Alles PM´s gelöscht!?
Alles PM´s gelöscht!?
Hi Markus,
als ich mich eben eingeloggt hab, bekam ich die Meldung, daß ich 7 neue PM´s hab. Tatsächlich waren es nur 2 neue, davon eine insgesamt 6 mal.
Als wenn das noch nicht reicht, sind alle meine alten PM´s komplett verschwunden.
Gabs nen Forencrash heute nacht oder wie ist das zu erklären?
als ich mich eben eingeloggt hab, bekam ich die Meldung, daß ich 7 neue PM´s hab. Tatsächlich waren es nur 2 neue, davon eine insgesamt 6 mal.
Als wenn das noch nicht reicht, sind alle meine alten PM´s komplett verschwunden.
Gabs nen Forencrash heute nacht oder wie ist das zu erklären?
Re: Alles PM´s gelöscht!?
Meine Mitteilungen sind noch da.
Gestern ist es also nicht bei den zwei Bier um 15 Uhr geblieben. So ist es zu erklären.
Könntest du einfach nur deine Fresse halten?good luck hat geschrieben: Gestern ist es also nicht bei den zwei Bier um 15 Uhr geblieben. So ist es zu erklären.
- Rigo Domenator
Wieso ist doch wieder ein sinnvoller Jürgen-Beitrag zum Thema.Tom hat geschrieben: Könntest du einfach nur deine Fresse halten?

Bei mir sind übrigens auch alle PNs vorhanden, wende dich da mal direkt an Markus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der ist halt grad wieder gut drauf, der FCA hat ja auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr verlorenrigo domenator hat geschrieben: Wieso ist doch wieder ein sinnvoller Jürgen-Beitrag zum Thema.:roll:
Bei mir sind übrigens auch alle PNs vorhanden, wende dich da mal direkt an Markus...

Rigo Kaka hat geschrieben: Der ist halt grad wieder gut drauf, der FCA hat ja auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr verloren![]()
![]()
![]()

- Rigo Domenator
Hey lachen ist verboten...Shutout hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wieso? :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Hey lachen ist verboten...![]()
![]()
![]()
-
- Stammspieler
weil du fürs wixen zuständig bist... :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Wieso? :icon_mrgreen:
Nö der war echt gut.
Der vom Rigo, weniger der vom Tom.
Der vom Rigo, weniger der vom Tom.
Hat der FCA verloren? :icon_mrgreen:J-F Labbeforever hat geschrieben: weil du fürs wixen zuständig bist... :icon_mrgreen:
Thema erledigt
ops:
Schloss bitte

Schloss bitte