Es wäre aber auch seltenst dämlich, wenn sowas nochmals versucht wird. Denn bei so einer Menschenmenge kommst an so eine Fahne, wennst es drauf anlegst. Diesmal würde es aber definitiv eine Anzeige geben. Denn einmal mag ja grad noch "lustig" sein für manch einen, aber wenn es ein zweites Mal passiert, sorry, aber dann ist man selber Schuld, wenn man angezeigt wird.
Es ist und bleibt Diebstahl und Sachbeschädigung :roll:
kottsack hat geschrieben:
Ich finds langsam etwas merkwürdig, wie oft bei solchen Auslosungen sogenannte Traumpaarungen rauskommen. 2x Kaufbeuern, 1x München, letztes Jahr Nürnberg und Ingos und zufälligerweise auch Köln - Düsseldorf. Mir kommts echt so vor, als ob dieser nutzlose Wettbewerb künstlich mit Derbys am Leben gehalten werden soll.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Wettbewerb schon gar nicht mehr als so nutzlos ansehe, wenn ich dafür schöne Derbys in PFLICHTSPIELEN zu sehen bekomme.
bin mir nicht sicher ob ich nach münchen mitfahren werde ! gibt bestimmt ärger mit den münchern :icon_evil:
1. dieser vorfall mit der fahne (kann mir nicht vorstellen das die es schon vergessen haben)
2. das was ich beim FCA - München (fussball) erlebt habe war nicht schön
3. das viele füssballfans aus münchen zum spiel gehn werden (allein weil A gegen M spielt)
zu 1.) Das wurde nicht vergessen! Aber es ist passiert! Nochmal wenn sowas passiert, wird das jedenfalls anderweitig gelöst, das ist sicher. In und um die Halle wird nix passieren, da das Aufgebot an Ordner und Polizei logischerweise nun wohl ziemlich hoch sein wird.
zu 2.) Was hat Fußball mit Eishockey zu tun? Bei uns sind ein Haufen Rote im Block, die mit den Aktionen im letzten Jahr nichts zu tun haben. Auch sind wohl sehr wenige bis gar keine, die letztes Jahr in der Rosenau randaliert haben, beim EHC. Und auch wenn, gilt der letzte Teil von 1.).
zu 3.) Möglich! Aber dann gilt wieder Punkt 2. und 3.
Man kann sich auch vor Angst einen Strich in die Hose setzen ;-)
Ryan hat geschrieben:
Das ist schon sehr seltsam... :roll:
Die Vermutung mit den Schiebungen bei der Auslosung macht sich bei uns auch langsam breit.
Wie soll das bei einer öffentlichen Auslosung (zumeist Premiere) bitte gehen?! Zum anderen deutet die Partie REV Bremerhaven - ERC Ingolstadt nicht unbedingt auf eine getürkte Auslosung hin. ;-)
Was da allerdings heute los war - wieso die Prozedur nicht (wie zuvor angekündigt) bei Premiere durchgeführt wurde - würde mich auch einmal interessieren. Weiß da eventuell jemand mehr?
Ansonsten natürlich ein absolut geniales Los - der perfekte Zeitpunkt, um Revanche für die 3:1-Schmach zu nehmen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Giasinga hat geschrieben:
zu 2.) Was hat Fußball mit Eishockey zu tun? Bei uns sind ein Haufen Rote im Block, die mit den Aktionen im letzten Jahr nichts zu tun haben. Auch sind wohl sehr wenige bis gar keine, die letztes Jahr in der Rosenau randaliert haben, beim EHC. Und auch wenn, gilt der letzte Teil von 1.).
naja einer von denne die mich verprügeln wollten hatte ein EHC schal an !!!!!!!!!!!!!! also hat es doch was damit zu tun ;-)
und beschöne nix bitte ! es gibt ja genug 1860fans bei euch in der kurve und am spieltag werden die bestimmt auch da sein (und die waren nicht ohne). deswegen werd ich warscheinlichzuhause bleiben auf stress hab ich kein bock !
djrene hat geschrieben:
Ich könnte jetzt hier schreiben: Du nimmst zu viel Drogen.
Kann ich zwar nicht beweisen, laut Dir muß ich das auch nicht. Es ist ja erwiesen, daß viele Drogen nehmen. Und ich habe halt die Vermutung ...
Fändest Du das gut?
Ob ich das gut finde steht nicht zur Debatte. Mir persönlich ist es ziemlich egal. In einem Land wo Bier Grundnahrungsmittel ist, sollte man sich er nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Trotzallem, hast du das Recht diese Vermutung zu stellen.
Oder anders gesagt "Ich mag verdammen was Du sagst, aber ich werde dafür kämpfen, das Du es sagen darfst!"
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Naja, es ist für mich schon ein Unterschied, ob ich sage "ich vermute eine Schiebung" oder "Geile Schieberei bei der Auslosung"! Denn das eine ist eben eine Vermutung, für die man dich kaum anzeigen kann und das Andere eine klare Feststellung und Behauptung! Das wird aus der freien Meinungsäußerung schnell ein Bumerang. Denn die Gegenpartei muss sich keine Straftat unterstellen lassen.
Seis drum, ich hab jedenfalls schon erlebt, dass man wegen so einem Satz eine Anzeige bekommt. Deswegen war das auch nur ein Hinweis und bedarf keiner riesen Diskussion.
@ AEVKutte
Dir ist ehrlich gesagt dann nicht mehr zu helfen! War auch klar, dass nun wieder das Märchen von dem ach so bösen EHC-Fan mit Schal kommt, der einen schlagen wollte. War abzusehen. Wennst dir vor Angst in die Hosn machst, dann bleib eben daheim. Dein Problem! Für mich klingt es nach einer Ausrede. Denn Angst um seine Gesundheit hatte ich bis jetzt selten bei einem Besuch eines Eishockeyspiels.
Giasinga hat geschrieben:
Denn Angst um seine Gesundheit hatte ich bis jetzt selten bei einem Besuch eines Eishockeyspiels.
Muss ich dir zustimmen. Egal wo und wann, mir wurden beim Eishockey noch nie Prügel angedroht. Sogar nicht als wir mit "Kniet nieder ihr Bauern...." vor dem Welli in Berlin angelaufen kamen. Ok, vielleicht hatte ich da auch Glück :icon_mrgreen:
Prügel wurden mir bisher nur von assigen FCA Fans angedroht