1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
-
- Hockeygott
Re: 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
SO! Jetzt hab ich noch ws vergessen:
Bei der Strafe von Boguniecki, als wir das Tor geschossen haben waren definitiv noch 2 bis 3 Sekunden übrig von der Strafe von Rekis!
Dass eine Zeitnahme in der höchsten deutschen Liga dann tatsächlich die Zeit 3 Sekunden runterlaufen lässt, so dass Rekis quasi zurück ist und Ingolstadt wieder komplett spottet jeder Beschreibung!
Unglaublich, dass sich ein Zeitnehmer der DEL so etwas leisten kann.
Ich bin wirklich der Meinung, dass man sowas der Ligenleitung melden muss! Das kanns ja echt nicht sein!!!!!!
Bei der Strafe von Boguniecki, als wir das Tor geschossen haben waren definitiv noch 2 bis 3 Sekunden übrig von der Strafe von Rekis!
Dass eine Zeitnahme in der höchsten deutschen Liga dann tatsächlich die Zeit 3 Sekunden runterlaufen lässt, so dass Rekis quasi zurück ist und Ingolstadt wieder komplett spottet jeder Beschreibung!
Ich bin wirklich der Meinung, dass man sowas der Ligenleitung melden muss! Das kanns ja echt nicht sein!!!!!!

-
- Hockeygott
Wenn es da Videomaterial geben sollte, sollte man das wirklich einreichen! Der Typ, der dafür verantwortlich ist, sollte in der DEL in keinem Spiel mehr hinten an der Zeitnahme stehen dürfen!!!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben, so was Spiel eindeutig entscheiden.
Zu Brigley´s und Joseph´s +/-. Das war wieder mal ein Fehler von del.org. Hab mir des mal überlegt. -2 geht gar net.
Sie waren bei 2 Toren auf dem Eis. Eines davon in Überzahl. => +1. Aber sie können dann nur 2- Punkte bekommen, da ein Ingo Tor bei 5 gegen 3 war. => +1-2=-1. ;-)
Zu Brigley´s und Joseph´s +/-. Das war wieder mal ein Fehler von del.org. Hab mir des mal überlegt. -2 geht gar net.
Sie waren bei 2 Toren auf dem Eis. Eines davon in Überzahl. => +1. Aber sie können dann nur 2- Punkte bekommen, da ein Ingo Tor bei 5 gegen 3 war. => +1-2=-1. ;-)

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf DEL TV kommt nix vom AEV. :icon_evil: Bayerisches Fernsehen. 16:05. ;-)

Rigo Kaka hat geschrieben:So toll scheint es da auch nicht zu sein. Bis zum Ende gucken...
http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-bilder/art19159,1731087

Rigo Kaka hat geschrieben:So toll scheint es da auch nicht zu sein. Bis zum Ende gucken...
http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-bilder/art19159,1731087
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :schiri: :schiri:
59:59 ICH WAR DABEI

[quote="Rigo Kaka "]
Was hast du denn für Ansprüche? ]
Na ja ich hab die gleichen Infos gestern bekommen. Ich hab mich halt auf den Hans verlassen das in den oberen Reihen alles besetzt ist :icon_evil:
Was hast du denn für Ansprüche? ]
Na ja ich hab die gleichen Infos gestern bekommen. Ich hab mich halt auf den Hans verlassen das in den oberen Reihen alles besetzt ist :icon_evil:
" hat geschrieben:SO! Jetzt hab ich noch ws vergessen:
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass wir noch weiter Powerplay hätten spielen müssen, und war dann ganz verwundert, dass es 5 gegen 5 weiterging!!
Ein Augsburger ist dann auch zum Willi hin und hat sich beschwert, aber halt zum WILLI (das sagt ja schon alles) :icon_evil:
Wenn man da noch Videomaterial hat dann sollte man das irgendwie melden, weil dadurch wird einfach das ganze Spiel manipuliert!!
Wir waren in dem Moment so am Zug, dass wir in dem Powerplay gleich nochmal ein Tor geschossen hätten und genau dieses hat uns die Ingolstädter Zeitnahme somit geklaut!! :boid:
@ good luck
Es waren noch einige Sitzplätze auf der Geraden frei!! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Hockeygott
AEV-Fan hat geschrieben:Ich war mir eigentlich auch sicher, dass wir noch weiter Powerplay hätten spielen müssen, und war dann ganz verwundert, dass es 5 gegen 5 weiterging!!
Ein Augsburger ist dann auch zum Willi hin und hat sich beschwert, aber halt zum WILLI (das sagt ja schon alles) :icon_evil:
Wenn man da noch Videomaterial hat dann sollte man das irgendwie melden, weil dadurch wird einfach das ganze Spiel manipuliert!!
Wir waren in dem Moment so am Zug, dass wir in dem Powerplay gleich nochmal ein Tor geschossen hätten und genau dieses hat uns die Ingolstädter Zeitnahme somit geklaut!! :boid:
ich sehe das vorallem so, dass das ja auch in Zukunft wieder passieren kann und dann nicht, wenns nur noch um die Höhe des Siegs geht

