rigo domenator hat geschrieben:
Spielt der im Tor? Da wäre nämlicher ein guter richtig notwendig... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Genau das Frage ich mich auch, die haben nen Torwart der die Figur eines Sumoringers hat und eine nicht grad gut besetzte Abwehr aber holen nen Stürmer, wo sie dort doch schon wirklich richtig gut besetzt sind! Versteh das wer will, ich nicht!
Wusch hat geschrieben:
...und eine nicht grad gut besetzte Abwehr aber holen nen Stürmer, wo sie dort doch schon wirklich richtig gut besetzt sind! Versteh das wer will, ich nicht!
Ein Verteidiger kommt auf alle Fälle auch noch zeitnah! ;-)
P.S. Man sollte solch ein jahrzehnte Spiel jetzt auch nicht gleich als Maßstab überbewerten!
Gonzalles hat geschrieben:
So leid es mir tut aber der Kader ist Gigantisch,
was die da aufstellen ist doch mehr Wert als der Etat von 3,8 Mio. Euronen.
Wenn die jetzt richtig in fahrt kommen. :-|
Offensiv sind sie definitiv richtig stark, nur in der Defensive zeigen sie bis jetzt auch starke Schwächen. Ob das ein noch kommender Verteidiger so verbessern kann, wird man sehen. Und das grösste Problem zeichnet sich im Tor ab, und das ist verdammt schwer ( :icon_mrgreen: :icon_mrgreen zu beheben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
das sieht im Moment anscheinend wirklich nicht gut aus mit der Abwehr. Aber wie Handschuh schon schrieb, kommt noch ein Defender. Zu Norm Maracle kann ich nur sagen: Auch andere gute Keeper hatten ihre Startschwierigkeiten in der DEL (nich wahr, DEG?). Wenn er nach fünf Spielen immer noch nicht sicherer wirkt, fange ich langsam an, mir Gedanken zu machen, eher nicht. Dafür klappt unser PP schon mal ganz nett im Gegensatz zur letzten Saison.
das sieht im Moment anscheinend wirklich nicht gut aus mit der Abwehr. Aber wie Handschuh schon schrieb, kommt noch ein Defender. Zu Norm Maracle kann ich nur sagen: Auch andere gute Keeper hatten ihre Startschwierigkeiten in der DEL (nich wahr, DEG?). Wenn er nach fünf Spielen immer noch nicht sicherer wirkt, fange ich langsam an, mir Gedanken zu machen, eher nicht. Dafür klappt unser PP schon mal ganz nett im Gegensatz zur letzten Saison.
Kannst du mir mal verraten was der den Sommer über gemacht hat? Der ist ja viel zu fett. Wie kommts das ihr sowas verpflichtet?