Restaurant für Silberhochzeit?
-
- Ersatzspieler
Re: Restaurant für Silberhochzeit?
In Friedberg-Rederzhausen gibt´s auch einen netten Schuppen.
;-)
;-)
Sehr netter Chef bzw. Koch und ein wirklich gutes Ambiente, womit er ja auch wirbt......andymoe hat geschrieben: Platzer im Horgau ist sehr gut.
Stimmt, die Untere Mühle ! Spitzenklasse!!!andymoe hat geschrieben: Hi,
Platzer im Horgau ist sehr gut.
Absolut Optimal, wenn auch recht weit draussen, Untere Mühle in Schwabmühlhausen http://www.unteremuehle.de/
Super Ambiente... sehr zu Empfehlen, dennoch preislich nicht abgehoben.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
-
- Profi
Settele in Haunstetten!
Nicht schlecht, aber sackteuer.Meister Yoda hat geschrieben: Settele in Haunstetten!
- Rigo Domenator
Sehr geil sind da auch die Themenabende! Wirklich sensationell!!Catweazle hat geschrieben: Stimmt, die Untere Mühle ! Spitzenklasse!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ecke Stuben oder August sollen sehr gut sein
Reunion
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Edel und gut. Nicht ganz billig, aber absolut preiswert. Und ganz sicher nicht NUR bei den SteaksScott Niedermayer hat geschrieben: Steaks am besten im La Pampa...
- Cityhai-18
- Rookie
Ristorante Mialno in der Innenstadt ( Bester Italiener der ganzen Stadt )
Eine der besten Adressen im Umland, meiner Meinung nach.Ronny(etc) hat geschrieben: Wenn Du keine Kosten scheust, würde ich Dir den "Gasthof zur Traube" in Fischach empfehlen. Ich hab (ausser bei Oma) noch nirgendwo besser gegessen ]
Hab dort meine Hochzeit gefeiert, kann ich ebenfalls nur empfehlen....
Was ich persönlich noch empfehlen könnte, wäre "Drei-Linden-Stuben" in Zusmarshausen am Sportplatz. Für "Fleischfresser" ein Paradies, saftige Rumpsteaks, Magere Schnitzel, und sehr geile Lendchen und Filets. Gute Portionen, bei wirklich kleinen Preisen! Ich gehe da am liebsten zum Essen (war grad Gestern erst :icon_mrgreen

Je nachdem, wann das stattfinden soll, kann da auch die Gaststätte am Eiskanal empfohlen werden. Die machen für kleine, mittlere und auch größere Gesellschaften seit dem neuen Pächter echt gutes Futter! Was mir dort auch positiv aufgefallen ist: Die Akustikverhältnisse!
Ich war da auf 'nem 50sten Geburtstag eingeladen und da hat eine Rockband gespielt. Vorne war es echt gut laut, grad recht für Rockfans und bereits nach 20 Metern weiter hinten konnte man sich schon wieder relativ gut unterhalten. Noch eine "Kammer" weiter nach hinten, kam die Musik schon fast nur noch in Zimmerlautstärke.
Essen - kaltes und warmes Buffet - war wirklich super. Klasse Salate dabei, auch sehr gut die Sachen mit "fischigem". Absolut frisch und knackig! Wie ich hörte waren auch die Preise wirklich akzeptabel.
;-)
Ich war da auf 'nem 50sten Geburtstag eingeladen und da hat eine Rockband gespielt. Vorne war es echt gut laut, grad recht für Rockfans und bereits nach 20 Metern weiter hinten konnte man sich schon wieder relativ gut unterhalten. Noch eine "Kammer" weiter nach hinten, kam die Musik schon fast nur noch in Zimmerlautstärke.
Essen - kaltes und warmes Buffet - war wirklich super. Klasse Salate dabei, auch sehr gut die Sachen mit "fischigem". Absolut frisch und knackig! Wie ich hörte waren auch die Preise wirklich akzeptabel.
;-)