[Suche] Gute Lokale oder Kneipen in Augsburg und Umgebung

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fetisov
Ersatzspieler

Re: Gute Lokale oder Kneipen in Augsburg und Umgebung

Beitrag von fetisov »

Wundert mich, dass hier noch keiner auf das "Madhouse" in Lechhausen gekommen ist. Da läuft seit Jahren echt guter Sound und mittlerweile bietet der Wolfi auch wieder jeden Monat ein Live-Konzert an. Am letzten Wochenende war die "Henrik Freischlader Band" da zugange - habe ja gar nicht gewußt, dass es in Deutschland derartige Qualitätsbands gibt. Da standen echt drei "Viecher" auf der Bühne. Aber hallo - sehr virtuos und dabei kein "Gedudel". Klasse!

Ich glaub als nächstes hat der dann wieder "Vdelli" da. Die sind auch nicht ohne - kommen meines Wissens aus Australia.

Gibt auch eine Website. Ich glaube - http://www.madhouse-augsburg.de, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Im Zweifel mal googeln.

Jetzt frag mich nicht, wie die Strasse da heisst. Könnte evtl. Bülowstr. sein. Halt die Schillstrasse von der Lechbrücke aus reinfahren und dann nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

fetisov hat geschrieben:Wundert mich, dass hier noch keiner auf das "Madhouse" in Lechhausen gekommen ist. Da läuft seit Jahren echt guter Sound und mittlerweile bietet der Wolfi auch wieder jeden Monat ein Live-Konzert an. Am letzten Wochenende war die "Henrik Freischlader Band" da zugange - habe ja gar nicht gewußt, dass es in Deutschland derartige Qualitätsbabds gibt. Da standen echt drei "Viecher" auf der Bühne.

Ich glaub als nächstes hat der dann wieder "Vdelli" da. Die sind auch nicht ohne - kommen meines Wissens aus Australia.

Gibt auch eine Website. Ich glaube - http://www.madhouse-augsburg.de, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Im Zweifel mal googeln.

Jetzt frag mich nicht, wie die Strasse da heisst. Könnte evtl. Bülowstr. sein. Halt die Schillstrasse von der Lechbrücke aus reinfahren und dann nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite.

Stimmt, Bülowstraße 1 und http://www.madhouse-augsburg.de
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tommy-Fan hat geschrieben:Das "Last Post" zwischen Kö und Museum (linke Seite) ist zur Zeit eine gute Rugbykneipe (auch sonst ganz gemütlich), falls sich jemand für diesen Sport interessieren sollte. Die Besitzer sind 2 südafrikanische Brüder, die auch selbst semiprofessionell Rugby gespielt haben. Zeigen meines Wissens nahezu alle Spiele in der Cocktail-Bar auf Großbildleinwand. Heut ist (hoffentlich) Georgien-Argentinien. Ich werde da sein und mein 2tes Heimatland :D unterstützen (es ist NICHT Argentinien).

Ach ja morgen England gegen Südafrika um 21 Uhr. Das wird selbst im Pub ein heißer Tanz!!
Frühzeitige Anreise wird empfohlen (spätestens 19.30 Uhr)
BildBild
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Manolito oder Nero
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Untere Mühle in Schwabmühlhausen, überragend :shock:
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Für Schwäbische Hausmannskost aber überragend teuer.

Ist das Essen dann wenigsten so gut, daß man einen Besuch dort nicht bereut? Wenns gut schmeckt und die Portionen größer als Zahnfüllungen sind wären mir die Preise relativ egal.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ist das Essen dann wenigsten so gut, daß man einen Besuch dort nicht bereut? Wenns gut schmeckt und die Portionen größer als Zahnfüllungen sind wären mir die Preise relativ egal.

Geschmacklich und auch von der Menge (wenn du aufgegessen hast, dann fragen sie dich ob du nochmals Nachschub haben willst) her absolut top!! Zu empfehlen sind die Themenabende!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Man braucht ja nur nen guten Steuerberater, dann kann man ja ruhig auch mal in ein gediegeneres Lokal gehen.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Essen sehr gut, aber unter 50 Euro für 2 Personen ist nicht drin. Wenn man Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise nimmt. Portionen sind sehr gross, und jederzeit (wird auch darauf hingewiesen)kann man Nachschlag bestellen.