Ganz im Ernst, das war eine absolute Frechheit!

-
- Stammspieler
Hat jemand Bilder von der "Choreo" oder so?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was will Ingo eigentlich in der DEL? Die kriegen ja net mal gegen uns am Saisonbeginn die Halle voll.

" hat geschrieben:Was will Ingo eigentlich in der DEL? Die kriegen ja net mal gegen uns am Saisonbeginn die Halle voll.
Ja weißt du, die Zuschauer wollen Siege sehen, deswegen kommen sie lieber zu den Spielen, bei denen sie auch eine Chance haben!!!! :icon_mrgreen:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Stimmt, das mit dem Zeitfehler hab ich auch gemerkt. Wir haben das Tor geschossen da waren noch 3 Sekunde auf dem Würfel gestanden. Die Zeit lief aber noch runter..... :icon_evil:
Aber wen wunderts, wer es nichtmal schafft das Eis in einer halben Stunde aufzubereiten.....Und sowas schimpft sich erste Liga.
Aber wen wunderts, wer es nichtmal schafft das Eis in einer halben Stunde aufzubereiten.....Und sowas schimpft sich erste Liga.

Ich hab ein Bild gefunden, dass das ganze Spiel widerspielgelt!! :icon_twisted:

Kann jemand den Spielbericht im Bayerischen Fernsehen aufnehmen und dann zum downloaden ins internet stellen??
Vielen Dank!! ;-)

Kann jemand den Spielbericht im Bayerischen Fernsehen aufnehmen und dann zum downloaden ins internet stellen??
Vielen Dank!! ;-)
[quote="AEV-Fan "]
Vielen Dank!! ]
Den hätte ich auch gerne...
Vielen Dank!! ]
Den hätte ich auch gerne...
Hatte mit solchen Anfragen schon gerechnet..
http://files.filefront.com/B3+Bericht+ERC+Ingolstadmp4/;8507102;;/fileinfo.html
Auf Download Now (unter dem Player) klicken, denn mit dem Webplayer bekommt kein Bild. Sollte eigentlich dann mit dem Windows Media Player gehen, falls nicht einfach den VLC Media Player (http://www.videolan.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
http://files.filefront.com/B3+Bericht+ERC+Ingolstadmp4/;8507102;;/fileinfo.html
Auf Download Now (unter dem Player) klicken, denn mit dem Webplayer bekommt kein Bild. Sollte eigentlich dann mit dem Windows Media Player gehen, falls nicht einfach den VLC Media Player (http://www.videolan.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
Im Donaukurier steht, dass ein neuer Eismeister für die Saturn-Arena gesucht wird, hab ich aus dem erci-forum!!!!!
Zwar Zufall, aber saugeil!!! :icon_mrgreen:
Zwar Zufall, aber saugeil!!! :icon_mrgreen:
Derchinger hat geschrieben:Hat jemand Bilder von der "Choreo" oder so?
http://www.augsburg98.de/index.php?option=com_gallery2&Itemid=31&g2_itemId=3173
Respekt hierfür :shock: :!:
Modano hat geschrieben:Hatte mit solchen Anfragen schon gerechnet..
[url]http://files.filefront.com/B3+Bericht+ERC+Ingolstadmp4/]
bei wird keine seite gefunden. könntest vielleicht bitte nochmal gucken würd das gern haben
Wie keine Seite gefunden? Bei mir geht FileFront einwandfrei