Rauchfreies CFS

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Soll das CFS rauchfrei werden?

Ja
85
47%
Nein
76
42%
Egal
21
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Ronny(etc)
Profi

Re: Rauchfreies CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="rigo domenator "]
Ich wär für den Gästeblock... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]

Bin ich sofort dabei! Nirgendwo lernst Du mehr (meist) nette Leute kennen!!!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

DennisMay hat geschrieben:Ein blöder Vergleich, aber die Abgase der neben dem CFS vorbeifahrenden
Fahrzeuge sind sicher schädlicher als die passiv genossenen Zigaretten
während eines Spiels, nur man riechts halt nicht.

Das ist allerdings ein blöder Vergleich, denn nen giftigeren Qualm als Zigarettenrauch gibt es (in herkömmlichen Umgebungen) nicht.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Geben schon, aber den findet man normalerweise nur in Chemielaboren oder so. ;)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

[quote="Rehstreichler "]
Geben schon, aber den findet man normalerweise nur in Chemielaboren oder so. ]

Ja schon klar, aber da hängen wir ja nicht ständig rum und atmen das ein. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nein
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also rauchfrei muss das Stadion nicht sein, ist ja schließlich offen! Nur nervt es halt wie am Sonntag, da steht man dann doch mal recht eng und wird von drei Seiten her zugequalmt und kann dem Rauch dann nicht wirklich entkommen! Aber wie Dome schon gesagt hat, des wird eh kommen, egal wer dafür oder dagegen ist!!!

@ Kai:

Dann hast wenigstens nen Grund aufzuhören :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
ferlebu
Neuer Benutzer

Beitrag von ferlebu »

Und was kommt als nächstes??? Ein bier- und glühweinfreies CFS??? Man kann seine Regelungswut auch echt übertreiben.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Stört mich jetzt persönlich auch nicht, der Zigarettenqualm. Allerdings steht bei uns nahe am Block ein werter Herr, der permanent Zigarre raucht. Und des ist an manchen Tagen mehr als ätzend.
Block F – home sweet home!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

ferlebu hat geschrieben:Und was kommt als nächstes??? Ein bier- und glühweinfreies CFS??? Man kann seine Regelungswut auch echt übertreiben.

Toller Vergleich. Gehts deinem Nachbar auf die Leber, wenn du ein Bier trinkst? :icon_mrgreen:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich bin Nichtraucher und nicht dafür des es rauchfrei wird. Soll jeder rauchen der will. In Bahnhöfen und Restaurants finde ich es ok, dass es verboten ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

General Action hat geschrieben:Stört mich jetzt persönlich auch nicht, der Zigarettenqualm. Allerdings steht bei uns nahe am Block ein werter Herr, der permanent Zigarre raucht. Und des ist an manchen Tagen mehr als ätzend.

Da muss ich Dir zustimmen, Hr. Oschi. Aber schlimmer find ich diejenigen, die ab der ersten Drittelpause nach kaltem Kaffee auf Polohemd riechen, auch wenn sie selbst nichts dafür können. 8) ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Eigentlich sollte es mir egal sein, ich rauche nicht mehr (bin froh drum, wobei es mir wie jedem Raucher gefallen hat), aber wenn so langsam es überall schon Versucht wird das Rauchen abzustellen bin ich auch der Meinung es so weiter zu machen
und so langsam es unserer Gesellschaft auszutreiben, somit würden sich einige leichter tun aufzuhören und andere
es gar nicht erst anfangen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ich bin selber Raucher und halte es für richtig, daß in Restaurants und in geschlossenen öffentlichen Einrichtungen das Rauchen verboten ist. Aber in einem offenen Eisstadion oder Fußballstadion halte ich es für einen Witz.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Rehstreichler hat geschrieben:Wenn vor dir aber Kettenraucher stehen stehst du das ganze Spiel im Qualm. Das nervt schon tierisch, besonders lustig ist es wenn die Leute den Rauch dann immer noch direkt zu dir blasen, natürlich ausversehen, aber es passiert....*grml*

Außerdem hab ich an einem Trikot schon 2 Brandlöcher weil einige Deppen nicht aufpassen können.

Stimme Dir voll und ganz zu! Ich habe teilweise gesundheitliche Probleme und der Rauch macht mich ehrlich fertig. Rauchverbot OK, auch mit Rücksicht auf die Anderen.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Ich rauch zwar ned aber mir ist des eig. egal.
Kult Statt Kohle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kult Statt Kohle »

Des ja wohl jetzt ein Witz?? So viele wie im CFS rauchen würd sich des eh nie durchsetzen...gut so!
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

Kult Statt Kohle hat geschrieben:Des ja wohl jetzt ein Witz?? So viele wie im CFS rauchen würd sich des eh nie durchsetzen...gut so!

Denk an die vielen die im Restaurant oder in der Kneipe rauchen da hat man es auch durchgesetzt !!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hasse diesen Geruch. Und leider rauchen wirklich viele in meiner Umgebung, es ist wirklich nervend. Vorallem weil ich ja der Meinung bin, dass sich der Rauch immer mit Absicht in meine Richtung bewegt.

Dass man sowas durchsetzen kann halte ich eher für unwahrscheinlich.

Aber irgendeiner vorher hats schon mal geschrieben. Wenn der ein oder andere Raucher etwas rücksichtsvoller wäre, wäre das ganze kein Thema. Aber wenn man natürlich 2 einhalb Stunden von Rauch zugequalmt wird, ist das extrem nervig...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kult Statt Kohle hat geschrieben:Des ja wohl jetzt ein Witz?? So viele wie im CFS rauchen würd sich des eh nie durchsetzen...gut so!

mal schauen, wenn ein Kontrolltyp der Stadt durchläuft und Strafen zahlen lässt... :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

rigo domenator hat geschrieben:mal schauen, wenn ein Kontrolltyp der Stadt durchläuft und Strafen zahlen lässt... :icon_twisted: :icon_twisted:

No Problem!!! Ich besitze einen dieser netten "Ascher für unterwegs" ;-)!
Antworten