Formel 1 Saison 2007
Re: Formel 1 Saison 2007
Hm, wenn du Nachrichten gehört hast, da berichten die das so, dass es nur starke Indizien gab, aber keine Beweise!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ich gehe davon aus, dass die Mercedes nicht zu so einer drakonischen
Strafe nur aufgrund von Indizien verdonnern.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass nicht alles an die Öffentlichkeit weitergegeben wird.
Strafe nur aufgrund von Indizien verdonnern.
Vielmehr gehe ich davon aus, dass nicht alles an die Öffentlichkeit weitergegeben wird.
Kann schon sein! Jedenfalls stresst mich des, dass Ferrari nie bestraft wird und dafür immer die anderen! Des ist alles!
Und Kai hat recht!
Ferrari ist zum :kotz:
Und Kai hat recht!
Ich verstehe diese ganzen Ferrari Jünger eh nicht. Nur wegen dem drecks Schumi. Meint ihr die Italiener interessiert es wer für die fährt. Die stehen zu ihrem Ferrari, egal wer da drin sitzt. Und deshalb halte ich auch zu den deutschen Autos (BMW,Mercedes).
P.S Falls ich es noch nicht erwähnt habe, Ferrari ist zum :kotz:
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe diese ganzen Ferrari Jünger eh nicht. Nur wegen dem drecks Schumi. Meint ihr die Italiener interessiert es wer für die fährt. Die stehen zu ihrem Ferrari, egal wer da drin sitzt. Und deshalb halte ich auch zu den deutschen Autos (BMW,Mercedes).
Aber schon komisch, oder ? Überall wird "Italien" bevorzugt. Fußball-WM (Sperre von Spielern), AC Mailand gewinnt Champions-League obwohl die da nichts verloren gehabt hätten, Ferrari darf alles (achso: @Shanahan: es wurde wegen "belastender" Telefonate geurteilt. War mehrfach zu lesen: "Es gibt keine Beweise"). Nunja, die haben ja auch sowas wie Moskau-Inkasso, nur halt ein wenig konsequenter, wenn man nicht nach ihren Regeln tanzt. Der Sport verkommt im Moment doch sowieso zur Farce. Achso, wenn wir schon bei Spionage sind: die Chinesen haben hinter verspiegelten Wänden per Videokamera die Taktikbesprechung der Däninnen ausspioniert und wurden erwischt. Auf dem Spielfeld haben die Dänen dann schon die schwedische Trainerin der Chinesen angeschissen. Achso: China hat 3-2 gewonnen. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Axe hat geschrieben:Aber schon komisch, oder ? Überall wird "Italien" bevorzugt. Fußball-WM (Sperre von Spielern), AC Mailand gewinnt Champions-League obwohl die da nichts verloren gehabt hätten, Ferrari darf alles (achso: @Shanahan: es wurde wegen "belastender" Telefonate geurteilt. War mehrfach zu lesen: "Es gibt keine Beweise"). Nunja, die haben ja auch sowas wie Moskau-Inkasso, nur halt ein wenig konsequenter, wenn man nicht nach ihren Regeln tanzt. Der Sport verkommt im Moment doch sowieso zur Farce. Achso, wenn wir schon bei Spionage sind: die Chinesen haben hinter verspiegelten Wänden per Videokamera die Taktikbesprechung der Däninnen ausspioniert und wurden erwischt. Auf dem Spielfeld haben die Dänen dann schon die schwedische Trainerin der Chinesen angeschissen. Achso: China hat 3-2 gewonnen. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt.
:icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
:auswärtsfan: :kruve: :auswärtsfan:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rübe hat geschrieben:Kann schon sein! Jedenfalls stresst mich des, dass Ferrari nie bestraft wird und dafür immer die anderen! Des ist alles!
Und Kai hat recht!
Wer solche Kommentare von sich lässt, sollte vieleicht mal die jüngere Strafengeschichte der Formel-1 nachschauen! ;-)
Im übrigen kann ich das Geheule von McLarren-Mercedes nicht ganz verstehen.
Alonso droht seinem Team mit der Veröffentlichung "brisanter Interna", sofern sie nicht nach seinen Vorstellung agieren und Ron Dennis gibt laut Max Mosley die Sache an die FIA weiter. Die muss darauf hin das Ermittlungsverfahren wieder aufnehmen und findet schwerwiegende, belastende Indizien. Unter anderem im E-Mail-Verkehr der Fahrer Alonso und De La Rosa! Diese E-Mails wurden zum Teil von der FIA öffentlich gemacht.
Danach sollte selbst jedem Aushilfs-Bandarbeiter bei Mercedes klar sein, dass McLarren-Mercedes die Informationen über Ferrari, die sie unberechtigter und illegaler Weise zugespielt bekommen haben, auch teilweise verwendet haben.
