1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Eismeister-76
- Rookie
Re: 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Also ich muss den Eismeister mal in Schutz nehmen.So wie es ausgesehen hat, ist die Eismaschine kaputt gegangen. Er hat verzweifelt an dem Wasserhebel gezerrt und es kam kein Wasser.Deswegen konnte er den Schneeberg nicht entfernen. Naja das mit der Bande war dann scho blödheit. Es hat mit der anderen Eismaschine ja funktioniert.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Kann mir mal einer sagen was die mit dem Interview von DesRochers gemacht haben? Bei der Sportschau kam es ja nicht.
König von Spanien hat geschrieben:ich sehe das vorallem so, dass das ja auch in Zukunft wieder passieren kann und dann nicht, wenns nur noch um die Höhe des Siegs geht
Ganz im Ernst, das war eine absolute Frechheit!
Sowas darf eigentlich nicht passieren! :icon_twisted: :icon_twisted:
Sofort fristlos Kündigen!!
Zum Thema Zusammenfassung vom Spiel,
ich hätte sau gern ein paar Videos aus der Anfangs zeit der DEL oder sogar Aufstieg,
hatte das alles auf Video doch das war dann mal hinüber,
gibt es jemand der noch so was besitzt?
währe über jeden Fetzen froh!
sorry das das nicht ganz hier rein passt!
ich hätte sau gern ein paar Videos aus der Anfangs zeit der DEL oder sogar Aufstieg,
hatte das alles auf Video doch das war dann mal hinüber,
gibt es jemand der noch so was besitzt?
währe über jeden Fetzen froh!
sorry das das nicht ganz hier rein passt!
-
- Testspieler
Servus...
ich habe vom Aufstieg nur noch ein Videoband mit Zusammenschnitten von TV Augsburg. Das letzte Spiel bzw. die Aufstiegsfeier auf dem Ratshausplatz und im Bierzelt. Kannst Dich ja per PM melden.
Gruß Christian
ich habe vom Aufstieg nur noch ein Videoband mit Zusammenschnitten von TV Augsburg. Das letzte Spiel bzw. die Aufstiegsfeier auf dem Ratshausplatz und im Bierzelt. Kannst Dich ja per PM melden.
Gruß Christian
Augsburger1972 hat geschrieben:Servus...
Gruß Christian
Das währe ja natürlich der Hammer!
-
- Testspieler
Ich kanns Dir ja gern mal leihen.
Das währe ja klasse, bloß bin ich einer der wenigen oder mittlerweile vielen die keinen Video-recorder mehr besitzen.
Das mein Pech, wenn das auch irgendwie jemand hier im Netz hätte.
Aber gut zu wissen das jemand gibt der so was noch besitzt,
könnt mich aufregen hatte aus der damaligen Zeit eine Vhs voll mit mitschnitten von B3 un Atv.
jetzt hätte ich das gerne alles wieder. danke trotzdem
Das mein Pech, wenn das auch irgendwie jemand hier im Netz hätte.
Aber gut zu wissen das jemand gibt der so was noch besitzt,
könnt mich aufregen hatte aus der damaligen Zeit eine Vhs voll mit mitschnitten von B3 un Atv.
jetzt hätte ich das gerne alles wieder. danke trotzdem
Ich hätte da auch eine VHS, AEV gegen Iserlohn im jahre 1989 (ganzes Spiel) (Moeser erstes Jahr im AEV Trikot) 

Kann man das nicht ins netz stellen so was?
Das müssten normal bis auf meine wenigkeit, noch mehr sehen wollen wie es damals abging!
Aber so was schwirt doch noch rum, klasse!
Das müssten normal bis auf meine wenigkeit, noch mehr sehen wollen wie es damals abging!
Die Videos sind Goldwert, einfach klasse
Gonzalles hat geschrieben:Kann man das nicht ins netz stellen so was?
Also 1989 da war Stimmung das ist der Wahnsinn. Müsste noch ein Spiel haben AEV gegen Schwenningen wo wir nach ne 0:4 Rückstand 4:4 geschafft haben und das Tor fiel 20:00:00 im letzten Drittel Torschütze Schneider und in Unterzahl haben wir das Spiel in der Verlängerung gewonnen

-
- Neuer Benutzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was will Ingo eigentlich in der DEL? Die kriegen ja net mal gegen uns am Saisonbeginn die Halle voll.
