Rauchfreies CFS

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Soll das CFS rauchfrei werden?

Ja
85
47%
Nein
76
42%
Egal
21
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Pantherjoe
Stammspieler

Re: Rauchfreies CFS

Beitrag von Pantherjoe »

Catweazle hat geschrieben:Ok, dann bin ich für einen Nichtraucherblock!

Wenn er groß genug ist dann eben einen Nichtraucherblock. Es dürfte im Stadion wesentlich mehr Nichtraucher als Raucher geben. Nichtraucher schädigen nicht die Gesundheit andere Leute. Meinetwegen kann jeder rauchen soviel er will, nur leider ist nunmal so, dass er nicht nur sich selbst schädigt sondern auch andere und das erwiesener Maßen.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Pantherjoe hat geschrieben:Nichtraucher schädigen nicht andere Leute

Doch, dem Staat und somit wieder uns Allen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Catweazle hat geschrieben:Doch, dem Staat und somit wieder uns Allen! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wieso? Weil sie durchs Passivrauchen schwer erkranken und dann behandelt werden müssen? :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="rigo domenator "]
Wieso? Weil sie durchs Passivrauchen schwer erkranken und dann behandelt werden müssen? :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Der war jetzt gut, Hut ab! :shock:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="rigo domenator "]
Wieso? Weil sie durchs Passivrauchen schwer erkranken und dann behandelt werden müssen? :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Ich kenne mehr alte Raucher, als alte Ärzte :shock:!!! ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn wir schon das rauchen verbieten, dann auch bitte die sinnfreien Kommentare hirnloser Stadionbesucher und das völlig unkontrollierte, grundlose Rumbrüllen des Stammplatzbesuchers schräg hinter mir. Im CFS halte ich es für übertrieben, allerdings sollte es keine Diskussion geben, wenn das Stadion geschlossen sein sollte (ob ich das noch erleben darf). Da geh selbst ich, als zugegebenermaßen starker Raucher, raus zum Rauchen.
BildBild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

1878 hat geschrieben:Militanten Ex-Rauchern empfehle ich dieses Buch! Is der Hammer ]http://ec1.images-amazon.com/images/I/411MK8QGY9L._AA240_.jpg[/img]

Ansonsten bin ich da ganz klar für die Kompromisslösung.
1. Drittel: Rauchen
2. Drittel: Rauchfrei
3. Drittel: Rauchen

Ganz einfach :icon_mrgreen:

Doofe Idee, weil gerade das 2. Drittel oft nurnoch mit schwerer Mühe und Nikotin ertragen werden kann!

Solange das Stadion offen ist,Ist rauchen natürlich ein kleineres Übel!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn wir schon das rauchen verbieten, dann auch bitte die sinnfreien Kommentare hirnloser Stadionbesucher und das völlig unkontrollierte, grundlose Rumbrüllen des Stammplatzbesuchers schräg hinter mir. Im CFS halte ich es für übertrieben, allerdings sollte es keine Diskussion geben, wenn das Stadion geschlossen sein sollte (ob ich das noch erleben darf). Da geh selbst ich, als zugegebenermaßen starker Raucher, raus zum Rauchen.

ich denke, dass da keiner mehr mosern wird, wenn wir mal (wahrscheinlich in ferner Zukunft) eine Arena haben. Da würde denke ich freiwillig jeder Raucher rausgehen!!!!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

AEV-Zucki hat geschrieben:ich denke, dass da keiner mehr mosern wird, wenn wir mal (wahrscheinlich in ferner Zukunft) eine Arena haben. Da würde denke ich freiwillig jeder Raucher rausgehen!!!!

Bis das passiert sind wir Raucher eh schon an Lungenkrebs gestorben...
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

AEV-Zucki hat geschrieben:ich denke, dass da keiner mehr mosern wird, wenn wir mal (wahrscheinlich in ferner Zukunft) eine Arena haben. Da würde denke ich freiwillig jeder Raucher rausgehen!!!!

Ganz ehrlich !
In was für einer Zukunft denn ein neues Stadion?
Ich hab auch jetzt lange daran geglaubt, nur des wird eh nix! Immer wieder die Hoffnungen und dann wieder ein tiefer Sturz!
Antworten