good luck hat geschrieben:Na hoffentlich, nur wetten würde ich noch nicht drauf.
Und wenn es bei beiden scheiße läuft? Wo gehst dann hin? Hat vielleicht irgendeine Augsburger Kegelabteilung Chancen auf einen Erstligaaufstieg? :icon_mrgreen: ;-)
rochus hat geschrieben:Trittbrettfahrer sind doch die in der Strassenbahn keine Fahrkarte zahlen. Du meinst jetzt nicht auf diesen Fall bezogen die Ehrenamtlichen der Panther mit Arbeitskarte als Trittbrettfahrer ???? . :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Mich stören die Bezeichnungen, wie Trittbrettfahrer, Erfolgsfan, Schmarotzer usw. Eher wäre doch angebracht: Rausgeekelte oder Vertriebene. Mannes Kommentar ist genau so, wie er im CFS an mir vorbeischleicht, frei nach dem Motto hoffentlich sieht er mich nicht. Waren aber nur 60 cm Distanz :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Vielleicht bist du einfach eine zu kleine Nummer um sich mit dir abzugeben? Wer weiß...
Ich wußte nicht ob ers ist oder nicht, da der liebste Rochus entweder die letzten male ne Mütze aufhatte oder mich die vielen grauen Haare irritierten....
rochus hat geschrieben:Mich stören die Bezeichnungen, wie Trittbrettfahrer, Erfolgsfan, Schmarotzer usw. Eher wäre doch angebracht: Rausgeekelte oder Vertriebene. Mannes Kommentar ist genau so, wie er im CFS an mir vorbeischleicht, frei nach dem Motto hoffentlich sieht er mich nicht. Waren aber nur 60 cm Distanz :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mich stören u.a. auch Bezeichnungen wie Murksbrothers und Büffel ebenso.....
rochus hat geschrieben:Egal wen du überhaupt meinst. Nur weil man unterschiedliche Meinungen vertritt, jemanden als dumm zu bezeichen spricht für deine Toleranz. Schon ein wenig schwach. So einfältig sind nicht einmal Politiker.
Äh... Du redest von Toleranz? Du echauffierst dich, wenn dich jemand als dumm bezeichnet?
rochus hat geschrieben:Man greift wieder einmal tief in die Fremdwortkiste, weil man seinen Unsinn, nicht mehr in deutlich verständliche Worte fassen kann. Ich bezieh diesen Sachverhalt auf die typischen Minderwertigkeitskomplexe der Österreicher im Umgang mit Deutschen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Man greift wieder einmal tief in die Fremdwortkiste, weil man seinen Unsinn, nicht mehr in deutlich verständliche Worte fassen kann. Ich bezieh diesen Sachverhalt auf die typischen Minderwertigkeitskomplexe der Österreicher im Umgang mit Deutschen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
good luck hat geschrieben:Vielleicht ist es ihm zu dumm?
Vielleicht habe ich ihn gefragt und nicht den Glaubensbruder ??? das kann ihm schon zu dumm sein, aber wenn man vorher Dummheiten verbreitet sollte man schon noch auf Fragen antworten oder auf Denkanstöße, ich weiß das könnte evtl zuviel verlangt sein, sollte aber dennoch möglich sein. Das Wort "echauffieren" kann man schon kennen, und der Ausflug in die "DÖF" war auch ganz klar