Naja also wir wollens ja nicht übertreiben. Ihr habt gewonnen. Schön für euch. Ihr wart besser. Schön für euch. Und am Sonntag gegen Hannover wird sogar mal euer CFS gut gefüllt sein. Schön für euch. :roll: :roll:
Aber, dass wir unser Stadion net voll kriegen...naja ein paar Plätze waren frei, das geht sicher besser...
Aber grad ihr in Augsburg müsstet doch wissen, wie es ist, wenns nicht so läuft und dass das Stadion dann auch mal leer ist. Soooo toll waren euere Zuschauerschnitte die letzten jahre auch net :roll: :roll: :!:
Gruß aus Ingo
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
seidenberg36 hat geschrieben:Naja also wir wollens ja nicht übertreiben. Ihr habt gewonnen. Schön für euch. Ihr wart besser. Schön für euch. Und am Sonntag gegen Hannover wird sogar mal euer CFS gut gefüllt sein. Schön für euch. :roll: :roll:
Aber, dass wir unser Stadion net voll kriegen...naja ein paar Plätze waren frei, das geht sicher besser...
Aber grad ihr in Augsburg müsstet doch wissen, wie es ist, wenns nicht so läuft und dass das Stadion dann auch mal leer ist. Soooo toll waren euere Zuschauerschnitte die letzten jahre auch net :roll: :roll: :!:
Gruß aus Ingo
Jo gebe ich dir recht, wie sieht es aber bei euch aus wenn ihr mal in einer richtigen Krise steckt?
-
- Neuer Benutzer
Gonzalles hat geschrieben:Jo gebe ich dir recht, wie sieht es aber bei euch aus wenn ihr mal in einer richtigen Krise steckt?
Ja, des is natürlich auch wieder ein Thema für sich. Und da muss ich euch dann auch recht geben. Wenns wirklich GAR nicht läuft, werden bei uns viele Zuschauer ganz wegbleiben, das stimmt. Und ihr hättet in solchen Situationen sicherlich auch den ein oder anderen Fan mehr, der dann trotzdem kommt, seid ja solche Situationen auch schon mehr gewohnt ;-)
Allerdings gleich zu sagen "was haben die in der DEL verloren" halte ich dann doch für übertrieben...
Heimat, Liebe, Stolz...Ingolstadt!!!
seidenberg36 hat geschrieben:Ja, des is natürlich auch wieder ein Thema für sich. Und da muss ich euch dann auch recht geben. Wenns wirklich GAR nicht läuft, werden bei uns viele Zuschauer ganz wegbleiben, das stimmt. Und ihr hättet in solchen Situationen sicherlich auch den ein oder anderen Fan mehr, der dann trotzdem kommt, seid ja solche Situationen auch schon mehr gewohnt ]"was haben die in der DEL verloren"[/b] halte ich dann doch für übertrieben...
Gebe ich dir ja recht, der spruch kam auch nicht von mir!sind gleicher Meinung!
-
- Neuer Benutzer
body-check hat geschrieben:hier gibts den Spielbericht vom BR als Download:
http://www.megaupload.com/?d=3A8Y9EAG
Guckst du:
Modano hat geschrieben:Hatte mit solchen Anfragen schon gerechnet..
[url]http://files.filefront.com/B3+Bericht+ERC+Ingolstadmp4/]
Auf Download Now (unter dem Player) klicken, denn mit dem Webplayer bekommt kein Bild. Sollte eigentlich dann mit dem Windows Media Player gehen, falls nicht einfach den VLC Media Player (http://www.videolan.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
-
- Neuer Benutzer
Modano hat geschrieben:Guckst du:
filefront sucks ;-)
ich: 27 mb
du: 37 mb und filefront ist so lahm, da schläft man ja ein
FileFront ist lahm? Also 350 KB/sec (ob der Download noch schneller ist, kann ich nicht sagen, mehr gibt meine Leitung nicht her) ist sicher nicht lahm, dauert nur ein paar Sekunden, bis die Seite aufgebaut ist. Aber immernoch besser als das werbeverseuchte, mit Wartezeit, oft ohne Bezahlaccount mit langsamen Download aufwartende MegaUpload, bei dem die Files auch nach einiger Zeit gelöscht werden :P
. Und wenn du mir jetzt mit den Dateigrößen kommst: Ich verwende den HDTV-Codec mit 1024er Bitrate. Da stinkt nichts dagegen an.
Aber das ist der falsche Ort, um darüber zu diskuttieren.
. Und wenn du mir jetzt mit den Dateigrößen kommst: Ich verwende den HDTV-Codec mit 1024er Bitrate. Da stinkt nichts dagegen an.
Aber das ist der falsche Ort, um darüber zu diskuttieren.