Eismann hat geschrieben:Klasse !
Nur das Herz in der Mitte war nicht genau als solches zu erkennen.
hier sind mal zwei bilder davon...
Eismann hat geschrieben:Klasse !
Nur das Herz in der Mitte war nicht genau als solches zu erkennen.
rigo domenator hat geschrieben:Es war übrigens der letzte Teil einer 4.teiligen Choreo.
Solang in uns ein Feuer brennt...
...sind wir Immer für Dich da...
...Solange unsere Fahnen weh´n...
...Wird unsere Liebe nie vergeh´n...
rigo domenator hat geschrieben:Mir gefiel übrigens die Reihenzusammenstellung mit einer vierten Reihe Mann/Suchan/Wichert besser. Da fand ich das Team ausgeglichener in allen Reihen besetzt. Gestern fand ich die vierte Reihe zu schwach, waren auch bei zwei Gegentoren auf dem Eis... :? :?
rochus hat geschrieben:Kurz und schmerzlos:
Hannover war abgezockter als Augsburg.
Axe hat geschrieben:Falsch. Hannover war grottenschlecht.
Reunion hat geschrieben:So ein Schmarrn! Hannover war defensiv sowas von super.
Und die Augsburger waren bestimmt nicht so schlecht, wie sie hier einige machen. Im Ersten Drittel hätte der AEV die 2:0 Führung locker wett machen.
Reunion
Axe hat geschrieben:
Korrekt, und haben sie warum nicht getan ?
Grottenschlechtes Powerplay. Oder stimmst Du da nicht zu ? Das 5-3 war Standeishockey, 5-4 genauso. Und wenn einem gegen einen Gegner, der mit 4 Mann an der blauen Linie steht, außer Chip and Charge nichts einfällt, gewinnt man keinen Blumentopf.
Defensiv super ? Wo denn bitteschön ? Ein Torwart, der alles prallen lässt, wenn denn überhaupt mal ein Puck aufs Tor kam (was wohl nicht so häufig war). Nur im Gegensatz zu unseren Abwehrrecken waren die Hannoveraner halt DANN spätestens zur Stelle, während unsere auch einen dritten Nachschuss kampflos zugelassen haben. Sinnbildlich das Schulterzucken von Molling nach dem 1-4. Auf der anderen Seite haben unsere halt das leere Tor nicht getroffen oder eben den 5. Nachschuss auch nicht reingebracht.
Klar, gekämpft haben sie. Gestehe ich ohne wenn und aber zu, und ich kritisiere keineswegs die Einstellung der Spieler, aber die Leistung war einfach schlecht.
Die hätten das mit weniger Fehlern (v.a. defensiv) locker nach Hause schaukeln können.
Stefan
HNAT hat geschrieben:Wichert unter aller Kanone - wieso darf Huhn nicht ran???
rigo domenator hat geschrieben:Mir gefiel übrigens die Reihenzusammenstellung mit einer vierten Reihe Mann/Suchan/Wichert besser. Da fand ich das Team ausgeglichener in allen Reihen besetzt. Gestern fand ich die vierte Reihe zu schwach, waren auch bei zwei Gegentoren auf dem Eis... :? :?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Vor dem 2:0 ging ein klares Foul voraus, allerdings hatte der Schiri Angst zu pfeifen, da schon ein Hannoveraner draußen saß.
Timo hat geschrieben:War halt einfach kein Foul, sondern Olimb ist einfach regelkonform über den Haufen gefahren worden.