Defender Tomas Slovak im Probetraining
Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining
Und seine Statistiken deuten auch nicht auf einen Hammer hin. Aber solang er hinten nix anbrennen lässt ist mir sein Hammer auch egal.
Wir haben da noch ein kleines Problem bzgl. der NationalitätenOptimus Prime hat geschrieben: Hat der einen italienischen Pass oder sowas? Zumindest wurde er auf der HP mit einer Italienfahne versehen. (oder ist es doch eine irische?) :shock:
Doch daheim gegen Duisburg,aber das Tor zählte nicht ;-) .Optimus Prime hat geschrieben:
... den er noch in keinem Spiel ausgepackt hat.
-
- Ersatzspieler
Tom hat geschrieben: Wir haben da noch ein kleines Problem bzgl. der Nationalitäten

Inwiefern? ;-)
Hatte man das bei Dubé nicht auch? ;-)Tom hat geschrieben: Wir haben da noch ein kleines Problem bzgl. der Nationalitäten
control is nothing without power - w600power
-
- Ersatzspieler
[quote="w600power "]
Hatte man das bei Dubé nicht auch? ]
Keine Angst, seit kurzem ist er ein richtiger Slowake. ;-)
Das ging ja mal fix. :icon_surprised:
Hatte man das bei Dubé nicht auch? ]
Keine Angst, seit kurzem ist er ein richtiger Slowake. ;-)
Das ging ja mal fix. :icon_surprised:
Ich hatte schon befürchtet, er sei seit kurzem unerwartet Deutscher und spielt die Saison in Tölz ;-)
- IginlaHockey
- Neuer Benutzer
mal ne blöde Frage, aber haben wir noch eine AL frei??
meine Trikot Page: http://community.webshots.com/user/IginlaHockey85
Ja, es können zwölf Lizenzen vergeben werden, und bei uns sind erst elf AL vergeben.IginlaHockey hat geschrieben: mal ne blöde Frage, aber haben wir noch eine AL frei??
Es dürfen aber nur elf AL pro Spiel eingesetzt werden. Deshalb soll die letzte AL für evtl. Notfälle vorgehalten werden.
Ich auch und mit Chartier scheinen wir ja bereits eine (nicht 100%-ig erwartete) #1 an Land gezogen haben.suicidal hat geschrieben: Ob er die vorher erwartete #1 ist bleibt zu bezweifeln, aber im Team ist er auf jedenfall schon besser integriert wie jeder neue der noch käme! Außerdem ist der Markt wohl leer!
Ich finds gut
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja, Chartier ist zwar ordentlich, aber auch kein #1-Verteidiger...38 hat geschrieben: Ich auch und mit Chartier scheinen wir ja bereits eine (nicht 100%-ig erwartete) #1 an Land gezogen haben.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ich denke auch nicht das chartier eine Nummer 1 ist aber im vergleich zum letzten Jahr:
Rekis, dann lange nichts........dann erst, Bolibruck, Damgard!
Jetzt: ist alles gleichmäßiger, sticht keiner besonders hervor aber alle kämpfen für einander!
Jetzt: ist alles gleichmäßiger, sticht keiner besonders hervor aber alle kämpfen für einander!
- Von Krolock
- Hockeygott
Na klar, vor allem weil Rekis eine allenfalls mäßige Saison gespielt hatGonzalles hat geschrieben:
Für mich bisher absolut. Aber vielleicht verstehen wir auch was anderes unter Nummer 1 Defender.Beschläunigér hat geschrieben: Naja, Chartier ist zwar ordentlich, aber auch kein #1-Verteidiger...
Ist doch eigentlich egal - im Gegensatz zur letzten Saison haben wir jetzt zumindest mal etwas, dass man als Abwehr bezeichnen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ! Ich sehe das ganze etwas im Stil von "Licht am Ende des Tunnels"
- Saku Koivu
- All-Star
es scheint wohl eher so zu sein, das es nicht drauf ankommt wie gut einer spielt sondern nur, in welcher Liga er gespielt hat. Einer aus der dänischen Liga kann einfach kein No1 Defender sein. :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Für mich bisher absolut. Aber vielleicht verstehen wir auch was anderes unter Nummer 1 Defender.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
Chartier ist für mich glasklar eine Nummer 1!
Macht defensiv seine Arbeit sehr gut und ist der spielmachende Verteidiger, den wir seit Armstrong nicht mehr haben. Er erinnert mich überhaupt sehr an Armstrong.
Macht defensiv seine Arbeit sehr gut und ist der spielmachende Verteidiger, den wir seit Armstrong nicht mehr haben. Er erinnert mich überhaupt sehr an Armstrong.