Auslosung 2. Runde DEB-Pokal | EHC München - Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Re: Pokal-Auslosung: Es geht nach München!!

Beitrag von Rigo Domenator »

Giasinga hat geschrieben: "Respektable" Antwort für einen Admin :roll:!

Da hättest vielleicht einen anderen Smiley benutzen sollen, damit deine wahrscheinlich gemeinte Intention rüberkommt ]

selbst mit dem Ergebnis provozieren und dann sowas nicht verkraften?? Ganz schwach... ;-)
eben, ich zieh mein trikot mit "Rigo Domenator" an, dann ist es noch leichter... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

@ Rigo Kaka

Da magst du durchaus Recht haben!

Es wäre aber auch seltenst dämlich, wenn sowas nochmals versucht wird. Denn bei so einer Menschenmenge kommst an so eine Fahne, wennst es drauf anlegst. Diesmal würde es aber definitiv eine Anzeige geben. Denn einmal mag ja grad noch "lustig" sein für manch einen, aber wenn es ein zweites Mal passiert, sorry, aber dann ist man selber Schuld, wenn man angezeigt wird.

Es ist und bleibt Diebstahl und Sachbeschädigung :roll:

@ Admin

Naja, komischer Vergleich!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Wow! Geiles Los! Heimspiel in München, wie immer halt. :icon_mrgreen:
Zuseher
Neuer Benutzer

Beitrag von Zuseher »

Jojo hat geschrieben: Wow! Geiles Los! Heimspiel in München, wie immer halt. :icon_mrgreen:
Träum weiter.... :lol:
Zuseher
Neuer Benutzer

Beitrag von Zuseher »

Und alle die Fahnenklauen normal finden und/oder es witzig finden, und hier jetzt ihre "Witzle" reißen:

Selig sind die geistig Armen, und dann regen sich andere glatt noch auf, wenn man solche Typen als Pack bezeichnet.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

kottsack hat geschrieben: Ich finds langsam etwas merkwürdig, wie oft bei solchen Auslosungen sogenannte Traumpaarungen rauskommen. 2x Kaufbeuern, 1x München, letztes Jahr Nürnberg und Ingos und zufälligerweise auch Köln - Düsseldorf. Mir kommts echt so vor, als ob dieser nutzlose Wettbewerb künstlich mit Derbys am Leben gehalten werden soll.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Wettbewerb schon gar nicht mehr als so nutzlos ansehe, wenn ich dafür schöne Derbys in PFLICHTSPIELEN zu sehen bekomme. 8)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Zuseher hat geschrieben: Und alle die Fahnenklauen normal finden und/oder es witzig finden, und hier jetzt ihre "Witzle" reißen:

Selig sind die geistig Armen, und dann regen sich andere glatt noch auf, wenn man solche Typen als Pack bezeichnet.

Komm, geh zusehen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
AEVkutte
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVkutte »

bin mir nicht sicher ob ich nach münchen mitfahren werde ! gibt bestimmt ärger mit den münchern :icon_evil:

1. dieser vorfall mit der fahne (kann mir nicht vorstellen das die es schon vergessen haben)
2. das was ich beim FCA - München (fussball) erlebt habe war nicht schön
3. das viele füssballfans aus münchen zum spiel gehn werden (allein weil A gegen M spielt)
Raus mit A98 !!!!
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

:roll: jetzt fang bitte nicht das Weinen an!

zu 1.) Das wurde nicht vergessen! Aber es ist passiert! Nochmal wenn sowas passiert, wird das jedenfalls anderweitig gelöst, das ist sicher. In und um die Halle wird nix passieren, da das Aufgebot an Ordner und Polizei logischerweise nun wohl ziemlich hoch sein wird.

zu 2.) Was hat Fußball mit Eishockey zu tun? Bei uns sind ein Haufen Rote im Block, die mit den Aktionen im letzten Jahr nichts zu tun haben. Auch sind wohl sehr wenige bis gar keine, die letztes Jahr in der Rosenau randaliert haben, beim EHC. Und auch wenn, gilt der letzte Teil von 1.).

zu 3.) Möglich! Aber dann gilt wieder Punkt 2. und 3.

Man kann sich auch vor Angst einen Strich in die Hose setzen ;-)
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Geile "Schieberei bei der Auslosung"!

Ist schon sehr komisch, immer wieder Derby´s!

Aber was soll´s!! I fahr hin!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ryan hat geschrieben: Das ist schon sehr seltsam... :roll:

Die Vermutung mit den Schiebungen bei der Auslosung macht sich bei uns auch langsam breit.
Wie soll das bei einer öffentlichen Auslosung (zumeist Premiere) bitte gehen?! Zum anderen deutet die Partie REV Bremerhaven - ERC Ingolstadt nicht unbedingt auf eine getürkte Auslosung hin. ;-)

Was da allerdings heute los war - wieso die Prozedur nicht (wie zuvor angekündigt) bei Premiere durchgeführt wurde - würde mich auch einmal interessieren. :lol: Weiß da eventuell jemand mehr?