Das Argument von Norbert "dem fairsten Verlierer der Welt" Haug, man könne nicht beweisen, das McL.-M Teile abgekupfert habe, widerlegt trotzdem nicht, dass McL.-M. Informationen über Ferrari zu ihrem Vorteil genutzt haben. (sieh E-Mails)
Pech allerdings, wenn man aufgrund des Wissens eigentlich nur dann fair bleiben kann, wenn man sich selbst schadet. Dafür sind aber diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die die Informationen angenommen und im Team verbreitet haben. Die Beschaffung der Informationen, denke auch ich, ist nämlich wohl eher nicht auf Ron Dennis' und Norbert Haugs Mist gewachsen. Da wurden die wohl auch völlig von überrascht.
Im übrigen finde ich gerade in der britisch dominierten F1 eine unberechtigte Bevorzugung von Ferrari doch wohl eher unwahrscheinlich. ;-)
Endlich hat dieser unsymphatischer Egoist Alonso seine gerechte Strafe erhalten
Am geilsten heute wieder Ferrari! Alle haben die Mitteilung der FIA bekommen, mit gescheiten Reifen zu fahren, nur Ferrari war zu doof :roll:
Aber passieren wird wieder nix, wie immer halt :roll:
Aber passieren wird wieder nix, wie immer halt :roll:
Hockeyfan hat geschrieben:Endlich hat dieser unsymphatischer Egoist Alonso seine gerechte Strafe erhalten
Richtig, richtig, richtig, deshalb: PRO FERRARI
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Hockeyfan hat geschrieben:Endlich hat dieser unsymphatischer Egoist Alonso seine gerechte Strafe erhalten
:!: :!: :!:
Damit Hamilton wohl ziemlich wahrscheinlich Weltmeister - da wird nichts mehr anbrennen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wieso PRO FERRARI???
PRO HAMILTON!!!
Alsonso geht mir so am Hintern vorbei wie ne Rolle Klopapier
aber der Hamilton ist noch jung und symphatisch! Dem gönn ich die WM am meisten!!!
Was der meckernde Egoistensack macht, jetzt und nach der Saison, ist mir sowas von egal.
PRO HAMILTON!!!
aber der Hamilton ist noch jung und symphatisch! Dem gönn ich die WM am meisten!!!
Was der meckernde Egoistensack macht, jetzt und nach der Saison, ist mir sowas von egal.
Bonefire hat geschrieben:Wieso PRO FERRARI???
PRO HAMILTON!!!
Wieso Hamilton ? Pro Ferrari, weil ich McLaren-Mercedes noch nie leiden konnte, ganz einfach.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
OK das ist dann natürlich was anderes....
Ich dachte jetzt eher noch an das Spionagedrama und all das hin und her und hick und hack.
Ich dachte jetzt eher noch an das Spionagedrama und all das hin und her und hick und hack.
Ohoh Lewis..... Das wird ein harter Tag heute für dich.....
Das wars auf jeden Fall für den WM K.o. für dieses Wochenende.
Ob er da in Brasilien den Sack zumachen kann???
Auf jeden Fall ein äußerst schmieriges und rutschiges Rennen!
Na das wird vielleicht ein Finale in 2 Wochen in Brasilien
Verdammt das hätte ned sein müssen aber dafür isses sack spannend!
Hamilton immer noch 1ster, Alonso nur noch 4 dahinter und Kimmi 7 dahinter.
Das wars auf jeden Fall für den WM K.o. für dieses Wochenende.
Ob er da in Brasilien den Sack zumachen kann???
Auf jeden Fall ein äußerst schmieriges und rutschiges Rennen!
Na das wird vielleicht ein Finale in 2 Wochen in Brasilien
Verdammt das hätte ned sein müssen aber dafür isses sack spannend!
Hamilton immer noch 1ster, Alonso nur noch 4 dahinter und Kimmi 7 dahinter.
Dann tipp ich mal den Renneinlauf für den letzten WM-Lauf in zwei Wochen in Sao Paulo/Interlagos in Brasilien:
1. Raikkönen 10 Punkte
2. Massa 8
3. Alonso 6
4. Vettel 5 :roll:
5. Heidfeld 4
6. Hamilton 3
7. Webber 2
8. Kovalainen 1
Somit WM-Endstand:
1. Raikkönen 110 Punkte
2. Hamilton 110 " (geringere Anzahl an Siegen)
3. Alonso 109
1. Raikkönen 10 Punkte
2. Massa 8
3. Alonso 6
4. Vettel 5 :roll:
5. Heidfeld 4
6. Hamilton 3
7. Webber 2
8. Kovalainen 1
Somit WM-Endstand:
1. Raikkönen 110 Punkte
2. Hamilton 110 " (geringere Anzahl an Siegen)
3. Alonso 109
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Du bist aber SEHR positiv was die Ergebnisse unserer beiden Deutschen angeht.
Ned das ich was dagegen hätte aber deiner Rechnung nach würd ich Hamilton dann doch 111 Punkte wünschen. :-P
Ned das ich was dagegen hätte aber deiner Rechnung nach würd ich Hamilton dann doch 111 Punkte wünschen. :-P
Bonefire hat geschrieben:Du bist aber SEHR positiv was die Ergebnisse unserer beiden Deutschen angeht.
Dann müsste er (Hamilton) aber "Fünfter" werden.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber