[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Grenth »

Willst du das? :shock:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ne ned wirklich aber wenns ihm Spaß macht......
Der würde sich whsl. noch in die Rosenau aufs Spielfeld stellen und Mütze-Glatze spielen.
Hachja......... So ne stadtinterne Rivalität ist doch echt was amüsantes......
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Bonefire

Es ist schon wieder okay, man muss es auch nicht übertreiben :roll:
Ich weiß zwar nicht und will auch nicht wissen was du dir für Sachen im Internet anschaust aber die meisten wissen wie das gemeint ist wenn ich sowas nach FCA Niederlagen schreibe.

Hilfe!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Shutout "]
Es ist was anderes ob man BERECHTIGT auf den/die Schiris schimpft oder eben nicht. Und beim FCA war bis auf das Spiel gegen 59+1 nichts schlimmes. Gegen Freiburg hätten sie kurz vor Schluss noch einen Elfer gegen sich bekommen müssen, dann hätte man (wenn der Freiburger getroffen hätte) jetzt noch 0 Punkte.

Übrigens wüsste ich nicht wo ich in der letzten Saison viel "rumgeheult" habe. Du bist wahrscheinlich einer der wenns hochkommt 5x in der Saison im CFS ist und dann groß aufspricht. ]

Spielt zwar keine wirkliche Rolle, aber dennoch möchte ich darauf antworten:

von 1986 bis 2002 eine Dauerkarte, dann wieder von 2003 bis 2004
In der Zeit dazwischen wegen Promotion und Postdoc wohnhaft in Hamburg. In DER Zeit jedoch 14 Wochenende-Flüge von Hamburg nach München, die Panther angesehen, und wieder zurück nach Hamburg (pro Wochenende inklusive Flug circa 300 Euro).

So, wenn Du da auch nur annähernd mithalten kannst, dann darfst Du das auch ohne Smiley schreiben, aber ERST dann :D :icon_twisted: ;-)

Seit der Zeit keine Dauerkarte mehr, da meine Firma leider viel Zeit in Anspruch nimmt und ich.....ja, mit einigen Dingen nicht zufrieden war. Ausschlaggebend war auch persönliche Konfrontation mit Charly Fliegauf bzgl. Sponsoring, nach der ich keine Lust mehr hatte.

Grüßle
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Axe hat geschrieben: Ausschlaggebend war auch persönliche Konfrontation mit Charly Fliegauf bzgl. Sponsoring, nach der ich keine Lust mehr hatte.

Jüüüüügäänn?!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Glaubt der eh nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Axe "]
Spielt zwar keine wirkliche Rolle, aber dennoch möchte ich darauf antworten:

von 1986 bis 2002 eine Dauerkarte, dann wieder von 2003 bis 2004
In der Zeit dazwischen wegen Promotion und Postdoc wohnhaft in Hamburg. In DER Zeit jedoch 14 Wochenende-Flüge von Hamburg nach München, die Panther angesehen, und wieder zurück nach Hamburg (pro Wochenende inklusive Flug circa 300 Euro).

So, wenn Du da auch nur annähernd mithalten kannst, dann darfst Du das auch ohne Smiley schreiben, aber ERST dann :D :icon_twisted: ]