Ansonsten natürlich ein absolut geniales Los - der perfekte Zeitpunkt, um Revanche für die 3:1-Schmach zu nehmen! 8)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

FICENEC hat geschrieben: Geile "Schieberei bei der Auslosung"!
Dir ist schon klar, dass du hier ziemlich direkt die DEL und ESBG einer illegalen Tat beschuldigst ;-)?

In anderen Foren gabs da schon Anzeigen von div. entsprechenden Organisationen :roll:.

Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig umgehen ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

[quote="Giasinga "]
Dir ist schon klar, dass du hier ziemlich direkt die DEL und ESBG einer illegalen Tat beschuldigst ]

soviel zur freien Meinungsäusserung...

btw. wer Sport verfolgt, der wird feststellen das Betrug und Schieberei an der Tagesordnung liegt. Tour de Farce - Hoyzer - Italien (Fussball) usw.

Ich persönlich glaube zwar nicht, das die Auslosung ein "Fake" war, aber wenn einer die Vermutung hat, dann darf er das auch sagen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVkutte
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVkutte »

Giasinga hat geschrieben:
zu 2.) Was hat Fußball mit Eishockey zu tun? Bei uns sind ein Haufen Rote im Block, die mit den Aktionen im letzten Jahr nichts zu tun haben. Auch sind wohl sehr wenige bis gar keine, die letztes Jahr in der Rosenau randaliert haben, beim EHC. Und auch wenn, gilt der letzte Teil von 1.).
naja einer von denne die mich verprügeln wollten hatte ein EHC schal an !!!!!!!!!!!!!! also hat es doch was damit zu tun ;-)
und beschöne nix bitte ! es gibt ja genug 1860fans bei euch in der kurve und am spieltag werden die bestimmt auch da sein (und die waren nicht ohne). deswegen werd ich warscheinlichzuhause bleiben auf stress hab ich kein bock !
Raus mit A98 !!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben: soviel zur freien Meinungsäusserung...

btw. wer Sport verfolgt, der wird feststellen das Betrug und Schieberei an der Tagesordnung liegt. Tour de Farce - Hoyzer - Italien (Fussball) usw.

Ich persönlich glaube zwar nicht, das die Auslosung ein "Fake" war, aber wenn einer die Vermutung hat, dann darf er das auch sagen.
Ich könnte jetzt hier schreiben: Du nimmst zu viel Drogen.

Kann ich zwar nicht beweisen, laut Dir muß ich das auch nicht. Es ist ja erwiesen, daß viele Drogen nehmen. Und ich habe halt die Vermutung ...

Fändest Du das gut?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben: Ich könnte jetzt hier schreiben: Du nimmst zu viel Drogen.

Kann ich zwar nicht beweisen, laut Dir muß ich das auch nicht. Es ist ja erwiesen, daß viele Drogen nehmen. Und ich habe halt die Vermutung ...

Fändest Du das gut?
Ob ich das gut finde steht nicht zur Debatte. Mir persönlich ist es ziemlich egal. In einem Land wo Bier Grundnahrungsmittel ist, sollte man sich er nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Trotzallem, hast du das Recht diese Vermutung zu stellen.

Oder anders gesagt "Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde dafür kämpfen, das Du es sagen darfst!"
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ist schon komisch, das Spiel hab ich mir gewünscht und jetzt kann ich nicht mal dabei sein na klasse!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

AEVkutte hat geschrieben: es gibt ja genug 1860fans bei euch in der kurve
Die gibt es auch bei den AEV-Fans.
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

Naja, es ist für mich schon ein Unterschied, ob ich sage "ich vermute eine Schiebung" oder "Geile Schieberei bei der Auslosung"! Denn das eine ist eben eine Vermutung, für die man dich kaum anzeigen kann und das Andere eine klare Feststellung und Behauptung! Das wird aus der freien Meinungsäußerung schnell ein Bumerang. Denn die Gegenpartei muss sich keine Straftat unterstellen lassen.

Seis drum, ich hab jedenfalls schon erlebt, dass man wegen so einem Satz eine Anzeige bekommt. Deswegen war das auch nur ein Hinweis und bedarf keiner riesen Diskussion.

@ AEVKutte

Dir ist ehrlich gesagt dann nicht mehr zu helfen! War auch klar, dass nun wieder das Märchen von dem ach so bösen EHC-Fan mit Schal kommt, der einen schlagen wollte. War abzusehen. Wennst dir vor Angst in die Hosn machst, dann bleib eben daheim. Dein Problem! Für mich klingt es nach einer Ausrede. Denn Angst um seine Gesundheit hatte ich bis jetzt selten bei einem Besuch eines Eishockeyspiels.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Giasinga hat geschrieben: Denn Angst um seine Gesundheit hatte ich bis jetzt selten bei einem Besuch eines Eishockeyspiels.
Muss ich dir zustimmen. Egal wo und wann, mir wurden beim Eishockey noch nie Prügel angedroht. Sogar nicht als wir mit "Kniet nieder ihr Bauern...." vor dem Welli in Berlin angelaufen kamen. Ok, vielleicht hatte ich da auch Glück :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Prügel wurden mir bisher nur von assigen FCA Fans angedroht :lol:
Antworten