Tag des deutschen Bieres!!!
Re: Tag des deutschen Bieres!!!
Franziskaner
Augustiner - aber nur das helle !!!
Arany Ászok
Paulaner (Stimmungsabhängig)
Absolute Notlösung für Disco, wenn es nichts anderes gibt: Becks
Augustiner - aber nur das helle !!!
Arany Ászok
Paulaner (Stimmungsabhängig)
Absolute Notlösung für Disco, wenn es nichts anderes gibt: Becks
- McGuinness
- Profi
St. Galler
Klosterbräu
Klosterbräu
Zech Kellerbier
Augusta Bräu Hell
Thorbräu Hell
Ustersbacher Export
Comerzienrat Riegele
Schwedenpils
Jever
@DH Rene: dito Lammsbräu ist ein sehr geiles Bier und vor allem Bio
Augustiner schmeckt scheiße, nur weil die anderen Münchner Biere noch scheißiger schmecken, ist es noch lange nicht gut. Kult ist es aber allemal.
Augusta Bräu Hell
Thorbräu Hell
Ustersbacher Export
Comerzienrat Riegele
Schwedenpils
Jever
@DH Rene: dito Lammsbräu ist ein sehr geiles Bier und vor allem Bio
Augustiner schmeckt scheiße, nur weil die anderen Münchner Biere noch scheißiger schmecken, ist es noch lange nicht gut. Kult ist es aber allemal.
Scheiß Red Bull!!!
Aus Not das erste mal im Urlaub getrunken: SPATEN. Ich finds sehr geil.
Auch geil:
Zech Weizen
Augustiner Hell
Ustersbacher Edel Export
Auch geil:
Zech Weizen
Augustiner Hell
Ustersbacher Edel Export
- McGuinness
- Profi
Würde ich nicht sagen , der Augustiner Edelstoff ist absoluter kult ( hat eben ein paar umdrehungen mehr) :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
djrene hat geschrieben:Auch wenn hier schon einige Bilder fehlen, ein neuer Thread rentiert sich nicht.
Sensationelles Bier - aus Kroatien :shock: :shock: :shock: Gerade zum ersten Mal getrunken.
Ja das schmeckt wirklich sehr sehr gut!!! Umso unverständlicher für mich, dass die da oft das holländische "Bavaria" trinken... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- McGuinness
- Profi
Und natürlich Guinness nicht vergessen , der erste schluck schmeckt zwar beschissen aber dann 

djrene hat geschrieben:Auch wenn hier schon einige Bilder fehlen, ein neuer Thread rentiert sich nicht.
Sensationelles Bier - aus Kroatien :shock: :shock: :shock: Gerade zum ersten Mal getrunken.
Ist das hier in Augsburg irgendwo erhältlich?
- Rigo Domenator
Amyotte hat geschrieben:Ist das hier in Augsburg irgendwo erhältlich?
in Berlin gibt es Fa.Trivo-Import dort gibt es Kroatische u. Slowenische
Lebensmittel, Weine, Liköre etc.
Telefonnr. 030/41718551/2
Ansonsten hab ich nichts gefunden....
Paulaner
Augustiner Hell
Franziskaner weißbier hell und dunkel
Prinzregent Luitpold Weißbier aber och schneiders Weiße oder Erdinger.
Notlösung Becks Gold
:beerchug:
Augustiner Hell
Franziskaner weißbier hell und dunkel
Prinzregent Luitpold Weißbier aber och schneiders Weiße oder Erdinger.
Notlösung Becks Gold
:beerchug:
rigo domenator hat geschrieben:in Berlin gibt es Fa.Trivo-Import dort gibt es Kroatische u. Slowenische
Danke
rigo domenator hat geschrieben:in Berlin gibt es Fa.Trivo-Import dort gibt es Kroatische u. Slowenische
Habe gestern leider nur eine einzige Flasche gehabt die mir ein Kumpel mtgebracht hat, der das Zeug in der Zisterne von Österreich nach Kroatien geschippert hat, weil die in Kroatien in der Brauerei einen Unfall hatten und selbst nicht brauen konnten. Die haben dann Puntigamer abgefüllt, das auch sehr gut sein soll. Aber soviel zum Thema Etikettenschwindel. Und ich will gar net wissen wo er die Plörre aus Belgien immer hinfährt :icon_twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gutmann-Weizen, dicht gefolgt von Karg

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Meinst du das ernsthaftm, dass dir das Bier schmeckt?
Also ich habe am Anfang als ich in Kroatien war auch dieses Bier probiert und festgestellt, dass ich am Abend nach ein paar Halben davon vom Alkohol her gar nichts gemerkt habe, dafür aber dann am nächsten Morgen einen Schädel hatte, wie wenn ich gestern 5 Fässer allein getrunken hätte.
Ich bin dann auf das Favorit umgestiegen. Weiß nicht, ob das bekannt ist, das gibt es nur in Istrien. Fande ich zwar nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Trinkbar halt eben. ;-) War für mich die beste Alternative in Kroatien. Aber du glaubst gar nicht wie ich mich zu Hause dann auf frisch gekühltes Schwarzbräu Exquisit gefreut habe

- Rigo Domenator
Also ich hatte da noch nie Schädelweh, und ich hab da schon einiges davon getrunken...
da kann man das Bier auch bestellen...
http://www.selak.de
da kann man das Bier auch bestellen...
http://www.selak.de
-
- Stammspieler
Also der Karlovacko is scho sehr gut aber ich finds ziemlich teuer.Zumindest wars das in dem Supermarkt wo wir immer warn.Ansonsten Franziskaner Weizen,McMallow,Edelstoff,Schwarzbräu
- McGuinness
- Profi
Flensburger
[quote="siggi.aev "]
Also ich habe am Anfang als ich in Kroatien war auch dieses Bier probiert und festgestellt, dass ich am Abend nach ein paar Halben davon vom Alkohol her gar nichts gemerkt habe, dafür aber dann am nächsten Morgen einen Schädel hatte, wie wenn ich gestern 5 Fässer allein getrunken hätte.
Ich bin dann auf das Favorit umgestiegen. Weiß nicht, ob das bekannt ist, das gibt es nur in Istrien. Fande ich zwar nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Trinkbar halt eben. ]
Ja, das meine ich ernst. Kopfweh usw. habe ich bei einer Flasche ja nicht testen können. 5,4 Umdrehungen sind aber nicht von Pappe. Finde das Bier hat eine schöne Mischung aus Pils- und Hellem-Geschmack. Ich mag es nicht so sehr bitter.
Aber wie schon vorher erwähnt: Vielleicht hast Du ja Puntigamer bekommen und wußtest es gar nicht ;-)
Ich bin dann auf das Favorit umgestiegen. Weiß nicht, ob das bekannt ist, das gibt es nur in Istrien. Fande ich zwar nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Trinkbar halt eben. ]
Ja, das meine ich ernst. Kopfweh usw. habe ich bei einer Flasche ja nicht testen können. 5,4 Umdrehungen sind aber nicht von Pappe. Finde das Bier hat eine schöne Mischung aus Pils- und Hellem-Geschmack. Ich mag es nicht so sehr bitter.
Aber wie schon vorher erwähnt: Vielleicht hast Du ja Puntigamer bekommen und wußtest es gar nicht ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- McGuinness
- Profi
Störtebeker Schwarzbier