Cool.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Epstein wollte schon für sein Schauspielstudium üben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Shutout hat geschrieben: Dankeschön. Ich bedanke mich dann schon mal recht herzlich, denn bei so einem schlechten Fußball den der FCA spielt werden die sogenannten W.-Orgien ja noch eine lange Zeit andauern.
Unter Vollgummi ist doch dein Photo im Lexikon, oder Du Nase?
Verpiss Dich einfach aus diesem Thread und am besten ganz aus diesem Forum.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Pantherfreak hat geschrieben: Dann frag ich mich, wo du Fußball gespielt hast. So lange das keine Absicht war, und das war keine, dann einfach weitermachen :roll:
Zumindest das sperren und halten nachdem der Ball im Niemandsland ist, war defenitiv Absicht. Sperren ohne Ball ist nunmal ein Regelverstoß.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Laut Kicker von heute "verdarb sich der Schiri seine Note durch den spielentscheidenden Fehler Elfmeter zu geben"!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Catweazle hat geschrieben: Unter Vollgummi ist doch dein Photo im Lexikon, oder Du Nase?
Och was ist denn los? Sind die Tränen noch nicht ganz getrocknet nach den bitteren, aber verdienten Niederlagen des FCA? Kannst als Erfolgsfan ja wieder in das CFS kommen und dir schönen Sport anschauen. Oder am besten gründest wieder einen Fanclub aber diesmal für einen FCA Spieler. Wie wäre es mit "Wenig Punkte - 3. Liga wir kommen" und mit dem Ehrenmitglied Sven Neuhaus. Alle 14 Tage kann sich der Fanclub ja dann gemeinsam in Gersthofen beim Essen treffen und sich mit dem Ehrenmitglied Neuhaus über die verloren Spiele, die katastrophalen Fehler im FCA Spiel und was das Fußball Herz sonst noch bewegt unterhalten. Wäre doch was feines, oder? Danke auch für deine wieder mal netten Worte. Du bist der beste. Was reden die älteren Personen von PISA wenn du das beste Beispiel für einen dummen, unverschämten und niveaulosen Mann der alten Generation bist. Nun gut, verpissen werde ich mich nicht, dafür sind die FCA Niederlagen vieeeeel zu schön. Aber vielleicht lege ich mir in ein paar Jahren ja einen neuen Nickname wie z.B. Dogweazle zu wenn irgend ein Sportverein (Handball, Tischtennis) aus Augsburg einen kleinen Aufschwung hat und ein neues Stadion/Halle was auch immer baut. Ich steh halt darauf wenn ich als Fan dann in einem klasse Stadion/einer klassen Halle zuschauen kann und das Team in unteren Ligen nach dem Aufschwung total abkackt. Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch.
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Shutout hat geschrieben: nach den bitteren, aber verdienten Niederlagen des FCA?
:lol:

Du glaubst doch selbst nicht, dass sich davon jemand provozieren lässt. So naiv kannst du doch mit deinen 10 Jahren gar nicht mehr sein...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Carter hat geschrieben: :lol:

Du glaubst doch selbst nicht, dass sich davon jemand provozieren lässt. So naiv kannst du doch mit deinen 10 Jahren gar nicht mehr sein...
Für eine Antwort von dir hat es ja gereicht - auf die ich natürlich liebend gerne verzichtet hätte.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Catweazle hat geschrieben: Unter Vollgummi ist doch dein Photo im Lexikon, oder Du Nase?
Geh bitte ins FCA-Forum. Da ist anscheinend eine solche Ausdrucksweise erwünscht. :roll:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na viele haben ja bisher noch nicht kapiert, das das Trittbrett auf dem sie seit letztem Jahr standen, sich derzeit ihrem Unmut zum Trotze in die andere Richtung bewegt. Und so werden viele wieder abspringen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Rübe hat geschrieben: Laut Kicker von heute "verdarb sich der Schiri seine Note durch den spielentscheidenden Fehler Elfmeter zu geben"!
Habs gerade nochmals im ATV gesehen. Die Entscheidung ist absolut ein Witz. Genauso wie die Abseitsentscheidung, Szabics ist ungefähr einen Meter hinter dem letzten von Offenbach.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Habs gerade nochmals im ATV gesehen. Die Entscheidung ist absolut ein Witz. Genauso wie die Abseitsentscheidung, Szabics ist ungefähr einen Meter hinter dem letzten von Offenbach.
Abseits war es auf keinen Fall das stimmt. Aber wieso war der Elfer bitte ein Witz? Neuhaus packt ihn und schupft ihn weg. Viel klarer kann kein Elfer sein, oder? Das sich der Offenbacher dann etwas komisch fallen lässt ändert ja nichts daran das Neuhaus ihn nicht anzulangen und schon gar nicht zu schupfen hat.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ja bitte. Nimm mal die Hassbrille ab. Wenn das ein (gelbwürdiges) Foul ist, dann kannst du jedes Tackling mit gelb bestrafen. Er langt ihn halt an, mehr nicht. Wenn es nach dem ginge, hätte es der Kahn in 18 Jahren Buli nur auf 50 Spiele gebracht. Ausserdem kam das erste Foul von Epstein selber, wenn wir schon so argumentieren.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Ja bitte. Nimm mal die Hassbrille ab. Wenn das ein (gelbwürdiges) Foul ist, dann kannst du jedes Tackling mit gelb bestrafen. Er langt ihn halt an, mehr nicht. Wenn es nach dem ginge, hätte es der Kahn in 18 Jahren Buli nur auf 50 Spiele gebracht. Ausserdem kam das erste Foul von Epstein selber, wenn wir schon so argumentieren.
Warum fasst ihn den Neuhaus überhaupt an???? Gibt es irgendeinen Grund dafür??? Der Ball war längst woanders, Epstein hat ihn nirgendwo erwischt! Dummheit pur und sowas gehört einfach bestraft!

Abgesehen davon, kann man, muss aber diesen Elfer geben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten