so ein Blödsinn.... öffentliche Gebäude sind Bahnhöfe, Flughäfen, Ämter usw....Nightmare hat geschrieben: Kann sein, dass es auf den fünf Seiten schon irgendwo steht, aber bezieht sich das Rauchverbot nicht auf alle öffentlichen Gebäude? Soweit ich weiß gehört das CFS der Stadt Augsburg ---> öffentliches Gebäude = Rauchverbot!!
Rauchfreies CFS
Re: Rauchfreies CFS
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Was macht ein Stadion zu einem nicht-öffentlichen Gebäude?
Dort ist kein täglicher Partei- oder Passagier-Verkehr, sondern nur an bestimmten Tagen. Was macht es denn zu einem öffentlichen Gebäude?? Nur weils der Stad gehört???Nightmare hat geschrieben: Was macht ein Stadion zu einem nicht-öffentlichen Gebäude?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

- Von Krolock
- Hockeygott
Wo? In Augsburg. Warum sollte es kein Gebäude sein? Nur der Begriff "Öffentliches Gebäude" ist schon deshalb ein Problem, weil die Definition a) Ländersache und b) Auslegungssache ist.Meister Yoda hat geschrieben: wo bitte ist das CFS ein Gebäude?
Vielleicht finde ich was
Mit dieser Diskussion soll eigentlich m.M. nach nuir provoziert werden. Wenn einer im Freien meint er müsse rauchen, dann sehe ich das nicht so problematisch.
Wenn einer neben einem Essenden eine Lunte anzündet, so zeugt dies nur von mangelndem Anstand, habe ich jedoch immer wieder beobachtet, im Moment des Anzündens denkt man nur noch an die Befriedigung des Nikotinmangels.
Kurz gesagt, ich bin NR und ob jemand im CFS raucht oder nicht ist mir schnurzipupsi
Wenn einer neben einem Essenden eine Lunte anzündet, so zeugt dies nur von mangelndem Anstand, habe ich jedoch immer wieder beobachtet, im Moment des Anzündens denkt man nur noch an die Befriedigung des Nikotinmangels.
Kurz gesagt, ich bin NR und ob jemand im CFS raucht oder nicht ist mir schnurzipupsi
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Achja? Im Block habe ich noch nie einen mit Zigarette gesehen, im Gang mal ganz selten, aber die anderen gehen brav nach draußen (oder in die Fankneipe, wo es noch ein paar Monate erlaubt ist).FICENEC hat geschrieben: Aber ich kann ja nicht dem neben mir verbieten, eine zu Rauchen oder versucht es mal jemand in Nürnberg oder Ingoldorf zu verbieten. Die lachen dich ja aus, auch wenn sie auf die Gänge zum Rauchen gehen!
In Ingolstadt kann ich ja mal am Sonntag nachsehen
Nicht tot - untot!
-
- Stammspieler
Raucher? Fallen mir wenig auf. Was mir viel mehr auffällt sind die Jugendlichen, die mit ihren nicht-jugendfreien Rufen, meine Ohren verwöhnen. Da hat man das Gefühl, derjenige hat einfach eine Zigarette ohne Filter erwischt.
Danach würde ich schon ein Rauchverbot anstreben, wobei der betreffende Konsum sowieso rechtlich verboten sein sollte.
Interessant wäre es allerdings zu wissen, wie genau die Thermik funktioniert, nach der dieser Qualm so super und völlig menschen-kontaktlos abfliegen würde. Der Fahrtwind von unseren Tornadoflitzer unten auf dem Eis?
Danach würde ich schon ein Rauchverbot anstreben, wobei der betreffende Konsum sowieso rechtlich verboten sein sollte.
Interessant wäre es allerdings zu wissen, wie genau die Thermik funktioniert, nach der dieser Qualm so super und völlig menschen-kontaktlos abfliegen würde. Der Fahrtwind von unseren Tornadoflitzer unten auf dem Eis?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
Im Curt-Frenzel-Stadion geht des ja noch mit dem Rauchen, aber wenn wir dann doch irgendwann ma eine neue Eishalle kriegen so9llten, dann sollte es da schon Rauchverbot geben, wegen der Eh schon so stickigen Luft in den geschlossen Hallen wie zum Beispiel in Frankfurt und in Landsberg.
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Militanten Ex-Rauchern empfehle ich dieses Buch! Is der Hammer ;-)

Ansonsten bin ich da ganz klar für die Kompromisslösung.
1. Drittel: Rauchen
2. Drittel: Rauchfrei
3. Drittel: Rauchen
Ganz einfach :icon_mrgreen:

Ansonsten bin ich da ganz klar für die Kompromisslösung.
1. Drittel: Rauchen
2. Drittel: Rauchfrei
3. Drittel: Rauchen
Ganz einfach :icon_mrgreen:
Also in Landsberg gibt es rauchverbot, bin selbst immer rausgegangen in den drittelpausen ! ;-)aev_dennis hat geschrieben: Im Curt-Frenzel-Stadion geht des ja noch mit dem Rauchen, aber wenn wir dann doch irgendwann ma eine neue Eishalle kriegen so9llten, dann sollte es da schon Rauchverbot geben, wegen der Eh schon so stickigen Luft in den geschlossen Hallen wie zum Beispiel in Frankfurt und in Landsberg.
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
- Testspieler
[quote="Majaa "]
Also in Landsberg gibt es rauchverbot, bin selbst immer rausgegangen in den drittelpausen ! ]
Es geht eigentlich genau darum, weil die Luft in der Halle sonst zu stickig wird...genau deswegen macht des jetzt im CFS noch nichts aber in der neuen Arena, die wir hoffentlich dann bald mal kriegen werden schon.
Also in Landsberg gibt es rauchverbot, bin selbst immer rausgegangen in den drittelpausen ! ]
Es geht eigentlich genau darum, weil die Luft in der Halle sonst zu stickig wird...genau deswegen macht des jetzt im CFS noch nichts aber in der neuen Arena, die wir hoffentlich dann bald mal kriegen werden schon.
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
Dann mußt mal deine Augen aufmachen!!Senfgnu hat geschrieben: Achja? Im Block habe ich noch nie einen mit Zigarette gesehen, im Gang mal ganz selten, aber die anderen gehen brav nach draußen (oder in die Fankneipe, wo es noch ein paar Monate erlaubt ist).
In Ingolstadt kann ich ja mal am Sonntag nachsehen
in einer neuen Arena gehe ich davon aus, dass dort Rauchverbot ist. Aber es geht hier nicht um Hallen (bei denen es JEDER Raucher verstehen kann) sondern um ein OFFENES CFS!!!!!!aev_dennis hat geschrieben: Es geht eigentlich genau darum, weil die Luft in der Halle sonst zu stickig wird...genau deswegen macht des jetzt im CFS noch nichts aber in der neuen Arena, die wir hoffentlich dann bald mal kriegen werden schon.

Ok, das ist dann was anderes, das ist mir noch nicht passiert. Hatte ich wohl Glück bisher auf kulante Beamte zu stoßendjrene hat geschrieben: Also meinem Kumpel wurden neulich 50 Flocken abgeknöpft samt 3 Punkten in Flensburg. Wegen unangepasster Geschwindigkeit. Ist an ner Autobahnabfahrt rausgeflogen.

Schöner Link, aber Thema verfehlt.Von Krolock hat geschrieben: http://auto.aol.de/Bussgeldkatalog/Gesc ... 060-9.html
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht, wenn man lesen kann. Vor allem des Rätsels Lösung auf Sätze wie den hierRyan hat geschrieben:
Schöner Link, aber Thema verfehlt.
Themenverfehlung als Topicverfehlung ist es natürlich zweifellosNicht angepasste Geschwindigkeit kriegst höchstens von deiner Versicherung um die Ohren gehauen,
Ich sollte mein Mausrad mal wieder ölen ;-) Hast recht, weiter unten stehts.Von Krolock hat geschrieben: Nicht, wenn man lesen kann. Vor allem des Rätsels Lösung auf Sätze wie den hier
Themenverfehlung als Topicverfehlung ist es natürlich zweifellos
Wie bereits ein Post vorher angemerkt, hatte ich dann wohl Glück, als ich mit 100 bei Blitzeis von der Straße flog und nix zahlen musste und auch keine Punkte bekam.
Asche auf mein Haupt :-(
-
- Stammspieler
Ich bin für einen Raucherblock. Dann kann der, der rauchen will und es sich 3 Stunden nicht verkneifen kann, rauchen und wer nicht belästigt werden will kann sich weitgenug wegstellen. Ich bin selbst geschädigter Nichtraucher (mein Vater hat gemeint, dass er mich als Kleinkind einräuchern muss, seither habe ich gerade im Winter große Probleme mit meinen Brochien) und habe es satt, mich in meiner Gesundheit beeinträchtigen zu lassen. Desweiteren habe ich keine Lust mehr meine Kleidung nach einem Spiel erstmal drei Tage auslüften zu müssen.
Ok, dann bin ich für einen Nichtraucherblock! Dieses Gesindel sollte abseits gestellt werden. Dann noch einen Block für Ü30, A98, Leute mit Sternwerfern, Biertrinker, Super-Fans, Erfolgs-Fans, Gästefans, Checker, Mering, ... :icon_twisted:Pantherjoe hat geschrieben: Ich bin für einen Raucherblock. Dann kann der, der rauchen will und es sich 3 Stunden nicht verkneifen kann, rauchen und wer nicht belästigt werden will kann sich weitgenug wegstellen. Ich bin selbst geschädigter Nichtraucher (mein Vater hat gemeint, dass er mich als Kleinkind einräuchern muss, seither habe ich gerade im Winter große Probleme mit meinen Brochien) und habe es satt, mich in meiner Gesundheit beeinträchtigen zu lassen. Desweiteren habe ich keine Lust mehr meine Kleidung nach einem Spiel erstmal drei Tage auslüften zu müssen.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Rigo Domenator
ich will auch einen für die Sekte.... :icon_twisted: ;-)Catweazle hat geschrieben: Ok, dann bin ich für einen Nichtraucherblock! Dieses Gesindel sollte abseits gestellt werden. Dann noch einen Block für Ü30, A98, Leute mit Sternwerfern, Biertrinker, Super-Fans, Erfolgs-Fans, Gästefans, Checker, Mering, ... :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.