Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
[quote="rigo domenator "]
ist auch noch nicht bekannt. ]
:???: :-|
ist auch noch nicht bekannt. ]
:???: :-|
weiss nicht...Golden Brett hat geschrieben:
Wie auch immer, ich will damit auch nur sagen, dass das Ganze vermutlich nicht so einfach bzw. die Sachlage nicht so klar war, wie es Kameraden wie rochus jetzt gerne hätten.
eben weil keiner weiss was intern abläuft kann man nur die nach aussen kommunizierten Fakten bewerten.
warum hat man ihn dann nicht sperren lassen, bzw die Freigabe verweigert?
Das ist doch die zentrale Frage.
Immerhin nehme ich ganz schwer an, der Großteil der Fans hätte das gerne gesehen( Gesicht wahren und so)
Man hat es nicht getan, warum werden wir wohl nie erfahren, aber so ein Harakiri in der Außendarstellung macht man nicht ohne Grund, nicht mal in Augsburg!
warum soll man immer vom positiven ausgehen, wenn das negative schwarz auf weiss da steht?
Da sagt ein Ex-Spieler, er habe auf Geld warten müssen.
So lange diese Aussage im Raum steht, ist das auch so.
Warum muss man da mit Gewalt ruminterpretieren, wo es doch so einfach ist.
Entspricht es nicht der Wahrheit können die Panther doch gegen so eine Aussage vorgehen, tun sie das nicht wird die schon stimmen.
Es ist die Pflicht der Offiziellen für das Bild der Panther in der Öffentlichkeit zu sorgen, da wird dann lieber geschwiegen und belächelt.
Daran zu glauben daß alles trotzdem gut und schön ist habe ich vor gefühlten 10 Jahren aufgehört....
Man hatte ja wirklich den Ruf immer pünktlich zu zahlen, wars nicht damals Camazzola, der nach schlechten Erfahrungen in Berlin höher dotierte Verträge ausschlug und nach Augsburg ging( ich meine ja)?
Das pünktlich Zahlen ist eigentlich der letzte Grund warum ein Spieler der halbwegs seinen Schläger halten kann, überhaupt zu uns wechseln sollte....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
noch ist auch mir nichts bekannt... ;-)allgaeuer hat geschrieben: :???: :-|

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manuel Kofler steht in Verhandlung mit verschiedenen Vereinen.
In der DEL wird für ihn die Tür zu sein.
Es kommt auf ihn an ob er bereit ist für weniger Geld zu spielen. Noch hofft er denk cih auch eine DEL-Offerte....
ich tippe mal man wird in in Liga 2 oder im Ausland sehen...
Es kommt auf ihn an ob er bereit ist für weniger Geld zu spielen. Noch hofft er denk cih auch eine DEL-Offerte....
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
- Rigo Domenator
Sind das Vermutungen, oder hast da ne Quelle?alex81 hat geschrieben: Manuel Kofler steht in Verhandlung mit verschiedenen Vereinen.
Keiner will den Kofler. :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Ihn ignorieren halt die Vereine, wie die User dich im Forum.Shutout hat geschrieben: Keiner will den Kofler. :icon_mrgreen:

Ihn ignorieren halt die Vereine, wie die User dich im Forum.
:icon_twisted: ]
Echt? Wer ignoriert mich denn? :icon_mrgreen:
Aber du kannst ihm ja dann wie unter der Saison ein paar Blumen schicken wenn er in der 4 ukrainischen Liga spielt.

Ihn ignorieren halt die Vereine, wie die User dich im Forum.

Echt? Wer ignoriert mich denn? :icon_mrgreen:
Aber du kannst ihm ja dann wie unter der Saison ein paar Blumen schicken wenn er in der 4 ukrainischen Liga spielt.

