspech bei 1860 München
Veröffentlicht: 03.09.2007 - 12:19 Uhr
Verletzungspech bei 1860 München Torhüter Philipp Tschauner (Teilruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie) und Defensivallrounder Nikolas Ledgerwood (Verrenkungsbruch des linken Sprunggelenks) werden den Münchner Löwen einige Monate nicht zur Verfügung stehen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben