04.09.2007 | Military Cap im Fanshop erhältlich

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: 04.09.2007 | Military Cap im Fanshop erhältlich

Beitrag von Tom »

Falls es (noch) wen interessiert:

Die Kopfbedeckungen sind sog. Fullcaps. Also d.h. hinten geschlossen... hab ich mir sagen lassen.
Im Onlineshop gehen die Teile gut weg. Nur so zur Info.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tom hat geschrieben:Falls es (noch) wen interessiert:

Die Kopfbedeckungen sind sog. Fullcaps. Also d.h. hinten geschlossen... hab ich mir sagen lassen.
Im Onlineshop gehen die Teile gut weg. Nur so zur Info.

:shock: :shock: :shock:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

military-look - einfach ekelhaft!

mit solchem Scheißdreck soll wohl auch noch imperialistische freedom & democracy-Ideologie transportiert werden...

einfach fantasielos und einfach zum Kotzen!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mein Fall sind die Dinger zwar auch nicht (und ich werde Ende September 19), finde es aber sehr positiv, dass man auf diesem Gebiet neue Wege geht und Ideen entwickelt, anstatt jedes Jahr das überwiegend gleiche auf den Markt zu bringen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

am besten finde ich dass die cap nicht mit logos vollgestopft ist sondern man mehr wert auf style gelegt hat und nicht so viel logos drauf bekommen will wie nur möglich :icon_mrgreen:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gibts des Cap auch in anderen Farben? Ich trage ja selbst gerne Baseballcaps, aber die Military Farben.... eventuell kann man es ja @ Home umfärben :icon_twisted:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Saku Koivu hat geschrieben:Gibts des Cap auch in anderen Farben? Ich trage ja selbst gerne Baseballcaps, aber die Military Farben.... eventuell kann man es ja @ Home umfärben :icon_twisted:

Welche Farben sollte ein "Military" Cap deiner Meinung nach haben? ;-)

Es gibt doch vier Caps in verschiedenen Variationen im Fanshop. Da ist denke ich fuer jeden etwas dabei.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

[quote="Taurus "]
Welche Farben sollte ein "Military" Cap deiner Meinung nach haben? ]

Schneetarn zB ^^

is gibt auch noch andere Farben als den Standard Militärylook
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Saku Koivu hat geschrieben:Gibts des Cap auch in anderen Farben? Ich trage ja selbst gerne Baseballcaps, aber die Military Farben.... eventuell kann man es ja @ Home umfärben :icon_twisted:

Suchst du sowas:
Bild
:lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Skopintsev hat geschrieben:military-look - einfach ekelhaft!

mit solchem Scheißdreck soll wohl auch noch imperialistische freedom & democracy-Ideologie transportiert werden...

einfach fantasielos und einfach zum Kotzen!

Eigentlich wollten wir mehr auf die Unterdrückung der "Sowosamma-Neger" in Papua-Neuguinea" hinweisen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Eigentlich wollten wir mehr auf die Unterdrückung der "Sowosamma-Neger" in Papua-Neuguinea" hinweisen.

Naja, werden halt jetz folgende "Gattungen" vermehrt im Stadion damit rumrennen:

1. Ultra-cool-Oberchecker (Marke Rofa, Hiphopper) samt dazugehörige "auch cool sein will" Tussis
2. die "militanten" PC-Junkies Marke "ich komm gleich essen, aber muss noch die Schweine killen, hab noch n paar Schuss übrig", die dann auf der Verweigerer-Liste ganz oben stehen
3. ewig jungbleiben wollende Frührentner, die dazugehören wollen bzw. wenn sie einsehen, dass sie mega zu alt dafür sind, wenigstens ihren Kiddis dann den Spaß gönnen (aufzwingen) wollen

Ums klar auszudrücken: die dämlichste Idee samt hässlichstem Fanartikel der Panther, den ich je gesehen habe. Aber im Endeffekt, und dafür Respekt: nichts kann zu dämlich sein, man muss nur NOCH dämlichere finden, die einem das abkaufen, und schon hat man gewonnen. Und es bleibt ja zu hoffen, dass nicht eventuell der Gedanke im Hinterkopf war, den "ultra-fans" im Stadion die Möglichkeit zu bieten, sich mit einem Fanartikel, der zu ihrem Stil und ihrem Gedankengut passt, auch nach außen hin gemeinschaftlich den Panthern zugehörig zeigen zu können.

Aber freies Land, freie Meinung, und zum Glück nicht ein Einheitsgeschmack.......

Gruß,
Stefan
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Axe hat geschrieben:

Ums klar auszudrücken: die dämlichste Idee samt hässlichstem Fanartikel der Panther, den ich je gesehen habe. Aber im Endeffekt, und dafür Respekt: nichts kann zu dämlich sein, man muss nur NOCH dämlichere finden, die einem das abkaufen, und schon hat man gewonnen. Und es bleibt ja zu hoffen, dass nicht eventuell der Gedanke im Hinterkopf war, den "ultra-fans" im Stadion die Möglichkeit zu bieten, sich mit einem Fanartikel, der zu ihrem Stil und ihrem Gedankengut passt, auch nach außen hin gemeinschaftlich den Panthern zugehörig zeigen zu können.

Aber freies Land, freie Meinung, und zum Glück nicht ein Einheitsgeschmack.......

Gruß,
Stefan

Ja um Gottes Willen. Wenn das wirklich ernst gemeint ist, so ein Bullshit. Die Cap entspricht nun mal dem heutigen Modestyle der jüngeren Generation. Ich habe auch so eine, nur halt ohne AEV Emblem. Bin ich jetzt ein Ultra und dämlich? Meinst du mir hätten alle Sachen aus deiner Jugendzeit gefallen? Bestimmt nicht. Aber ich werde mich hüten, dich dann als dämlichen Menschen abzustempeln. Kann man das nicht einfach akzeptieren das sich Mode ändert? Man man man :roll: :roll: :roll:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Da steht: "vermehrt" und "freies Land, freie Meinung".....ich finds hässlich, und wenn ICH dadurch deppert bin, darf jeder diese Meinung haben.

Zählst Du Dich zu so einer "Gattung" dazu.....bist Du gemeint. Wenn nicht, nicht ;-)

Bitte den GESAMTEN Post einbeziehen und nicht nur bestimmte Abschnitte.

:D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ähm... Stefan....

Ultras???
Zeig mir bitte einen Ultra, der mit Fanartikeln rumrennt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Ähm... Stefan....

Ultras???
Zeig mir bitte einen Ultra, der mit Fanartikeln rumrennt.

1-0 für Dich :D ;-)
Okay, wir gehen am Sonntag mal auf Suche ;-) Bier zahl ich...dann schau mer mal :icon_mrgreen: ;-) Einverstanden ?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Axe "]
1-0 für Dich :D ]

Wenn du zahlst ist mir alles Recht. :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Wenn du zahlst ist mir alles Recht. :icon_mrgreen:

oookay, DIESE Theorie werde ich auf die Probe stellen. Aber ey, MEIN Arsch bleibt Jungfrau :lol: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Axe "]
oookay, DIESE Theorie werde ich auf die Probe stellen. Aber ey, MEIN Arsch bleibt Jungfrau :lol: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]

Das Ufer hab ich nicht vor zu wechseln, keine Angst.
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

Kann jemand hier zeigen wie die anderen Variationen aussehen ?

Und an die Offiziellen der AEV Homepage: Dort auch hineinstellen !!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

flo1122 hat geschrieben:Kann jemand hier zeigen wie die anderen Variationen aussehen ?

Und an die Offiziellen der AEV Homepage: Dort auch hineinstellen !!!

http://www.aev-panther.de/shop

Und im Shop sind sie schon drin !!!
Antworten