-
- Hockeygott
Snake hat geschrieben: weiss nicht...
eben weil keiner weiss was intern abläuft kann man nur die nach aussen kommunizierten Fakten bewerten.
warum hat man ihn dann nicht sperren lassen, bzw die Freigabe verweigert?
Das ist doch die zentrale Frage.
Immerhin nehme ich ganz schwer an, der Großteil der Fans hätte das gerne gesehen( Gesicht wahren und so)
Man hat es nicht getan, warum werden wir wohl nie erfahren, aber so ein Harakiri in der Außendarstellung macht man nicht ohne Grund, nicht mal in Augsburg!
warum soll man immer vom positiven ausgehen, wenn das negative schwarz auf weiss da steht?
Da sagt ein Ex-Spieler, er habe auf Geld warten müssen.
So lange diese Aussage im Raum steht, ist das auch so.
Warum muss man da mit Gewalt ruminterpretieren, wo es doch so einfach ist.
Entspricht es nicht der Wahrheit können die Panther doch gegen so eine Aussage vorgehen, tun sie das nicht wird die schon stimmen.
Es ist die Pflicht der Offiziellen für das Bild der Panther in der Öffentlichkeit zu sorgen, da wird dann lieber geschwiegen und belächelt.
Daran zu glauben daß alles trotzdem gut und schön ist habe ich vor gefühlten 10 Jahren aufgehört....
Man hatte ja wirklich den Ruf immer pünktlich zu zahlen, wars nicht damals Camazzola, der nach schlechten Erfahrungen in Berlin höher dotierte Verträge ausschlug und nach Augsburg ging( ich meine ja)?
Das pünktlich Zahlen ist eigentlich der letzte Grund warum ein Spieler der halbwegs seinen Schläger halten kann, überhaupt zu uns wechseln sollte....
Ich gehe nicht vom Positiven aus und interpretiere auch nicht rum. Ich sage nur, dass das Ganze vermutlich nicht so einfach war, wie manche meinen. Vollkommen ohne Wertung.
Manuel Kofler überlegt, ob er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Die Verletzung, die er sich vor ca. 4 Jahren bei einem Kletterunfall zugezogen hat macht ihm inzwischen
wieder so zu schaffen, daß dies das Ende seiner Spielerlaufbahn bedeuten kann.
Quelle: RT1
Die Verletzung, die er sich vor ca. 4 Jahren bei einem Kletterunfall zugezogen hat macht ihm inzwischen
Eismann hat geschrieben: Manuel Kofler überlegt, ob er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.
:shock: :shock: :shock:
Wäre echt sehr, sehr schade...

Spätestens im November spielt der wieder DEL, wenn es in den ersten Vereinen brennt. Der hat sich halt mal sauber verpokert. Wird halt der Nachfolger vom Straube als Feuerwehrmann.TriTop hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock:
Wäre echt sehr, sehr schade...
Warum bekomme ich jetzt nur einen Lachanfall wenn ich die Meldung über Kofler lese.
Nein, es ist nicht wegen der Verletzung.
Nein, es ist nicht wegen der Verletzung.
Ich frag mich nur, ob er die letzten 4 Jahre keinerlei Schmerzen hatte? o.O
- Rigo Domenator
Wenn man keine Ahnung/Hintergrundwissen hat, sollte man echt die Klappe mal halten und nicht so einen Bockmist schreiben.
@z.b. Jürgen
Du kannst z.b. von Krolock mal fragen, der ist nicht in der Rigo Sekte, und kann dir da auch sehr gute Infos geben. Du wirst dich umschauen, was du da erfährst!!!
Er hat sich nicht verpokert. Manche hätten sich umgeschaut, bei welchem Verein er aufgelaufen wäre, wenn er nicht diese Verletzung hätte.
@z.b. Jürgen
Du kannst z.b. von Krolock mal fragen, der ist nicht in der Rigo Sekte, und kann dir da auch sehr gute Infos geben. Du wirst dich umschauen, was du da erfährst!!!
Er hat sich nicht verpokert. Manche hätten sich umgeschaut, bei welchem Verein er aufgelaufen wäre, wenn er nicht diese Verletzung hätte.
Doch!!! Er hat fast komplett nur mit Spritzen gespielt!Nightmare hat geschrieben: Ich frag mich nur, ob er die letzten 4 Jahre keinerlei Schmerzen hatte? o.O
Wenn er bei uns der Feuerwehrmann wird, könnte ich da gut mit lebengood luck hat geschrieben: Spätestens im November spielt der wieder DEL, wenn es in den ersten Vereinen brennt. Der hat sich halt mal sauber verpokert. Wird halt der Nachfolger vom Straube als Feuerwehrmann.
---------------------
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Hat der v.K gestern oder vorgestern nicht etwas in diesem Thread hier gepostet? Wo sind die Posts denn auf einmal hin?rigo domenator hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung/Hintergrundwissen hat, sollte man echt die Klappe mal halten und nicht so einen Bockmist schreiben.
- Rigo Domenator
Sie wurden gelöscht, da sich nach Rücksprache mit seiner Quelle herausstellte, das sie falsch waren... ;-)F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hat der v.K gestern oder vorgestern nicht etwas in diesem Thread hier gepostet? Wo sind die Posts denn auf einmal hin?
- Von Krolock
- Hockeygott
Sie wurden gelöscht, da sich nach Rücksprache mit seiner Quelle herausstellte, das sie falsch waren... ]
Einigen wir uns auf "mittlerweile veraltet"
Sie wurden gelöscht, da sich nach Rücksprache mit seiner Quelle herausstellte, das sie falsch waren... ]
Einigen wir uns auf "mittlerweile veraltet"
- Rigo Domenator
ok. ;-)Von Krolock hat geschrieben: Einigen wir uns auf "mittlerweile veraltet"
du kannst als neutraler bzw. als kein Fan-von-solchen-Spielerntypen ( :icon_mrgreen: ) ja auch bestätigen, das deine Quelle die Übelkeit der Verletzung bestätigt hat... ;-)