Alles klar, danke. Wird so schnell wie möglich angetestet. :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

und die Qualität ist echt top!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rigo domenator hat geschrieben:Geschmacklich und auch von der Menge (wenn du aufgegessen hast, dann fragen sie dich ob du nochmals Nachschub haben willst) her absolut top!! Zu empfehlen sind die Themenabende!! :D :D :D

vor allem die für Pärchen - da gibts hin und wieder auch Kombi-Angebote inklusive Übernacht, ist natürlich nur dafür gedacht, wenn man mal ein, zwei Gläser trinken will. Nennt sich "romantische Nacht" :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

kann mir jemand was übers Julep's sagen???

Qualität und Qantität Essen, Preis/Leistung, Ambiente etc...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo kann man denn billig übernachten? Möglichst Innenstadt und nicht Jakoberhof. Ich glaub der mag mich nicht mehr :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rigo domenator hat geschrieben:kann mir jemand was übers Julep's sagen???

Qualität und Qantität Essen, Preis/Leistung, Ambiente etc...

Jein, ich war da nur einmal und kann mich nicht mehr an Details erinnern. Und nein, ich war nicht betrunken.

Das Essen war sehr gut, aber nicht gerade wahnsinnig günstig. Menge war auf jeden Fall okay. Zum Ambiente: Wir saßen draußen im Hof des Zeughauses, was zur jetzigen Jahreszeit wohl ausfällt. Aber vom "kurz-mal-reinschauen" würde ich sagen, man kann es auch drinnen durchaus aushalten. Der Service war übrigens sehr gut: schnell und freundlich, obwohl der komplette Laden damals rappelvoll war.

Ich werde da auf jeden Fall bald mal wieder hinschauen...

Ach so, noch ein negativer Punkt: Es gibt Hasenbräu! :icon_twisted:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:
Jein, ich war da nur einmal und kann mich nicht mehr an Details erinnern. Und nein, ich war nicht betrunken.

Das Essen war sehr gut, aber nicht gerade wahnsinnig günstig. Menge war auf jeden Fall okay. Zum Ambiente: Wir saßen draußen im Hof des Zeughauses, was zur jetzigen Jahreszeit wohl ausfällt. Aber vom "kurz-mal-reinschauen" würde ich sagen, man kann es auch drinnen durchaus aushalten. Der Service war übrigens sehr gut: schnell und freundlich, obwohl der komplette Laden damals rappelvoll war.

Ich werde da auf jeden Fall bald mal wieder hinschauen...

Ach so, noch ein negativer Punkt: Es gibt Hasenbräu! :icon_twisted:

ich würd da nicht hingehen, meine Ex hat da mal gearbeitet, waren nicht die appetitlichsten geschichten, wobei ich nicht weiß, in wie weit diverse Sachen in Lokalitäten normal sind, bzw. ich will es auch gar nicht wissen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann war das mal das Glasgow. Damals hat man von den Farben aber noch keinen Augenkrebs bekommen :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann war das mal das Glasgow. Damals hat man von den Farben aber noch keinen Augenkrebs bekommen :icon_mrgreen:

Frauen Paradies ohne Ende, mein Lieber. Kann natürlich auch am Alkohol liegen, aber bisher wurde da noch keine einzige schlechte gesichtet! ;-) :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

[quote="Shutout "]
Frauen Paradies ohne Ende, mein Lieber. Kann natürlich auch am Alkohol liegen, aber bisher wurde da noch keine einzige schlechte gesichtet! ]

Und was wollen die mit dir? Oder sprichst du da mehr... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="rigo domenator "]
Und was wollen die mit dir? Oder sprichst du da mehr... :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Abgesehen davon das ich da gar nicht mehr sprechen müsste 8) sind schon ein paar nette Gespräche dabei.
:lol: :lol: :lol: :lol: ;-)
Antworten